Beiträge von 7oBs

    Auch wenn das Gestern Gladbach´s B Mannschaft war haben unsere Jungs nen guten Eindruck hinterlassen.
    Es war ne geschlossene Mannschaftsleistung mit einem überragenden Marina. Hoffe er kann diese gezeigte Leistung auch in
    der LIGA bestätigen da werden seine Kritiker schnell ruhig.


    Ansonsten darf man das nicht über bewerten Chemnitz wird ne andere Nummer !


    Patrick Herrmann, Michael Bradley, Christofer Heimeroth, Tobias Levels, Roel Brouwers, Oscar Wendt, Raul Bobadilla...

    B Mannschaft?

    Dann war die Aufstellung aber irgendwie unnötig wenn du sie nur auf den Test beziehst und Stiefler heute nit dabei war ^^


    Naja ok is jz ja auch egal...Ich sag euch Stiefler wird diese Saison richtig ausrasten :D

    der wird da anknüpfen wo er in der rückrunde aufgehört hat...besonders is seine torgefahr beeindruckend. ich trau ihm diese saison auch mehr als 10 tore zu, da er die saison, wenn er verletzungsfrei bleibt, auch durchspielen wird....

    jupp :) der bub hat sich anscheinend gut ans saarland gewöhnt un genüsslich ne rote im doppelweck gemampft :thumbup: von der semmeln zum doppelweck, kulturschock? xD

    Sicherlich muss da viel klappen, aber das geht auch bei Testspielen (siehe gegen Dortmund). In solchen Spielen können die Spieler zeigen inwieweit sie in der Lage sind zu beißen.


    Wie aufschlussreich ein Spiel ist hängt immer vom Betrachter ab. Auch aus solchen Begegnungen kann man viel viel Nützliches für die Saison herausziehen und neue Erkenntnisse erlangen. Was anderes zählt nicht gegen Gladbach und auch nicht gegen Wellesweiler.

    ich wollt grad auch sagen, haben wir in den letzten jahren nit gute testspiele gegen dortmund und schalke gemacht ;)

    also ich finde so wird unser altehrwürdiger ludwigspark evtl. verabschiedet :D
    so zum andenken^^ mir gefällts...

    das ist find ich gar nicht gut.
    am liebsten spiel ich samstags :thumbup:

    also ich kann seit nit ganz 2 jahren leider aus beruflichen gründen samstags nitmehr so oft ins stadion oder verpass was etc. von daher bin ich hellauf begeistert von den vielen freitags und dienstags spielen :D

    jupp so wirds sein. ich bin sowas von gespannt auf die neue saison wie schon lange nitmehr beim fc und ich bin eh fc`ler since 1998 :D
    ich denke, egal wo wir am ende stehen(ich denke mit abstieg haben wir nix zu tun), wir werden dieses jahr richtig freude mit dieser, mannschaft, dieser(in den letzten jahren überaus positiven)vereinsführung und uns haben... :)
    achja zur aufstellung, ich kann nur sagen:


    ich lass mich überraschen... :thumbup:

    Es hat vor ein Paar Jahren als wir gegen Metz getestet haben auch nit gekracht und es wird am Samstag auch nit krachen. Wozu auch? Weil die Freindschaft mit Lautern haben, haben sie automatisch ne Feindschaft mit uns oder was? Was für ein Käse

    war das nit sogar in burbach?^^

    Also ich hab weder mit PC noch mit Laptop/Netbook oder Tablet irgendwelche Probleme mit der Darstellung der Seite

    ich hab auch weder bei desktop/notebook/netbook/tablet oder mp3-player probleme... ?(
    ich find die seite kommt sehr übersichtlich und einfach zu bedienen rüber, egal auf welcher hardware :thumbup:
    find sie klasse, aber jedem dem seinen geschmack ;)

    haben sich ma özbek, ziemer un wurtz ma schön am anfang abgewechselt... 3x özbek, 3x Ziemer und 3x Wurtz....bin ma gespannt wie sich der sturm und die gesamte mannschaft heute gegen den "ersten wirklichen" gegner schlagen.....werd heut das erste mal die neuformierte mannschaft live sehen und bin mal gespannt :)
    blau schwarze grüße Tobi

    gefällt mir :thumbup:

    sinn mir hier uff facebook :P
    ne aber spaß beiseite, die seite is echt gelungen....übersichtlich mit der oberen leiste zum durchblättern und ganz unten dann nochmal alles übersichtlich aufgebaut, alles dort wo`s hingehört, sehr professionell, auch durch die nun vorhandene mannschaftspräsentation usw.....gefällt mir auch vorzüglich!
    was noch fehlt wär der onlineshop und ein heiss ersehntes FcS-Tv... :D

    Schon klar Trainerfuchs.
    Aber die Spieler der 1. Mannschaft wollen 75000 Eier pro Mann :!:
    Das verstehe ich unter Geldgeil.

    es geht doch darum, dass die mannschaft die 110.00€ ´nicht 50/50 teilen wollen sondern mehr haben wollten oder nit....? von 75.000 pro mann war nie die rede. die spieler wollten eher eine aufteilung 75% mannschaft 25% verein/management...