Beiträge von FCS1903

    Egal wie das Spanien-Japen Spiel ausgeht, wir haben immer die Chance weiter zu kommen.

    Okay, wenn Japan gewinnen sollte, müssen wir schon sehr hoch gegen Costa Rica gewinnen, ähnlich wie Spanien.

    Bei einem Unentschieden zwischen Spanien und Japan reicht uns ein Sieg mit 2 Toren und bei einem Sieg von Spanien müssen wir "nur" gewinnen.


    Aber so oder so, ohne eigenen Sieg wirds nix .

    Die Defensive ist mit Süle und Schlotterbeck einfach so ziemlich das Schlechteste was eine Top Nation zu bieten hat. Die zwei gehören überall hin, aber in keine Nationalelf

    Die ersten Konsequenzen kommen jetzt schon für den DFB


    Werbepartner Rewe beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit wegen der Rückgratlosen Haltung

    Vor allem wenn sich Laender wie England und Deutschland zurueckziehen...

    Wird niemals passieren. Werden auch beide nicht mit Regenbogenbinde spielen, da wohl eine gelbe Karte für den Kapitän droht und man nach 2 Karten gesperrt ist. Macht also rein sportlich keinen Sinn, wobei es bei Deutschland fast schon egal ist, denn wenn Neuer gesperrt wäre, spielt mit ter Stegen oder Trapp dann immernoch der zweit- bzw drittbeste Keeper im ganzen Turnier


    Klar, damit dann bei Heimspielen der SVE Lautrer oder Karlsruher bei uns im Heimblock stehen, statt Saarländer. Das wird so niemals passieren.

    Macht ja auch keinen Sinn, dass der 5. der dritten Liga dann als Vertreter des SAARLANDpokalsiegers im DFB Pokal antritt, wenn dieser aus Bayern oder sonstwo her kommt.


    Sollte Saarbrücken und Elversberg beide unter die ersten 4 kommen sind sie über die Liga für den DFB Pokal qualifiziert, das hat dann nix mit dem Teilnehmer des Landesverbandes zu tun.


    Der Saarlandpokalsieger nimmt auch am DFB-Pokal teil, sollte der Sieger schon über die Liga qualifiziert sein, nimmt der Unterlegene Finalist am Pokal teil. Sollte dieser ebenfalls bereits qualifiziert sein (ist ja nur möglich wenn das Finale FCS-SVE heißt) , dann gibt es ein Entscheidungsspiel um die Teilnahme zwischen den beiden Unterlegenen Halbfinalisten

    Habe für morgen aus irgend einem Grund das sehr gute Gefühl, dass es ein völlig entspannter Abend wird.

    Ein klares 3:0 für Blau-Schwarz, bei dem es von Anfang an keinen Zweifel am Sieger des Spiels gibt und zur Halbzeit bereits alles gegessen ist. 8)


    Naja, immerhin fast Recht gehabt.


    1. Hälfte souverän den Gegner dominiert, 2. Hälfte zu sehr verwaltet, da hätte man auch auf das 4. 5. oder 6. Tor gehen können.


    Aber egal, gab über 90 min nie einen Zweifel daran wer hier heute die 3 Punkte holt

    Der Moderator war auch furchtbar. Als er gesagt hat, daß Elversberg schon das gesamte Kalenderjahr ungeschlagen ist, musste ich den Ton ausschalten.

    Hättest du ihn aber angelassen, hättest du gehört, dass er Auswärts meinte 8o



    aber egal was die SV macht, wir sollten diese Woche noch 6 Punkte holen und dann sind wir vorne gut dabei. Zur not kann man Freiburg 2 ja auch noch etwas die Daumen drücken ;)

    Trotz Freikarten müssen die Leute aber auch erstmal ins Stadion gehen. Das war früher bei der SVE anders, da wurden auch kräftig Karten verteilt, trotzdem kam niemand. Aber Tabellenplatz 1 und eine attraktive Spielweise ziehen eben zwangsläufig Zuschauer an.


    Sehe bei denen (leider) aktuell auch keinen Anlass für ein großes Leistungsloch. Zumal sie in den letzten 4 Jahren in den Rückrunden auch wesentlich stärker waren als in den Hinrunden.


    Ihr einziges Problem könnte werden, wenn höherklassige Vereine in der Winterpause auf den ein oder anderen Spieler aufmerksam werden und evtl Unruhe in die Mannschaft kommt. Ansonsten werden sie bis zum Ende um die vorderen 4 Plätze mitspielen