Beiträge von FCS1903

    Hab ich ja auch nicht behauptet sondern Hepp allgemein in der Grundaussage Recht gegeben, dass ein untrainierter Körper generell eher zu Verletzungen neigt als ein trainierter

    Glaube manche wollen die Aussage von Hepp einfach nicht verstehen.


    Er hat doch lediglich gesagt, dass bei weniger trainierten Menschen die Chance höher ist sich beim Sport zu verletzten als bei welchen die mehr trainiert sind.

    Einzelbeispiele kann man immer 100 nennen, das ändert aber doch nix daran, dass die Aussage an sich trotzdem richtig ist. Wie dass jetzt bei dieser Spielerin konkret aussieht weiß ich nicht, schaue mir die Frauen vom FC nicht an.

    Aber nur weil sich ein Wirtz mal das Kreuzband gerissen hat macht es die Grundaussage ja nicht hinfällig. Lewandowski war glaub ich nie ernst verletzt. Ist mittlerweile auch ein gutes Stück über 30, aber halt Vollprofi vom Aufstehn bis zum Schlafen gehn. So kann man in jede Richtung zig Beispiele bringen.

    Keine Frage das ist scheiße, aber dennoch hat das eine mit dem anderen nichts zutun. KL hat einfach Panik bekommen, die mussten ohne Wenn und Aber aufsteigen. Der Trainer führte sie von unten nach ganz oben und wird kurz vor den Relegationsspielen entlassen.

    Ja, aber es muss ja einen Grund gegeben haben, warum sie Antwerpen das Gewinnen der Relegation nicht zugetraut haben obwohl er sie die ganze Saison erfolgreich trainiert hat. Dann kommst du ja normal nicht auf die Idee, vor den zwei wichtigsten Spielen in der Saison den bis dato erfolgreichen Trainer einfach ohne Not zu tauschen. Daher geh ich schon stark davon aus, dass intern etwas vorgefallen ist. Evtl ja wieder bereits mit einem andern Verein verhandelt

    Doch. Bei Viktoria gab es Gespräche mit Münster, darauf hin wurde er entlassen. Bei KL war es ein "Leistungtief "und obwohl man den Releagtionsplatz schon hatte, wurde Antwerpen vor den Relegationsspiele entlassen. Eine ganz übele Nummer mMn.

    Aber ich möchte ihn auch keinesfalls in Schutz nehmen sonder nur Meinung sagen und würde ihm absolut zutrauen uns hochzubringen. Nur darum gehts mir.

    Hintenrum mit anderen Verein verhandeln ist auch scheiße. Wer sowas einmal macht, macht das sicher auch nochmal. Und was in Lautern vorgefallen ist weiß ja keiner so genau

    Sorry aber wer das "Foul" von Thoelke tatsächlich als Elfmeter empfindet, den kann ich leider nicht ernst nehmen.


    1. Elfer ist ne kann Entscheidung, gibt welche die ihn pfeifen, gibt welche die es lassen, von daher okay.

    2. Elfer ist garnix, ein kleiner Rempler in der Luft reicht niemals für nen Strafstoß

    3. Elfer ist Glasklar, da gibt's nix zu diskutieren. Klare Fehlentscheidung.


    Tor für Freiburg war klar Foul. Klare Fehlentscheidung.

    2:0 von uns, war Abseits oder vielleicht nicht, selbst im TV nicht eindeutig zu beweisen, daher ist die Entscheidung für mich auch okay. Obwohl es eigentlich heißt im Zweifel für den Angreifer, aber der Linienrichter hatte ja scheinbar keine Zweifel.


    Schiri gestern war einfach unfassbar schlecht, hüben wie drüben.

    Punktgewinn heute

    Wäre vorher mit einem 1:1 zufrieden gewesen, bin es hinterher auch.

    30 min waren wir besser, 60 min die Freiburger.

    Aber die Fehlentscheidung am Schluss ist schon haarsträubend. Einer der Schiris muss das einfach sehen.

    Zu den 11er Szenen finde ich hat Thoelke alles richtig gesagt. Beim ersten nach 10 Sekunden versucht der Freiburger schon ziemlich zielgerichtet einzufädeln. Da gibt's sicher Schiris die den pfeifen, aber ne klare Fehlentscheidung da weiterspielen zu lassen ist es für mich nicht. Die Szene mit dem Schubser von Thoelke ist eh schon mal garnix, da stellt er nur seinen Körper rein.

    Der in der 88. von Krätschmer war allerdings ganz klar, den muss man pfeifen, dafür muss man das Tor zum 1:1 aber auch klar abpfeifen. Und den Elfer hätte Batzi eh gehalten, von daher hätten wir ohne Fehlentscheidungen 1:0 gewonnen heute.

    Denke wir spielen diesmal im Halbfinale gegen Elversberg. Die sind über die Liga ja eh für den Pokal qualifiziert, gibt also keinen Grund mehr sie ins Finale zu winken und man könnte als Saarland dann nächste Saison evtl sogar mit 3 Teams im DFB-Pokal vertreten sein.

    Mal eine frage aus Interesse, was würde eigentlich passieren wenn wir im Finale auf Elversberg treffen und beide in der Liga die Top 5 und damit die quali für den Pokal auch so erreichen?


    Spielen die zwei Halbfinalisten dann den Platz aus oder rückt dann jemand aus der 3. Liga nach?

    Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass die beiden Unterlegenen Halbfinalisten dann ein Entscheidungsspiel spielen. Also ein zweites Finale quasi.

    Dresden ist 2 Punkte vor, gewinnen sie das kommende Spiel genauso wie Osnabrück und wehen die noch paar Punkte mehr haben und du holst gegen deine direkten Konkurrenten nicht genug, dann wird es schwer.


    Du spielst jetzt in den nächsten Wochen gegen Freiburg, Waldhof und Dresden. Wenn du da punkte lässt werden die anderen wegziehen. Du musst in diesen 3 spielen mindestens 7 Punkte holen.

    Müssen musst du garnix


    Wenn wir von den 10 Spielen 7 gewinnen, dann steigen wir auf, da bin ich mir 100% sicher.

    Kannst auch gegen Freiburg, Dresden und Mannheim verlieren und die anderen 7 gewinnen. Wird trotzdem reichen. Da oben spielen fast alle noch irgendwie gegeneinander, da ist selbst bei 2 Niederlagen am Stück nix entschieden. Wir haben bis vor 2 Wochen aus 8 Spielen nur 2 Siege geholt. Sind jetzt nach 3 Siegen am Stück wieder mittendrin. So wird das bis zum 38. Spieltag weiter gehen

    Alles richtig, mir gings ja Ursprünglich nur darum, dass der Spieler trotz Freispruch verbrannt ist. Beim Rest stimm ich dir ja zu.

    Mich hätte die ganze Diskussion aber mal interessiert, wenn es sich um Batz, Jacob oder Zeitz gehandelt hätte und nicht um jemanden, der im Prinzip eh keine Rolle gespielt hat, zumindest keine gute.

    Er hat sich dem Verein gegenüber nicht korrekt verhalten , er hat den Prozess der da kommt verschwiegen , hat hier einen guten Vertrag erhalten , hat keine besondere Leistung abgerufen und dem Verein seit einem halben Jahr nicht mehr zur Verfügung gestanden.


    Sorry, aber ich denke die Trennung ist legitim und man sollte ganz schnell nen Haken dran machen .

    Das war nix alter Schwede !

    Es ging mir einzig um den Prozess. Das er uns sportlich nicht unbedingt weiter geholfen hat steht auf einem andern Blatt, aber das machen andere auch nicht.

    Und niemand ist verpflichtet seinen Arbeitgeber über irgendwelche Gerichtsprozesse zu informieren. Das ist Privatangelegenheit und solange es nicht zu einer Verurteilung kommt, geht's den Arbeitgeber im Prinzip auch nix an.

    Vergewaltigung ist halt ein heftiges Thema und das schon zum 2 mal vor Gericht. Da bleibt halt was hängen, so oder so.

    Trotz allem 2 mal freigesprochen worden. Das was hängen bleibt liegt einzig an der Gesellschaft.

    Man hat einen Spieler von dem man sportlich als wohl auch menschlich mehr erwartet hat diskret von der Payroll und damit frühzeitig Platz geschaffen für jemand Neues . Der Spieler bekommt eine Entschädigung , kann sie was Neues suchen , eventuell die Branche wechseln ,der Verein zahlt nicht die gesamte Zeche über 2 Jahre und blockiert einen Kaderplatz .


    Alles gut !

    Das stimmt alles, seh ich genauso, von der Seite her alles gut.

    Trotzdem finde ich es irgendwie traurig, dass es für jemanden, der von einem ordentlichen Gericht in Deutschland frei gesprochen wurde im Prinzip keine andere Option gab, als seinen Arbeitsplatz bzw evtl sogar das Land zu verlassen um seinen Beruf weiter auszuüben.