Was bin ich froh und unendlich dankbar Samstags auf die Virage Est oder Herbert Binkert Tribüne im Ludwigsparkstadion gehen zu dürfen. Und nicht in den Signal Iduna Park, das Europapark Stadion oder ganz ganz toll in der Nachbarschaft zur Energis Saisoneröffnung in der Ursapharm-Arena vor der Sparkassen-Tribüne direkt neben dem Bank1Saar Familienblock 🤮
Beiträge von FCS1903
-
-
Dieser Lamine Y. scheint auch interessante Partys zu feiern, was man so liest
-
Wann gekauft? Über Phase 1 (DK Bestätigung) oder Phase 2 (Mitgliederkauf)?
Bestätigung
-
Die aus Plastik habe ich auch noch nicht. Tickets sind aber in meinem Account und Google Wallet. Daher ist die Karte eh nur Deko. Wird denk ich schon noch kommen in den nächsten 14 Tagen
-
Ah so Tango zu kurz, bei sommerlichen Temperaturen ist das Okay👍
Nee, mir gefällts leider garnicht. Zu viel Gelb und zu viel Weiß.
Aber ich hab genug Alternativen im Schrank, von daher alles gut, der ein oder andere wirds schon kaufen
-
Geld gespart
-
Werd nie verstehn, was diese Geheimniskrämerei oder Ratespiel soll.
Man kann doch einfach sagen, ich hab gehört wir sind an Florian Pick interessiert und fertig. Da brauchs doch keine "Hinweise" über einen 29-jährigen Florian mit roter Vergangenheit.
Aber nur meine Meinung, wers lustig findet, bitteschön.
-
Bei Sky musst du eh jedes Jahr kündigen um deinen Preis zu halten.
Zahle für das komplette Paket mit Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Netflix seit Jahren 40€. Aber eben nur, weil ich jährlich 3 Monate vor Vertragsende kündige
Würde ich es einfach laufen lassen, wäre ich glaub schon bei über 70€
-
Heißt das wir würden uns bei einem evtl. Abstieg komplett zurückziehen?
Heißt wohl eher, dass er dort nicht mehr hinfährt. Aber da er ja jeden potenziellen Neuzugang, teilweise noch vor evtl Unterschrift schlecht findet, bleibt er besser eh daheim, egal wo es hingeht
-
Also ich denke 90% der Mitglieder ist es sch... egal wie die Bilanz und die GuV aussieht
die meisten wollen Fussball sehen und das nach Möglichkeit in der 2.Liga und die Internas sind für 90% ohne Relevanz, ansonsten kämen zur MGV über 10K der Mitglieder statt nur rund 1000, und selbst dann sind wiederum 90% an den Zahlen nicht interessiert, ansonsten würde das Präsidium oder der AR niemals entlastet werden
im Grunde ist es wie bei der SVE - die Zuschauer kommen um 2.Liga-Fussball zu sehen, der Rest des SV Hylo Holzer juckt maximal 100 Zuschauer
Viel Rauch um Nichts - so lange sich kein potenter echter FCS-Sponsor positioniert
bleibt beim FC Victor´s Alles beim Alten HO
Absolut korrekt, nur hier wird schon wieder die Behauptung aufgestellt, man würde bei uns keine Bilanz oder GuV zu Gesicht bekommen und das ist eben schlicht und ergreifend falsch. Darauf bezog sich mein Post
-
Die Gewinn und Verlustrechnung bzw Bilanz liegt jedes Jahr für jedes Mitglied einsehbar auf der Geschäftsstelle 2 Wochen vor der Mitgliederversammlung aus. Man muss sie sich nur ansehen und vor allem auch verstehen. Und da liegt das Hauptproblem. 90% der Mitglieder und Foristen (inklusive mir) werden sie eben nicht zu 100% verstehen, da die Kompetenz dazu fehlt. Sie sieht aber aus wie bei jedem anderen Verein oder Unternehmen auch.
-
Der Präsident Hauptsponsor und sein Kammerjäger sollen einfach valide Zahlen vorlegen dann ist alles in Butter was hat der AR damit am Hut ?
Blöd gelaufen dass sie für eine nachträgliche Erhöhung des scheinbar nicht ausreichenden Etats den AR benötigen , haben sich doch vorher gewusst oder etwa nicht ?
Erst schreit jeder , mehr Kontrolle , mehr Transparenz und nun weint jeder keine Transfers , findet den Fehler .
Egal , Kärcher , mehr sag ich nicht .
Also ich versteh es eher so
Man plant jedes Jahr mit einem Zuschauerschnitt von 8.000
Liegt aber absehbar jedes Jahr deutlich darüber. Daher erhöht man jedes Jahr vor der Saison das Budget. Muss das natürlich auch jedes Jahr vom Aufsichtsrat absegnen lasse. Jedes Jahr ist das kein Problem. Nur jetzt plötzlich willigt der AR aus welchen Gründen auch immer nicht ein
-
Na hoffentlich meldet sich jetzt hier nicht jeder an, der bei Facebook nix mehr kommentieren darf... 🙄
-
-
Auch wenn eine gemeinsame Vorbereitung bestimmt Vorteile hat und gewisse Abläufe trainiert werden müssen (Abwehr 4er Kette oder 3er Kette) kommt es 1. auch immer auf die Position an und 2. auf die individuellen Fähigkeiten. Gute Spieler kommen in jeder Mannschaft zurecht.
Harry Kane hat damals am 12. August bei Bayern unterschrieben, am 18. August direkt in der Startelf gestanden und getroffen. Ja wir werden keinen Harry Kane verpflichten, aber wir werden auch nur drittklassige Gegner haben während der Saison.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste Woche 2 Neuzugänge präsentieren werden und es auch Infos zu den Dauerkarten gibt. Beides ist das immernoch völlig ausreichend
-
Gab es schon einmal eine Saison wo das gleiche Trikot ein zweites mal verwendet wurde?
Normal müsste das neue Trikot ja schon vorgestellt sein, alles komisch aktuell. Oder man möchte diesmal sichergehen das jeder der zum Start eins bestellt auch eines bekommt. Nicht das man mal wieder im Juni bestellt und im September zum 10ten Spieltag wird dann geliefert.Nee das muss aktuell wohl so sein. Der Nachbar, der alles richtig macht, hat auch noch kein Trikot präsentiert, sonst wär das hier schon 17 mal erwähnt worden.
-
Ich fand die Entscheidung damals zwar auch blöd, aber ob Frantz als (Co-) Trainer tatsächlich was auf dem Kasten hat wird sich erst mal noch zeigen müssen. Nur weil man mal Bundesliga gespielt hat und irgendwo nen Job bekommt, heißt das nicht automatisch, dass man darin auch gut ist.
Basler und Effenberg waren zum Beispiel auch katastrophale Trainer
-
Was bin ich froh wenn es ab 1. August wieder um Punkte geht.
Die "Fakten" die hier teilweise präsentiert werden sind schon hart zu lesen manchmal
-
Da liegen aber zwei linke also Flip Flips hoffentlich wird das beim Kauf nicht zu Irritationen !
Die sind für unsre Stürmer, die haben oft genug bewiesen, dass sie 2 linke Füße haben
-
Bei dem Countdown kann man doch im Hintergrund schon Badeschlappen, nen Babystrampler, ne Kappe und nen Hoodie erkennen. Denke da kommen einfach ein paar neue Fanartikel. Ein Trikot präsentiert man denk ich erst zur Saisoneröffnung oder beim ersten Testspiel in Quierschied