Naja 15 Punkte aus 7 Spielen und punktgleich mit dem 2.
Zum dominieren gehört für mich mehr
Naja 15 Punkte aus 7 Spielen und punktgleich mit dem 2.
Zum dominieren gehört für mich mehr
Wanner ist der Aufzählung allerdings auch Quatsch, da er kein 2 Liga Spieler von Elversberg ist, sondern Bundesligaspieler von Bayern und eines der größten Talente in Deutschland. Den wird man in spätesten 2-3 Jahren regelmäßig in der Nationalelf sehen
Auch wenn sich die Phrase hartnäckig in den Köpfen hält, aber die gefoulten Spieler treffen genauso häufig wie die nicht gefoulten. Im Schnitt werden knapp 75% der Elfer verwandelt, egal wer vorher gefoult wurde.
Hatte mir bei der Überschrift insgeheim etwas mehr erhofft, aber es bleibt weiterhin nur beim Finale
Nun Bichsel gehörte neben Fahrner letzte Saison zu der Abwehr die ordentlich die Bude vollbekam, für mich ist das ein sogenannter Auffüller. Das kommt davon wenn man sich nicht früh genug umschaut und entscheidet
Ohje ohje, was für eine Argumentation. Sind wir wohl genauso dumm wie z.B. der VfB Stuttgart diese Saison, die sich Chabot vom FC Köln geangelt haben.
Wir werden es wohl nie schaffen, einen Verkauf mal einen Tag vorher anzukündigen, nicht immer nur 2 Stunden. Wer nicht zufällig bei Facebook oder im Forum rumhängt verpasst die Chance auf die besten Plätze 🙄
Hätte es letzte Saison den VAR gegen Bayern im Pokal gegeben hätte es auch Elfmeter gegeben und wir wären ziemlich sicher ausgeschieden. Es muss ganz allein die Schiedsrichter auf dem Platz richten,und Fehlentscheidungen gleichen sich im Laufe der Saison aus das war schon immer so und wird auch immer so bleiben mal mehr mal weniger !
Falls du die Szene in der 98. Minute (bei 6 Minuten Nachspielzeit) meinst, hätte kein VAR der Welt dort auf Elfer entschieden. Kerber wird vorher eindeutig von Kimmich gefoult und fällt deshalb auch mit dem Arm auf den Ball.
Da wäre das Foul von Kimmich geahndet worden und die Szene danach wäre nicht mehr relevant gewesen, ähnlich wie bei unserem vermeintlichen 2. Elfer gegen Nürnberg
Klitze kleine Kritik noch FCS Stadionsprecher
Vorm letzter Elfer der Nürnberger war der Hinweis, die Nummer 18 muss jetzt treffen, sonst geht es weiter die ziemlich falsche Wortwahl.
Richtiger wäre gewesen Menzel muss jetzt halten, sonst ist es vorbei
Unabhängig von unserem Spiel letzte Woche, finde ich eh, dass da eine andere Regelung getroffen werden müsste. Es soll eine Trinkpause sein und keine Halbzeitpause mit taktischen Unstellungen usw. Die Spieler sollten diese meiner Meinung nach auf der anderen Spielfeldseite austragen oder das Trainerteam müsste in den 2 min den Innenraum verlassen.
Ingolstadt verliert in Unterhaching und das, obwohl sie die eigespielteste Mannschaft haben und bisher unter Wittmann ungeschlagen waren 🙄
Wenn du vom ganzen Sachverhalt keine Ahnung hast, wäre es vielleicht besser gewesen, dir deinen geistigen Erguss zu sparen, nur mal als Anregung.
Danke für die Anregung
Habe zwar zum ganzen Sachverhalt rein garnichts geschrieben, aber werde meine Ergüsse in Zukunft bei mir behalten.
Gestern erst hier angemeldet, nur um sich für was auch immer zu entschuldigen.
Ich persönlich habe von Südwest Ballsport noch nie im Leben was gehört, weder hier noch sonstwo, aber jedem das seine
Wenn der Elfer direkt verwandelt wird, ist es im Prinzip egal ob jemand zu früh rein rennt. Da wird nix gecheckt oder wiederholt. Genauso, wenn der Keeper den Ball fest hält oder ins aus klärt.
Es wird nur überprüft, wenn der Ball vom Pfosten oder Torwart zurück ins Feld fliegt und ein anderer Spieler den Ball dann verwandelt oder klärt. Dann gilt es zu schauen, ob dieser Spieler zu früh im 16er war und sich dadurch einen Vorteil verschafft hat
Es gibt im Momen pro Mitglied für ein normales Liga Spiel ja 2 Karten.
Kommt es auch als vor das es nur eine gibt
Ja, war letzte Saison glaub auch öfter der Fall. Gerade bei den beliebten Spielen bzw gegen Saisonende wenn es noch um was geht würde ich mal damit rechnen
Irgendwie dumm vom HSV ihn an einen Konkurrenten zu verleihen und das auch noch mit Kaufoption. Sollte er weiter durchstarten, spielt er bald in deren 1. Mannschaft gegen den Hamburg
In deinem Profil unter Einstellungen und Privatsphäre kannst du den Stil ändern. fcs müsste mit schwarzem Hintergrund sein
Ohje, Rizzuto und Sontheimer dann schon am 6. Spieltag mit der ersten Gelbsperre wegen meckern ohne Kapitänsamt
Solche Aktionen könnte man ja auch mal für Kinder machen, die vielleicht in der Schule nicht so gut sind, aber in den Sachen, die man wirklich fürs Leben braucht. Vielleicht beschweren sich die Lehrer dann nicht.
Wer kann eine Bierflasche mit dem Feuerzeug öffnen, wer stopft am schnellsten 100 Zigaretten, 10km Schwarzfahren ohne erwischt werden usw
😂
Huh?
Ging ja nicht ums Spiel?
Mein Beitrag war im falschen Thread. Wollte in den Spieltagsthread schreiben