Hertha hat gerade wieder nen Spieler verkauft der in den ersten 2 Spielen ein Tor und 2 Vorlagen beigesteuert hat.
Die müssen Gelder generieren, da im Pokal mit nix zu rechnen ist 🤷♂️
Hertha hat gerade wieder nen Spieler verkauft der in den ersten 2 Spielen ein Tor und 2 Vorlagen beigesteuert hat.
Die müssen Gelder generieren, da im Pokal mit nix zu rechnen ist 🤷♂️
Über Berlin nach Berlin
Ziel kann nur das Finale sein.
5:4 Sieg n.E.
Sieht ein bisschen so aus, als ob der Ballbei dem Freistoß vor dem Tor nicht wirklich ruht. Aber das ist mir sowas von sch...egal
Gab keinen Freistoß sondern Vorteil
Mal im Spam ordner bei den e-mails geschaut ?
Jap, da ist auch nix
Hab bisher noch keine E-Mail bekommen
Hatte aber auch schon kein Stadionmagazin vorm Essen-Spiel erhalten ![]()
Bremen ist für mich diese Saison absoluter Abstiegskandidat Nr.1
Finde da passt garnix zusammen
Na auf die konsequente Umsetzung bin ich mal gespannt
Es gibt jüngere & ältere gehbehinderte Menschen die selbst mit dem PKW anreisen & trotzdem nicht gut zu Fuß sind. Für die ist es sehr schwierig zum Stadion zu kommen. Es muss ja kein Rollstuhlfahrer sein, der zu Recht, mit seinem Ausweis am Stadion parken darf.
Natürlich ist die Parkplatzsituation nicht optimal, aber trotzdem gibt es 1000 Mittel und Wege
Ich kann mein Auto am Abend vorher schon abstellen und mich beim Spiel von Bekannten fahren lassen. Ich kann am Spieltag selbst frühzeitig anreisen und bekomm nen guten Platz in der Camphauser oder sogar am Stadionweg. Die Zeit kann ich mir beim Mathilde vertreiben. Ich kann mit ein paar Leuten zusammen zum Spiel fahren, mich rauswerfen lassen und der, der am besten zu Fuß ist parkt das Auto und geht es hinterher wieder holen. Ich kann mit dem Shuttlebus fahren (zugegeben keine Ahnung wie der Ablauf ist, hab ich noch nie genutzt)
Mit ein bisjen Eigeninitiative, wird sich für 99% der Zuschauer eine zumutbare Lösung finden lassen
20 Minuten mit dem Rollator heißt, Alter Sack bleib zuhause, FCS gucken ist was für die Jungen hast lange genug FCS geguckt jetzt sind wir drann. Der gut zu Fuß ist kann hier laut klappern.
Hättest dir vielleicht meinen letzten Satz auch durchlesen sollen
Hat noch jemand das Problem, dass der Rabattcode aus der Legendenbox nicht funktioniert?
Die Menschheit ist mittlerweile einfach zu bequem.
Der kleine Kevin muss morgens bis ins Klassenzimmer gefahren werden. Danach beim Einkaufen im Aldi muss man direkt vor der Tür parken, am besten noch auf nem Be.hindertenparkplatz, man braucht ja nur 5 min. Und am Wochenende beim FC will jeder an der Saarlandhalle stehn und nach dem Spiel natürlich trotzdem in 5 min auf dem Heimweg sein.
Im Umkreis von 20 Minuten Fußweg gibt es Parkplätze oder öffentliche Verkehrsmittel genug, es ist nur offensichtlich zu weit weg. Und um jemand älteres, der nicht mehr gut zu Fuß ist, raus zu lassen gibt es immer Möglichkeiten Stadionnah
Also egal wer sich um den Onlineshop kümmert
Man sollte jemand anderen nehmen ![]()
Wie ist das bei einer Leihe wird das Vertraglich bestimmt das er Einsatzzeit muss bekommen ?
Nee, es spielen die, die laut Trainer am besten sind. Natürlich erhofft sich der abgebende Verein, dass sein Spieler auf Spielzeit kommt und sich entwickelt, aber das kannst du dir ja nicht vertraglich vorschreiben lassen und am Ende jemand permanent Aufstellen der keine Leistung bringt
Mit Ton ergibt es mehr Sinn
Auch wenn ich es trotzdem blöd finde
5€ günstiger als letzte Saison
Wundert mich, dass Mannheim - Lautern nicht übertragen wird. Liegt das an irgendwelchen Sicherheitsvorgaben?
Zu der Zeit läuft die 7 Millionste Folge GZSZ, da können die ihr Programm nicht ändern ![]()
Pick ist gesperrt für das Spiel !
Eine 5. Gelbe Karte am letzten Spieltag wird nicht mit in die neue Saison genommen
RTL weiß schon, was die Massen vor den Fernseher lockt ![]()
Klar, gute Sache ! Trage ich sowieso immer, nur das Teil der letzten Saison wollte ich eigentlich schon verbrennen. Das Unglückstrikot der vorletzten Saison mag ich auch nicht mehr tragen. Es wäre klasse, wenn endlich die neuen Trikots erhältlich wären. Was ist los FCS?
Nunja, ich schau dann mal in meinen Fundus....
Die neuen Trikots gibt's ab Sonntag am Stadion.
Wenn du also oben ohne kommst musst du nix mit dir rumtragen
Infantino hätte bei der neu gegründeten FFE ein Gehalt von ca 64 Mio. Aktuell muss er sich noch mit etwa einem Zehntel davon begnügen.