Erhöhe um
Sasic
Sasic
Sasic
Erhöhe um
Sasic
Sasic
Sasic
Zumindest hat unsere Konkurrenz mitgespielt. Wenn Aachen jetzt noch gegen Osnasien verliert war das halbwegs versöhnlich.
Wir waren gleich nach dem Spiel so lärisch, daß wir an der Aral Tankstelle in Spiesen versehentlich Bitburger gekauft haben. Wenigstens war es kalt. Kommt davon, wenn man einen halben Pälzer dabei hat. 😎
Oh leck
Aral, Spiesen und Bitburger
Mehr Falsch geht jo fast nit. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh 🤪
Kann jo nix mehr schief gehn 👍
Hat derfred mittlerweile zumindest sein Pils und die Merguezfrikadelle? 🤔
Für Blau und Schwarz wirds wieder Zeit...
Eskalation im Park, 3:1 Heimsieg
Übrigens 7 Uhr und noch kein Pils und keine Merguez Frikadelle in der Hand. Es kann heute nur noch besser werden.
Es MUSS besser werden. Welch trauriger Jahresstart😪🤣
Der Verein braucht Geld. Laut meiner Kontovorschau wird am Montag schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht 🤪
Für Brasilianer ist der italienische Fussball, aus welchen Gründen auch immer, das Non-Plus-Ultra. Klar, dabei geht es um die Serie A, aber davon träumen die alle. Einer wie Costa geht wahrscheinlich 10 mal lieber für die Hälfte vom Geld in Italiens 4. Liga als in die deutsche 3.
Ich persönlich halte aber auch nix davon, wenn man einen "Superstar" in der Mannschaft hat, der das ganze Gefüge irgendwie sprengt und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Die Preise sind absoluter Durchschnitt, so teuer sind die Sachen halt mittlerweile. Natürlich ist das für Familien mit 2-3 Kindern ein strammes Programm wenn ich 2 mal im Monat in den Park will, aber wenn ich da hin gehe weiß ich das halt und akzeptiere es. Wenn ich aufs Oktoberfest gehe, weiß ich ne Maß kostet 15-16€. Ein großes Bier in ner Kneipe kostet fast überall 5€ und mehr. Ne Rostwurst auf nem Stadtfest auch 4€. Selbst auf den meisten Dorfplätzen ist es nicht mehr viel billiger.
Ja es ist viel, aber eben nicht zu viel, sondern mittlerweile "normal"
3:2 Sieg, danach starten wir ne Serie und bleiben bis März ohne Niederlage
Ab Montag sind nur noch Plusgrade gemeldet. Da ist nix mehr mit Schneeschippen. Und auf einem durchnässten Platz haben wir unsere besten Spiele abgeliefert.
Mit Walter Müll
Es gab mit Walter Müller zumindest einen Kandidaten, der Fußballsachverstand hat und den FCS sehr gut kennt. Klar, er ist einer, der vielleicht mit 71 etwas zu alt ist. Im Ehrenrat sitzen mit Seel oder Schmitt geballte Fußballexperten. Doch dieser Rat hat ja nichts zu sagen.
Meinte damit jemanden der aktuell diese Perspektive aufweisen kann und dessen Erfahrungen eben nicht 20 Jahre her sind. Genau das war zumindest auch für mich der Grund ihn nicht zu wählen.
Das Problem lag dabei ja aber darin, dass sich niemand mit sportlicher Expertise für den AR beworben hat. Somit konnte man am Donnerstag niemanden wählen. In 3 Jahren sieht das vielleicht anders aus
Gab oder gibt es eigentlich noch eine Frau als Präsidentin im deutschen Profifußball oder sind wir Vorreiter?
🎵 ob es stürmt oder schneit.... 🎵
Andere Frage: Was schätzt ihr, wie lange die morgige MV geht?
Ich rechne mal mit ca 0 Uhr
Kann mich da aber in beide Richtungen völlig vertun
Warum kontaktiert keiner mal unseren Jakob, denke er würde es sich überlegen einzusteigen.
Wenn er das gewollt hätte, hätte er sich wie jeder andere auch für den Aufsichstrat bewerben müssen. Da er das nicht getan hat, hat er aktuell wohl kein Interesse
Der ein oder andere scheint zu vergessen, dass der AR hinterher einen hauptamtlichen Vorstand Sport installiert und sich danach am besten aus den sportlichen Abläufen raushält. Dafür bezahlt man schließlich jemanden. Wüsste also nicht, was 4 ehemalige Bundesligaspieler oder ähnliches für einen Mehrwehrt im AR hätten, außer anderen andauernd reinquatschen wahrscheinlich.
Samstag 31.01. war tatsächlich Sicherheitsvorgabe? Unser Spiel ist gegen 16 Uhr zu Ende. Das ist der Pfalz beginnt 20:30
Der Osnabrücker Abreiseverkehr könnte dabei mit dem ersten Anreiseverkehr der Pfälzer kollidieren
44 Punkte haben fast immer zum Klassenerhalt gereicht. Nach der Hälfte der Spiele haben wir die Hälfte der Punkte. Also nochmal 5-7-7. Zur Sicherheit 1 mehr gewinnen, das reicht dann.