Beiträge von FCS1903

    Was mir auffällt ist das alle Mannschaften die unten drin hängen immer stärker werden wenn es zum Spiel in unsere Richtung geht, da passen auch die Spielausfälle genau mit rein.

    Alle rücken uns näher auf die Pelle, jetzt muss die Mannschaft Farbe bekennen und sich da selber rausmanövrieren.

    Es tritt das ein was so richtig keiner geglaubt hat wir spielen jetzt 3 Spiele gegen den Abstieg, hoffentlich geht das gut.

    Aha, wer genau soll das denn sein?

    Mannheim hat die letzten 2 Spiele verloren, Bielefeld auch. Sehe da jetzt keinen stärker werden, lasse mich aber gern eines besseren belehren

    Allein Müllers Aussagen am Sky Mikro nach der Absage gegen Gladbach lassen an seinem Verstand zweifeln. So jemand kann man nicht vor die Kameras der Republik lassen

    Das ganze kann ja jeder finden wie er möchte, mir geht's mit der Entscheidung besser. Man hat einfach das Gefühl man wird vom Verein zu oft verarscht und im Regen stehen gelassen. Der ganze Verein besteht außerhalb der grünen Spielfläche nur aus Amateuren. Egal ob das der Fanshop, der Internetauftritt oder was auch immer ist.

    Die 120-jahre Box war jetzt einfach nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    1. Mitte Oktober bestellt und bezahlt in dem Glauben quasi sofort eine Box zu bekommen.

    2. Danach die Meldung mit GARANTIERTER Lieferung innerhalb von 60 Tagen.

    3. Nachzahlung von 6€ Versandkosten, weil man plötzlich gemerkt hat, man hat keinen Platz so viele Pakete zu lagern und sie werden direkt von DHL verschickt.

    4. Nach den 60 Tagen die Meldung, man muss noch bis Januar warten, da nicht alle Boxen bisher da sind und man jedem Fan GLEICHZEITIG seine zukommen lassen will.

    5. Mitte Januar die Meldung, alle Boxen sind da und werden vom Verein zum Versand nach und nach vorbereiten. Hat man jetzt plötzlich doch Platz gefunden die ganzen Boxen zu lagern und selbst zu verschicken? War doch vorher angeblich unmöglich?

    6. Einen Monat später hat immernoch nicht jeder sein Trikot. Man hat doch vor Weihnachten extra gewartet, damit jeder GLEICHZEITIG seines bekommt. Soviel dazu.


    Ich lass mich ungern verarschen und belügen, da liegt meine Toleranzgrenze leider sehr weit unten. Und beim FCS hab ich das Gefühl, dass man als Mitglied und Fan nicht wirklich ernst genommen wird.

    Sei es jetzt dieses Trikot, Anrufe auf der Geschäftsstelle bei denen einfach niemand abhebt, Profi Campus in der SoccerArena, Ticketvorverkauf der teilweise erst 2 Stunden vor Start angekündigt wird. Das Theater und die Probleme beim Ticketverkauf für die Pokalspiele und so vieles mehr.


    Dass die Austritte gerade aktuell niemanden interessieren und auch nix bringen weiß ich selbst, aber immer nur alles abnicken mit ist doch nicht so schlimm und wird schon noch ist einfach nicht mein Ding. Fan und Stadiongänger bleibe ich natürlich noch, aber so wie sich der Verein seinen Fans und Mitgliedern gegenüber verhält gehe ich das eben nicht mehr mit.

    Seit ihr eigentlich dann ausgetreten oder hat der Wettergott eure Frist um 6 Wochen verlängert? Oder kam eh noch alles rechtzeitig?

    Das von meinem Kumpel kam tatsächlich am eigentlichen Spieltag an, das meiner Frau ist bis heute noch nicht da.

    Somit haben wir letzte Woche Freitag alle 3 die Kündigung abgeschickt.

    Es hieß Mitte Januar, dass der Versand begonnen hat und es sich evtl bis in den Anfang vom Februar ziehen kann. Jetzt ist die Hälfte vom Februar schon wieder rum

    Irgendwann ist halt einfach mal gut.

    Zumindest haben sie frühzeitig gewechselt.

    Hatte schon befürchtet sie machen es kurz vorm Halbfinale. Aber bis dahin ist der neue Trainer Effekt verpufft und sie gehen gegen uns baden

    Mal eine Frage in die Runde:


    Bis wann sind die Spiele denn fest terminiert? Ganz konkret, ist der Spieltermin 30.03. gg. Essen fest?

    Nein fest Terminiert ist nur bis zum 30. Spieltag vor der Länderspielpause, also bis 16.03.

    Essen könnte als Freitag, Samstag oder Sonntag sein

    Man könnte es wie bei anderen Vereinen auch machen.

    Zuerst bekommen die DK-Inhaber ihre Karte. Dann dürfen die Mitglieder, die schon über 10 Jahre im Verein sind ihre kaufen. Dann 5-10, 2-5 und am Ende die neuesten.

    Ist ja im digitalen Zeitalter mit Mitgliedsnummer usw alles kein Problem.

    Vor allem wird das Pokalspiel auch in Gladbach nun allerhoechste Prioritaet haben weil es auch dort die groesste Chance auf einen Titel ist die sie in den letzten Jahrzehnten hatten. Das sollte man nicht vergessen. Die werden ganz sicher nicht wie Bayern oder Frankfurt mit dem Kopf schon beim naechsten Bundesligaspiel sein. Bei Gladbach duerfte es wohl eher anders herum sein, dass die mit dem Kopf schon bei uns im Pokal sind.

    Lass die in der Liga bis dahin mal noch 2-3 Spiele verlieren, dann könnten die ganz tief im Schlamassel hängen in der Liga