Beiträge von FCS1903

    Sie müssen in den nächsten 12 Tagen 8 Mio Euro auftreiben, ansonsten ist der Verein insolvent. Würde bedeuten sie müssten runter bis zur Bayernliga glaube ich. Ich denke mal dann würde es wohl nur 2 Absteiger aus der 2. Liga geben in dieser Saison und bei uns bleibt wohl alles gleich. Mach dir aber mal keine Sorgen, Uli Hoeneß wird den Löwen schon helfen. Die großen Bayern lassen Vereine in ihrer Umgebung nicht einfach wegsterben, auch wenn es der größte Rivale ist.
    Das ganze passt aber glaube ich besser in den 2. Liga Thread als zur 1. Mannschaft des FCS

    Jo das stand so letzte Woche in der Bild-Zeitung. Da stand aber auch das schon alles geklärt ist wegen der Finanzierung usw. und das wurde ja ein paar Stunden später wieder dementiert. Also geht mal nicht davon aus das da ein Treffen stattfindet und wenn doch kommt es eh zu keinem Ergebniss

    Wir werden beide Spiele gewinnen, alles andere wäre schon eine herbe Enttäuschung. Danach marschieren wir durch die Qualifikation, werfen 2012 ein Team nach dem anderen aus dem Wettbewerb und gewinnen nach 16 Jahren endlich mal wieder einen Titel ! :thumbup:

    Das Ding wird erst gebaut wenn es offiziell auf unser Homepage des Vereins steht und nicht wenn die Bild, die SZ, der SR oder sonst wer meint. In den Zeitungen ist alles reine Spekulation usw. Wenn ein Stadion irgendwann kommt, dann wird der Verein darauf hinweisen.

    Oh Mann. Mittwochs Mittag wäre ich eh in Elversberg gewesen, das hätte super gepasst. Jetzt muss ich 2 Tage in Folge in dieses Kaff fahren, toll.....

    Natürlich wird in der Kaiserlinde gespielt, wieso den auch nicht? Das Stadion fasst 8.000 Zuschauer. Ich rechne mit maximal 4.000 Zuschauern die den Weg dahin finden. Somit ist es mehr als ausreichend und es gibt überhaupt keinen Grund nach Neunkirchen auszuweichen.

    Naja Sieger und Grgic sind gesperrt, dafür sind aber Zimmermann, Zeitz und wohl auch Mann bis in 2 Wochen wieder fit bzw nicht mehr gesperrt.
    Noch haben wir 5 Punkte vor dem roten Strich, das kann aber am Samstag, wenn Babelsberg das Nachholspiel gegen Bayern gewinnen sollte schon ganz anders aussehen, dann wären es nämlich nur noch 3! Von daher muss ein 3er schon fast her. Aus den beiden Spielen gegen Ahlen und Aalen am besten 6, aber minimum 4 Punkte holen und wir machen einen riesen Schritt nach vorne. Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit uns voll auf das Spiel vorzubereiten. Okay zwischendrin müssen wir noch kurz nach Spiesen fahren und Elversberg putzen, aber das Spiel gegen Ahlen ist wesentlich wichtiger. Von daher tipp ich mal auf ein klares 3:1 für uns.


    Tore:
    0:1 Zimmermann 12.
    0:2 Özbek 56.
    1:2 Egal 72.
    1:3 Pisano 86.

    Na und Mainz hat den Punkt, juckt in 2 Wochen keine Sau mehr ob da jemand am Boden lag oder nicht und ob sie es gesehen haben oder nicht. Hab die Szene nicht gesehen und weiß auch nicht ob sich da jetzt jemand verletzt hat, aber man muss auch sagen das in letzter Zeit immer mehr geschauspielert wird und Spieler gerne mal kurz vor Ende einer Partie "verletzt" am Boden liegen bleiben und sobald der Ball im Aus ist sind sie auf wundersame Weise geheitl und auf der Uhr sind wieder 30 Sekunden abgelaufen.

    Tja was soll man zu dem Kick heute sagen? Das mit Abstand beste am Spiel war das Wetter. Vielleicht hätte es dem Spiel ganz gut getan hätte der Jahn das Geschenk in der 1. Minute angenommen und den Elfer verwandelt. Naja das war heute Not gegen Elend. Massenweise Fehlpässe beim Aufbauspiel im Mittelfeld auf beiden Seiten, so konnte man sich eben kaum Chancen erarbeiten. Dazu ein sehr sehr kleinlicher Schiri der jeden noch so kleinen Rempler als Foul wertete. Der Elfer warn Witz, genauso die Gelb-Rote für Grgic auch wenn er sich in den beiden Situation schon dämlich angestellt hat.
    Alles in allem muss man mit dem Punkt heute eben leben und in 2 Wochen nachlegen

    Naja obs jetzt 25.000 Plätze hat oder nur 22.000 ist dann auch egal. Aber das Teil aus der Bild-Zeitung wird eh nicht gebaut. Alles nur wieder Wahlpropagande für ein paar Wählerstimmen

    Denke auch in einem 22.000 Zuschauer fassenden Stadion kann man bekannte Bands etc anlocken. Das Stadion kann im Sommer ja trotzdem wunderbar für Events genutzt werden, war früher ja auch so, es kommt eben nur auf die Leute an die da die Fäden ziehen.
    Aber selbst wenn keine Veranstaltungen stattfinden juckt mich das auch nicht, den für 1 oder 2 gute Konzerte im Jahr die ich Besuchen würde, kann ich auch nach Mannheim oder Frankfurt fahren, da kommt ja fast alles hin.

    Tja mit dieser Abwehr ist in der Champions League eben nix zu holen. Kann auch absolut nicht verstehen das dort von Vereinsseite nicht gehandelt wird. Hoeneß und Co sind sonst immer ziemlich clever was Transfers angeht, aber warum man mit einer Zweitklassigen Abwehr schon in die 2. Saison geht bleibt mir einfach ein Rätsel. Auser Lahm sind alle Abwehrspieler in München ausnhamlos Müll.

    Beim besten Willen, aber wenn es eine Mannschaft gibt die nicht Aufsteigen soll dann ist es wohl Eintracht Trier. Sie wären letzte Saison sang und klanglos abgestiegen wenn nicht 3 Vereine ihre Lizenz verloren hätten. Somit hätten sie unter normalen Umständen garnicht die Chance dieses Jahr in die 3. Liga aufzusteigen, also sollen sie auch da bleiben wo sie sind. Hoffe daher das es Münster macht.
    Und zu Kassel sag ich mal lieber garnix, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Hätten die vor 4 Jahren ihr Heimspiel gegen 1860 II nicht 3:8 verschenkt wären wir erst garnicht in die Oberliga abgerutscht. Klar weiß ich selbst das unsere eigene Blödheit Hauptverantwortlich war, trotzdem bleibt da im Bezug auf Kassel ein sehr sehr fader Beigeschmack.


    Hat jetzt aber alles nix mit Wehen zu tun. Gut gespielt, jedenfalls die 2. Halbzeit aber leider keinen Punkt mitgnommen. Ist zwar schade, aber das sind Niederlagen mit denen ich Leben kann...

    genau wie mit otto und grgic (nur 1 sieg wenn die beiden zusammen in der ersten elf aufgelaufen sind) der trainer hat einfach zu viele taktische schwächen...


    Habe bisher deine Beiträge einfach ignoriert, da es mir zu dumm war, aber den Satz kannst du doch echt nicht ernst meinen. Normal hätten wir diese Saison aufsteigen müssen, schließlich hatten wir vorher noch ein Spiel verloren wenn Marina gespielt hat. Wir haben bisher auch nie gewonnen wenn ich ne grüne Unterhose anhatte, vielleicht liegts auch daran. Normal hätten wir gestern auch 7:0 gewinnen müssen. Schließlich hatten wir bis dato jedes Spiel bei diesem Schiri in dieser Saison 7:0 gewonnen. Also Siege und Niederlagen an so Kleinigkeiten festzumachen ist einfach Blödsinn.

    Auf unserer Homepage steht lediglich, dass man auf Stiefler verzichten muss (5. Gelbe). Von einer verletzung von Gehring steht da nix, ich gehe also auch mal davon aus das er spielen kann. Zeitz steht ebenfalls wieder im Kader und hat die Woche wieder ganz normal trainiert. Ob er über die vollen 90 Minuten geht ist natürlich was anderes

    Glaubt ihr ernsthaft eure Briefe kommen bis zur Britz? Die landen erst mal beid er Sekretärin, die liest sich die ersten Briefe durch, formuliert ne Standard Mail und schickt sie euch zurück. Das wars. Der Rest wird einfach weggeworfen, wahrscheinlich ungelesen.
    Wenn ihr schon jemand erreichen wollt das sollte man sich bei den Medien melden. SZ, SR, Bild usw. Da kann man mehr erreichen, wenn überhaupt