Beiträge von Surfer69

    Was auch immer das Problem ist, Fakt is, dass wir eindeutig zu leicht zu viele Gegentore bekommen. Das ist so nicht akzeptabel. Das liegt am gesamten Defensivverhalten und hier fehlt mir der Regissuer, der Abwehrchef. Das hatte Marcus Mann sehr gut gemacht aber an dieser Stelle muss ich dann auch einmal die Frage stellen, ob Lerandy hierfür wirklich geeignet ist. Ich empfehle ihm eine Pause zu geben und diese Aufgabe einem Anderen (Straith?, Kruse?) zu übergeben. Der Rest im Spiel scheint mir durchaus ok, sollte jedenfalls fürs Mittelfeld reichen.

    Nun ja .. nichts Neues. Wie jedes Jahr zu dieser Zeit verlieren wir fast ohne Chance gegen Erfurt ... Müller hat einen guten Einstand, Ziemer wie erwartet braucht noch Zeit und dazwischen bahnte sich eine große Leere ... keine Leidenschaft, kein Spielwitz und kein Plan. Ich wünsche, dass Pazurek und Bach mal wieder ihre Chancen bekommen und hoffe, dass die Mannschaft aufgerüttelt wird. Erstes Ziel muss es ganz klar sein, das Mittelfeld zu erreichen. Derzeit kann es nur gegen den Abstieg gehen.


    Und ach ja, was ich mir auch wünsche sind Fans, die nicht ihr eigenes Team und den Trainer in einer asozialen Form anpöbeln und anmachen. Da schäme ich mich zutiefst und bin einfach nur erschrocken. Und das Traurige ist, dass je näher ich an der Haupttribüne bin, desto schlimmer werden diese Menschen in ihrer Art sich zu verhalten und auszudrücken -- welch Persönlichkeiten!! .. da lobe ich mir in höchsten Tönen die Fans, die singen und die Mannschaft anfeuern, denn das sind wahre Fußballfans.


    In diesem Sinne viel Glück und Erfolg für die nächsten Spiele!!

    Es ist wie es ist. Wir sind im Mittelfeld der Liga mit insgesamt ordentlichen Leistungen aber haaresträubenden Fehlern... wenn diese im Laufe der Saison abgestellt werden, halte ich es für möglich, dass wir einstellig werden - somit sind wir ziemlich im Plan. Klar wäre es schön ein wenig zu träumen, aber realistischerweise werden das dieses Jahr andere Vereine, die deutlich mehr Focus und Investment gen Aufstieg bereits gezeigt haben. Und das ist auch völlig ok so.

    Es wurde bereits Alles geschrieben, daher nur noch ein paar Kommentare von meiner Seite: Bin mal gespannt, ob der Freistoß vom OFC so genial geschossen war, oder ob wir uns den selbst eingekippt haben .. war von meinem Platz aus nicht zu sehen. Sökler war HAMMERSTARK im Spielaufbau und Zweikampf, hat aber die Standards teils kläglich vergeben. Hier könnte es Sinn machen, wenn ein anderer Spieler (Eggert?) mal die Freistöße bzw. Ecken schießt, ich hatte den Eindruck Sökler kam gestern gar nicht zum Verschnaufen und hat dann wegen Überlastung teils unkonzentriert geschossen. Hayer hat aus meiner Sicht sehr viele Zweikämpfe gewonnen und richtig gekämpft, ein ordentliches Spiel von ihm. Maek hat gezeigt, dass er der Fels in der Brandung sein kann! Normalerweise gewinnst Du so ein Spiel 4-1 und dann ist gut, gestern leider nicht, aber mit dieser Leistung werden wir noch richtig viel Spaß haben diese Saison! Weiter so :thumbup:

    Luginger hat im Interview bei SR3 Stellung zu den Verletzungen von Ziemer von Stiefler genommen. Bei Marcel hofft er das er nach der Länderspielpause wieder im Kader ist, bei Stiefler dauert es nach Traineraussage noch 3-4 Wochen!



    Dazu hat er noch mal klar gemacht das kein weitere Stürmer mehr kommen wird, es sind schlicht keine Mittel mehr da.

    ... was aus meiner Sicht absolut richtig ist. Wir haben genügend Spieler, die Tore schießen können. Der Kader ist aus meiner Sicht sehr schön ausbalanciert. Stegerer ist bereit extrem positiv und überraschend eingeschlagen. Ich bin sicher, dass da noch ein weiterer der Jungen folgen wird. Kohler hat bewiesen, das jeder Spieler im Team über Potential verfügt ... kein Grund zur Panik, gewinnen wir entweder OS oder AC, dann sind wir in der Spitzengruppe der Liga TROTZ Ziemerausfall ... also, in der Ruhe liegt die Kraft!

    Ist doch deine Entscheidung und des wegen wird sich auch keiner Aufregen. Niemand muss Französische Lieder singen, ich tue es auch nur bedingt (nämlich dann wenn ich sie kann & weiß was sie bedeuten), aber sich wegen 3 Minuten pro Spiel dermaßen aufzuregen und das bei jeder, aber wirklich jeder Diskussion als Hauptargument zu nutzen? Und dann bei deutschen Gesängen auch noch die beleidigte Leberwurst spielen und "nidd mit de franzose singe"? Das ist eine Einstellung die kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und die haben hier in Saarbrücken leider viel zu viele.

    100% Zustimmung. Das ist doch eine schöne und tolle Ergänzung, die etwas Einzigartiges in deutschen Stadien darstellt. Das ist wenigstens mal ein Pluspunkt unserer Randlage in Deutschland und wir könnten das selbstbewusst und stolz präsentieren. Immerhin ist die Nähe zu Frankreich und die damit verbundene kulturelle Eigenart ein Wert, den SB auch zum Großteil ausmacht gegenüber vielen anderen Städten. Völlig unverständlich wenn ich dieses "Anti-Franzosen" Gelaber höre - sorry aber das ist voll daneben im Jahr 2012, inmitten der EU in SB ... :rolleyes:

    Ein ganz spannendes Spiel gegen starke Offenbacher, die jedoch auch im 4. Spiel in Folge gegen den FCS verlieren werden. 3-1 Sieg und damit ist der FCS dann wieder unter den ersten 6 der Tabelle und alle Kritiker und Fans, die in teils unsäglicher Art das Team nach dem Spiel gegen Schalke beschimpft haben, sind völlig "schockiert" und können es nicht glauben, wenn der FCS dann als Favorit nach KA fährt ^^