Beiträge von Fanbetreuung

    Hallo zusammen,


    möchte auf diesem Wege darauf hinweisen, dass morgen im Fanprojekt "Innwurf", die blau-schwarze Nacht stattfindet. Im Rahmen dessen wird auch das Länderspiel auf Großbildleinwand gezeigt. Wäre toll, wenn viele blau-schwarze vorbeischauen.


    Zitat

    Am 11.10.2013 veranstaltet die gesamte Fanbetreuung eine Blau Schwarze Nacht in der Villa Blau Schwarz. Ihr könnte mit uns gemeinsam das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft auf der Großbildleinwand schauen, fachsimpeln, bei Musik tanzen, fröhlich feiern und Euch auf einen Überraschungsgast freuen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Beginn ist um 19:03 Uhr. Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist natürlich ebenfalls gesorgt. Auf Euer kommen freuen sich das Fanbetreuungsteam, die Fanbeauftragten sowie die Jungs von Innwurf

    blau-schwarze Grüße

    Anregung bezüglich Fan-TV:


    Ist es denn umsetzbar die komplette Pressekonferenz - gerne auch weiterhin in Zusammenarbeit mit dem Wochenspiegel - ins Netz zu stellen und nicht wie bis dato lediglich 3-4 Minuten? Durch die Ausschnitte muss im Grunde ja eh die komplette PK aufgezeichnet werden.

    Das und viele andere Dinge müssen zunächst noch abgesprochen werden. Wir befinden uns aktuell in einem Probelauf und hoffen, dass wir euch bereits in naher Zukunft mehr "Programm" bieten können. Bis dahin wird jedes Feedback dankend angenommen und so weit dies möglich ist auch eingebunden.

    Hallo zusammen. Im Spieltagsthread ist der Link bereits drin. Hier dann nochmal im Foto- und Videoboard:
    Das erste Spieltagsvideo des Fan-TV der Fanbetreuung. Es handelt sich aktuell noch um einen Probelauf.


    http://youtu.be/h72AdZkHQ4s



    Wünsche und Kritik in jeder Form kann jederzeit an uns gerichtet werden. Entweder direkt hier im Forum als PN oder aber über unsere Facebook seite: Fanbetreuung auf Facebook


    Viel Spaß und blau-schwarze Grüße

    Bitte erscheint zahlreich zum Fan Treffen