Beiträge von stefan

    alles gut, aber der Spruch ist so abgedroschen, obwohl es ja stimmt.

    Wenn sie Jungs als Mannschaft zusammen wachsen ist es ein guter Kader, wenn nicht . . Joa .. dann nicht.

    Hoffe dass Beste

    Mit Golley und Vungu verlassen uns ja auch Spieler ~ 30. Dann hätten wir das Gefüge gerade nochmal gesenkt.

    Aber ich find ein Schnitt von 26,6 wie letzte Saison nicht zu alt und auch nicht zu Jung. Hauptsache gut verteilt.

    Ich bin gespannt, vor allem weil Deville ja eigentlich die Position von Shippi spielt. Aber an dem war diese Saison kein vorbeikommen. D.h. auf der Position wären wir versorgt, wenn Maurice sein potential und UK abrufen kann.

    Ja du hattest absolut recht. 👍 Dein Freund Ilon hat mit seinem Werbegag nen schnellen Dollar gemacht und der FC könnte Stand heute im Geld schwimmen, genau wie du es vorhergesagt hast. Danke nochmal für den Tipp. 😉

    Wenn du dir Mühe machst hier zu sticheln, ilon heißt elon.

    Und ja, hättest du Bitcoins gekauft und jetzt wieder verkauft, hättest du Gewinn gemacht. So spekuliert man eben.

    Trotzdem kann ein e .V. nicht einfach spekulieren.

    Wenn ich lese Powerfussball fällt mir nichts mehr ein. Die haben gespielt wie eine Kneipenmannschaft Ball hinten raus bolzen und vorne hilft der liebe Gott.

    Also dann haben sich die Medien, Experten und Zuschauer alle getäuscht die immer gesagt haben das der FCS mit seinem hohen Pressing starken Offensiv Fußball spielt?


    Das ist nun mal die Wahrheit.


    Zusätzlich spielten wir unter LK deutlich variabler als unter DL.


    Man muss LK nicht mögen, aber Realist sollte man sein. Ich glaub wir könnten ihr die CL gewinnen und einige wären nicht glücklich ^^

    Moin mein lieber,


    ich kann mich noch an eine Saison erinnern, da hatten wir mit Mahir Saglik und Jonathan Jäger den besten Sturm der Liga. Am Ende sind wir abgestiegen.

    Von daher hat dann wohl LK aus den vorhandenen Möglichkeiten doch einiges rausgeholt, das solltest sogar du anerkennen.

    Er hatte das Kollektiv welches Lottner geschaffen hatte ein Stück weiter geformt, gerade was die Spielanlage angeht.

    Das er Spieler auf positionsfremd eingesetzt hat .. tja, da werden sich noch lange die Geister dran scheiden.

    Immer wenn es funktioniert hat, "Klasse ... Taktikgott" wenn es nicht funktioniert hat "Trainer Amateur" ... (Undank ist der Welt Lohn )


    Wenn du in der Lage bist es besser zu machen, du hast noch die Möglichkeit deinen Trainerschein zu machen, ich bin der letzte der dich, solltest du es noch zum FCS Trainer schaffen, nicht unterstützen würde ... immerhin geht es ja nur um den Verein ,nicht um Personen ;-)

    RV haben wir doch Bösel, der ist zur neuen Saison sicher wieder fit, das was wir bisher von ihm gesehen haben war doch gut.

    Thölke, ich weis nicht, seine kurzen Auftritte haben mir bisher gut gefallen. Also hätten wir da auch schon einen IV


    also wäre im Moment die 4er Kette mit Bösel, Thölke, Sverko, Müller gut bedient ? Zellner haben wir da auch noch.

    So schlecht wäre unsere Defensive diese Saison wohl auch nicht gewesen wenn nicht, ja wenn halt ...

    ich bin ruhig. Ich glaub nur das du ne eingespielte Mannschaft brauchst wenn du oben dran sein willst. Das kann funktionieren, kann aber auch ein bisschen dauern. Wir werden sehen .

    Naja ich glaube eher mit dem Umbruch wird es so sein das wir wohl irgendwo im MF landen und dann vielleicht zur Saison 2022/23 angreifen.