Beiträge von stefan

    Ich finde auch, Platz 4 kann durchaus noch drin sein, aber jetzt kann man schon die Planung für die neue Saison angehen.


    Ob Breuer da der neue Star beim FCS sein kann mag ich anhand seiner letzten beiden Jahre? .. Schule, FCK Trikot oder so nicht beurteilen.


    Wir werden sehen was kommt, beinflussen können wir es ja nicht.


    Hauptsache AUE verhaue

    Heijeijei, immer diese Änderungen..... :rolleyes:



    3. Das Geld ist doch weg oder hast du ein anderes Ende des Tatorts gesehn?.....

    Was denkst wo die olle hingeflogen ist ? Natürlich zu Alina um die Kohle zu verprassen und aus dem Nachwuchs den neuen Superkicker des TRS zu machen.

    zu allererst geb ich dir recht, das alles ist Mist für den Verein.


    aber was wären denn für dich Fakten?

    Emails? WhatsApp Nachrichten? Mitgeschnittene Telefonanrufe? (ok, die gibt es nicht weil es verboten ist).

    Zeugenaussagen? usw. ?

    Nur weil vielleicht nicht alles hier gepostet wird, heißt es nicht das es keine Fakten gibt.

    Meinen Klarnamen einem Schreiberling zu geben wäre das letzte , was mir einfallen würde.

    Lieber beauftrage ich den FUCHS, den Hühnerstall zu bewachen.

    gewagte Aussage.

    Ich glaube die Lehrzeit ist schon vorbei. :)


    hör dich gerne mal um was es bedeutet wenn du über einen Journalisten erzählst das lügt. Könnte vielleicht mit einer der Gründe sein warum CP hier in die Offensive geht.


    Aber ich glaub, Fakten haben dich noch nicht so wirklich interessiert oder?

    Tja, wenn man immer noch an den Cordier Fall denkt, dann hat unser Vize dem Verein hier einen Bären Dienst erwiesen.

    Glaubhaftigkeit war gestern.


    Die Aussagen, joa auf das Campusthema will ich garnicht so eingehen, aber ansonsten hat er ja recht, der Verein wurde vom Wachstum überrollt ...

    Wichtig wäre daraus jetzt die Lehren zu ziehen.


    Auch hat er recht wenn er

    sagt das man gucken soll wie Frank Schmidt in Heidenheim arbeiten durfte oder Steffen in Elversberg. Bei uns wird nach 2 Niederlagen der Kopf des Trainers gefordert, so kann auch keine Kontinuität entstehen, kein Trainer kann so über Jahre seine Spielweise komplett etablieren.


    Guckt euch doch auch mal Freiburg an, mit einem Trainer auf und Abstiege erlebt :)

    Im Übrigen hat der Batzi wieder vor uns gesessen , nächstes mal bitte ich Ihn um ein Autogramm , hat einer so nen Blanko Vertrag ? :)

    Uafero auch , mit Verband am rechten Arm , sah nach Schiene aus aber keiner die für auf den Platz Einsatz reicht.

    Ehrlich? Die Batz Zeit ist vorbei, er wollte sich weiter oben durchsetzen.

    Eventuell darf er als Torwartsassi von Hämmer wieder zu uns kommen und Tim Schreiber auf das nächste Level bringen.

    Ihr versteht da was falsch: Das ist der angekündigte Versickerungstest. Wasser wurde gestern auf den Planen gesammelt und nun für einen Härtetest auf den Rasen gelassen um zu schauen, wie brutal schnell nun alles versickert.

    hehe und dann alle so


    "Upsii .. versickert ja garnicht " ... schnell plane wieder drauf machen ^^


    *sarkasmus*