Der FCS hat eine Schiedsrichterabteilung Ansprechpartner Charly Mai
Beiträge von LeedsUnited
-
-
danke, goali! genau so ist es!
Und wann soll das jemandem auffallen? In Testspielen? Eine Halbzeit gegen Aalen? Sonst ist die Virage "Unterstützung" immer da gewesen und ist mal wieder ein schöner, hausgemachter Bash-Grund.
Gib ich euch hier ja recht, auch ich finde Schlachtrufe deutlich besser, aber wenn man mal ehrlich ist. Ob da jetzt irgendwas über 4 Minuten gesungen wird oder obriger Pushversuch, die Leute machen so oder so nicht mit. Einige weil sie einfach nicht wollen und weiterhin in ihrer Welt voller Vorurteile gegenüber der Gruppe leben (auch im dieser Diskussion sind wieder genügend vorhanden), andere weil sie einfach nicht wollen. Am Samstag nach dem 1:1 wurde das obrige angestimmt und es hat doch nur die VE gesungen.
Das Spiel gegen Aachen war ähnlich wie das Heimspiel gegen Dresden. Großer Gästemob, eine problematische Phase. Aber mit dem Unterschied das da der Park gebrannt hat während das am Dienstag sich mal wieder alles auf die VE konzentriert hat. Und das kann bei Heimspielen nicht funktionieren, das sieht jeder. Was aber trotzdem nicht geht, ist der VE die Schuld an allen Stimmungsproblemen zu geben. Jeder hat einen Mund und jeder kann Schreien und muss sich nicht von der VE bevormunden lassen. Und wenn mir das "Hopsen" und "Trallara" auf die Eier geht (und scheinbar ist das ja bei vielen der Welt) mach ich den Mund auf und schrei mir die Seele aus dem Leib mit alten Klassikern und da es ja viele sind -> prächtige, oldschool Stimmung im Ludwigspark.
Egal welcher Block, jeder sollte erstmal auf sich schauen was er denn für die Stimmung tut und wo er sich noch steigern könnte. Da redet man davon das es ohne VE ja besser wäre. Aber man zeigt es nicht wenn die VE dann mal nicht da ist (1.Halbzeit Aalen, Lautern). Da stehen 5.000 (!!) Leute im Stadion, davon stehen 4.700 (!!) nicht in die VE und da sollten die doch in der Lage sein "ihren" Stil der Unterstützung auch mal durchzubringen.Es nervt einfach nur, dass in Saarbrücken immer jeder auf den anderen zeigt. Wir sind alle Schuld an der miesen Stimmung bei Heimspielen und nicht eine Gruppe im D oder eine Gruppe im E-Block. Ist ja so wie bei Kleinkindern :pinch:
Aber es ist natürlich bedeutend einfacher irgendwelchen Müll und irgendwelche Vorurteile nachzulabern die man dann irgendwo aufschnappt statt sich ernsthaft mit diesem Thema auseinanderzusetzen und es ist auch bequemer. Es hilft uns aber auch nicht weiter. -
Der Fanshop zieht in die Altstadt und Globus hat tatsächlich FC-Fanartikel in seinem Sortiment...
-
Hadji hat letzte Saison in der Landesliga für Differten gespielt und ist über gute kontakte in die 1.Marrokanische Liga gekommen
-
http://www.transfermarkt.de/de/jonathan-ja…eler_12032.html
Jonathan Jäger spielt jetzt in Luxemburg bei F91 Dudelange
-
Der 16-Jährige Junioren-Nationalspieler Benno Mohr,zurzeit aktiv in der U19(!)des FCS,nimmt 2.Tage lang am Training der 1.Mannschaft teil
-
http://www.youtube.com/watch?v=hylcNkZ8cEI
War in England asboluter Sympathieträger
-
http://www.youtube.com/watch?v=hylcNkZ8cEI
War in England absoluter Sympathieträger
-
-
SV Bliesmegen-Bolchen könnte da wat organisieren
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ainer-hock.html
Caner hat sich dem KSV Hessen Kassel angeschlossen
-
So seh ich das auch
-
Nicola Volk hat sich dem SV Auersmacher/JfG Obere Saar angeschlossen und El-Khadem spielt weider beim FC Homburg
-
Maik spielt ab sofort beim SV Endingen in der Verbandsliga
-
Ruhe in Frieden Master
-
Ballas ist aus persönlichen Gründen weg von Nürnberg
-
So siehts aus!
Der MDR macht es genau richtig.
Die zeigen in der letzten Zeit in unregelmäßigen Abständen Live-Spiele
Jetzt am Samstag auch wieder
Allerdings weiß ich nicht wie es da mit den TV-Rechten aussieht -
Siehe weiter oben
-
Ist mittlerweile Spieler und Co-Trainer bei Spitzenreiter der Verbandsliga Südwest FC Arminia 03 Ludwigshafen
Der gleiche Verein bei dem auch Pietro Berafato jetzt spielt -
Ich gehn jetzt schon üwer 10 Johr de FC gugge unn muss sahn:
Das Do lied im moment geht ma net ab