Das mit Orlishausen und Uphoff ist ja auch über die Rostocker Presse ins Gespräch gekommen. Da können unsere Verantwortlichen ja nix für. Und ich bin jetzt gespannt ob Uphoff + Bignetti sich hier einen Kampf um Platz 1 liefern. Wenn die Gerüchte stimmen hat Uphoff einen Mietvertrag für ein Haus hier unterschrieben. Oder das mit dem Haus war eine Ente
Bestimmt das selbe Haus, zu dem Pick seien Mietvertrag gekündigt hat, weil er hier angeblich schon weg war. 😁