Drei Dinge, die mich ärgern:
1.) Gefühlt haben wir ca. 12 Punkte inkl. den heutigen dreien Batzi zu verdanken. Er hat im Gegensatz zur letzten Saison noch eine Schippe draufgelegt. Ich glaube, unsere Abwehr leidet arg unter der Schwäche auf der linken Seite. Das hatte man vor der Saison gut analysiert und ich denke, Donkor (an dem man dran war, der dann in die zweite Liga ging) hätte uns sehr gut gestanden. CR macht dort vieles richtig, auf rechts wäre er mir lieber mit einem weiteren, guten LV. Dort würde ich im Winter nachlegen.
2.) Wer den Ball vorne hat, braucht hinten nicht zu fürchten. Wir sind in der Saison sehr selten längere Zeit in kontrolliertem Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte. Das wäre dann in Ordnung, wenn man sich auf ein gutes Umschaltspiel und/oder Konter fokussiert, die bei uns leider sehr häufig leer laufen.
3.) Trotz eines Spielsystems, dass auf ein kompaktes Mittelfeld ausgerichtet ist, sind wir dort zu selten die dominierende Mannschaft.
Positiv finde ich definitiv die weitere Entwicklung von Batzi, dass Cuni langsam ins Rollen kommt und die Mannschaft wirklich bis zum Schluss kämpft und sich in alles reinwirft, was im Ansatz nach einem Fußball aussieht.
Könnte jemand noch seine Meinung zu den ersten drei Punkten sagen? Sehe ich das oft zu kritisch?