Ich habe bisher noch keinen Beitrag dazu gefunden. Vielleicht habe ich es in einem anderen Thread übersehen.
Mladen Bartolovic ist verstorben.
https://www.sol.de/saarland/ehemaliger-fcs-spieler-bartolovic-ist-tot,671362.html
Ich habe bisher noch keinen Beitrag dazu gefunden. Vielleicht habe ich es in einem anderen Thread übersehen.
Mladen Bartolovic ist verstorben.
https://www.sol.de/saarland/ehemaliger-fcs-spieler-bartolovic-ist-tot,671362.html
Wusste gar nicht,dass das schon feststeht.Habe nur gelesen, das ab dieser Saison gelost wird
Habe es auch nur zufällig im Stadion mitbekommen als der Co es vorne am Eingang Renate erzählt hat
Ja, zum Glück nicht West. Nord - Ost wurde in diesem Jahr zugelost.
7:0 ist dann auch der Endstand
7:0 Lea Körner, Oberolm seit 2 Minuten nur noch zu zehnt, da keine Wechselspielerinnen mehr und eine Spielerin verletzt raus musste
6:0 Freistoß in die Mauer, Nachschuss drin, Lara Martin
5:0, nach Einwechslung, Liliy Beerwind
4:0 Lara Martin
3:0 Kinzig, schön in den Winkel
Steht, hochverdient, 2:0
1:0 nach 3 Minuten, Torwartfehler
2:0 Lena Rippberger , schlecht aufzulösen, sah eher auf der Linie aus
Analog der ersten Spiele der Herrenmannachft im neuen Park gibt es bereits zur Pause kein gegrilltes mehr. Die Weck sinn all
Alles anzeigenVertragslauzeiten der Neuzugänge
Alle Angaben laut DFBnet
Wie gewohnt sind dort etwaige Optionen etc. nicht berücksichtigt
Bis 2027
Bormuth, Bretschneider, Kamara, Pick, Baumann, Wollschläger
Bis 2026
Nickisch, Elongo-Yombo, Groune,
Sind dort eigentlich auch Daten über Verlängerungsoptionen hinterlegt?
Abgesehen davon, dass die "nur eine Jahr" weg waren und damit auch etwas weg sind vom klassischen Aufsteiger, der die dritte Liga erst nach Jahren mal wieder sieht.
Genau SZ (Printausgabe Samstag).
Ich wünsche mir lieber wie beim letzten Deadlineday Krüger per Leihe
Angeblich endet Krügers Vertrag in einem Jahr. Eine Leihe ist daher nicht möglich.
Gut, dass wir gegen Osnabrück 2 Tore bekommen war klar, bei nur 8 defensiven Spielern. Ich denke, mit Bormuth statt Brünker und Fahner statt Pick wäre das besser ausgegangen. Wenn Sontheimer fit wird, den noch statt Civeja spielen lassen.
Dann sollten wir die 0 halten. Klappt es selbst dann nicht, kann man beim DFB ja nachfragen, ob man einen zweiten Torhüter nutzen darf.
Wenn man bedenkt, dass mal ein 4-3-3 im Gespräch war und man sich jetzt das Elend ansehen muss.
Ist soweit okay, denke auch das versucht wird Groune so flott wie möglich in die Mannschaft zu integrierten. Alleine wegen mangels gesunden Spieler, macht der junge dann ordendliche Spiele und gibt alles haben wir zwei gute Französische Mitspieler beim FCS, weiter so!
Ich würde mich einfach freuen, wenn er seine Einsatzzeit bekommt, damit wir sehen können was er kann (oder nicht kann). Das hat mir bei Chafik gefehlt. In den wenigen Einsätzen, die er hatte, konnte er sein Potential andeuten, aber bei so wenig Zeit wusste man nie, was man von ihm halten solle.
Bei Groune fand ich das Interview bei den Saarnews sehr reflektiert und beeindruckend. Er macht wirklich den Eindruck, als wolle er sich integrieren und einbinden. Ich hoffe, dass er seine Chance bekommt.
Jetzt geht's wieder um 3 Punkte, die würden die Kölner Viktor so gerne mitnehmen. Doch der Alois und sein Team werden das nicht zulassen, den ab jetzt wetden nur noch vor Fitness strotzende Spieler auf dem Rasen stehen. Alois lassen wir sie von der Leine, ein hart erkämpftes 2:1 muss drin sein, bestimmt
Dein Wort in (Fußball)gottes Ohr.
Mit Bretschneider könnte das hier der Spieltagskaderansatz sein:
Nickisch als ETW / vierter U23-Spieler auf der Bank
Alternativ
Groune (wenn spielberechtigt + weit genug) für Schmidt auf der Bank
Schumacher zugunsten von Groune/Schmidt auf die Tribüne, auch wenn du dann natürlich auf dein gelerntes Back-Up bei den AVs verzichten würdest
Würde ich nehmen, nur Baumann für Kai und Lasse für Bichsel.
Ich hoffe, dass Groune spielberechtigt ist und er einige Minuten bekommt. Den würd ich sehr gern live sehen.
Festzuhalten auch, dass AS von 3er auf 4er umgestellt hat in Hz2 .. er also die Situation erkannt hat … wird schon
Etwas, das bei Ziehl zu selten passiert ist. Leider.
Ich sehe aktuell auch wenig Grund für Krüger. Da gibt es deutlich mehr bedarf.
Ich denke, dass wir mit REY und Multi schnelle Außenbahnspieler hat, wenn man auf Konter spielt. Mit Pick und Rabihic (der auch außen kann) hat man auch Spieler, die Struktur verleihen können.
Dazu ist man mit Baumann, Brünker, Wollschläger und PS39 im Sturm divers aufgestellt. Auch wenn der Panzer aktuell nicht gut wirkt.
Es fehlt in der Struktur bis nach vorne. Richy oder (In)vasiliadis wären da gut. Ob die viele Spiele machen bleibt fraglich. Das wäre ein Ansatzpunkt.
Dazu ein Sechser. Wenn Sonti nicht fit ist, merkt man, was fehlt. Einer, der vielleicht hinten stabil ist und ein vernünftigen Ball nach vorne spielen kann.
So abwesend wie Bichsel wirkt, könnte man auch mit dem Gedanken spielen ihn gehen zu lassen und da nachzulegen. Wenn ich sehe, wer aktuell noch frei ist, springt mir Kusic ins Auge.
Die Abwehr ist nicht mehr das Sahnestück von früher.
Ich denke, mit Brett und CR7 sind wir außen gut aufgestellt. Innen kannst du Sonne als Turm immer gebraucht. Sonst sollte hinterfragt werden.
- Bormuth? Hüftsteif - wird hoffentlich besser
- Bichsel? Instabil, bringt unruhe rein
Bei einer Viererkette würde ich es ehrlich gesagt schon mit Lasse als IV versuchen. Bei einer 5er Kette kann ich mir zentral Sonne vorstellen, dazu Manu, der viel mit Übersicht, starkem Kopfballspiel und Genauigkeit löst und dazu ehrlich gesagt Krahn, der noch Geschwindigkeit reinbringt. Nur als Gedankenspiel.
4er kette mit AV, die sich nur sehr verhalten in den Angriff einbinden wäre eine Option.
Baumann
ReY - Rabihic (Civeja) - Pick
Sonti - Krahn
Bretti - Manu - Sonne - CR7
Menzel
Die AV bleiben defensiv, im Ballbesitz rückt Krahn mit vor und Sonti bleibt defensiv.