Rüncker hat letzte Saison 10 Tore in der Liga und 1 im DfB Pokal erzielt, eine Steigerung gehenüber der Ligasaison davor (7) und auf eine absolut guten Level. Er liefert und das immer wieder!
Ich finde, dass er in der letzten Saison aber extrem viele groß und Größtchancen für ein Tor benötigt hat. Da hätten andere Stürmer vermutlich deutlich häufiger getroffen. In der Saison davor hatte er davon - meiner Meinung nach - deutlich weniger. Er hat also aus weniger mehr gemacht.
Ich wäre froh, wenn es wieder für ihn Berg auf geht, glaube schlicht nicht daran.
Deshalb will man ja offensiver agieren um so unverständlicher das man keinen 3 Liga starken MS verpflichtet hat, und der Plan Baumann und Schmidt abzugeben wurde ja von uns auch bei einigen hier im Forum favorisiert.
Nur woher bekommen. Optionen gibt es häufig. Wir sind aber nicht die einzigen die einen suchen und auch wenn für viele Fans der FCS die mit Abstand beste Wahl ist (
) , ist es rein objektiv halt nicht der Verein, zu dem ein Stürmer in der dritten Liga als erstes Wechseln würde.
Manchmal können Taktik, Konzept und Trainer(stab) ein Argument sein. In der dritten Liga sind die Hebel aber meiner Meinung nach:
1: Wie realistisch ist der Aufstieg
2: Das liebe Geld
Und auch beim Geld sind wir in der Liga nicht ganz oben dabei. Fraglich, ob man überhaupt noch "irgendwo oben" dabei ist. Alleine bei den Zuschauereinnahmen haben viele Vereine die Nase vorn.
Die Antwort, woher man so einen Spieler nehmen soll und wie man ihn überzeugen soll zu uns zu kommen bleiben die meisten schuldig oder geben die primitive Antwort das "irgendjemand" (anderes natürlich) dann mal "mehr Geld in die Hand nehmen muss".