Vor allem bin ich gespannt, wie wir spielen.
ANGEBLICH sollen ja noch ein RA (das wäre dann, sollte er kommen, mit Pick wohl erledigt), ein sehr guter Stürmer und ein sehr guter DM (oder ZM?) kommen.
Beim avisierten 4-3-3 wird es da wohl einige Grabenkämpfe geben. Insbesondere, bei 4 Stürmern für einen Platz. Zumal ich Brünker und Wollschläger nicht als Stürmer sehe, die auf die außen ausweichen können, PS eventuell mit gutem Willen.
Spannend, welche Aufstellungen möglich sein werden und wer, wenn alle fit sind, sich dann auf die Bank setzen müsste
--------------------Serra-------------------- => Brünker / Wollschläger - sind zumindest ganz andere Typen als ein wuseliger Stürmer
Pick--------------------------------------Multi => Rabihic (ich finde weiterhin, dass er ein guter Spieler ist, jedoch kein schneller)
------Neudecker--------Vasiliadis ---------- => Civeja, Krahn und/oder der neue "starke ZM" außen vor
--------------------Sonti----------------------- => sollte es DM statt ZM werden bliebe der außen vor
Bretschneider----------------------Rizutto => Fahrner
----------------Bichsel-Bormuth------------ => Sonnenberg
-----------------Menzel------------------------
Klar gibt es noch weitere Spieler, die sehe ich jetzt aber als nicht ganz äquivalent an (weil Sie meiner Meinung nach nicht ganz so gut (z.B. Willhelm) oder wirklich schlechter (Schumacher) sind, als der jeweilige Kandidat auf der Position oder noch längerfristig ausfallen (Naifi).