Beiträge von isnich

Wenn Cvjetinovic oder Voet ausfallen haben wir aber direkt ein starkes leistungsgefälle - meiner Meinung nach.

Da bin ich auch ganz bei dir. Mir ging es mehr darum, dass man Hahn vermutlich nicht überzeugen kann, wenn man ihm keine Aussicht auf Spielzeit gibt. Und die Aussicht "falls sich jemand verletzt" dürfte schlicht nicht genug für seine Ansprüche sein. Aber alles nur theoretisieren.

Mal schauen ob und was unsere Entscheider aus dem Hut zaubern.

Er ist nach Erfurt gewechselt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aly halte ich für wenig realistisch. Er möchte aus Duisburg weg weil er dort nur auf der Tribüne gesessen hat.

Bei uns würde er es vielleicht auf die Bank schaffen aber dass er realistisch eine faire Perspektive auf viel Spielzeit bekommt glaube ich einfach nicht.

Mit Voet und Cvjetinovic hat man, zumindest meiner Meinung nach, bewusst Stammspieler verpflichtet.

Es ist natürlich immer gut noch einen weiteren auf dem Niveau zu haben, der muss dann aber halt den Kampf annehmen.

Inhaber der mobilen Dauerkarte sollten jetzt über reservix die aktualisierte Version herunterladen.

Mit dieser Maßnahme soll scheinbar sichergestellt werden, dass das saarVV Logo angezeigt wird und es kein Problem mehr bei Fahrten im saarVV an Spieltagen gibt.

Es wurde noch darauf hingewiesen, dass die vorherige Version im Wallet gelöscht werden muss.

Quelle:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat das schon jemand getestet?
    Bei mir erscheint zwar das SaarVV Logo aber der Hinweis auf die Gültigkeit im ÖPNV - die im Beitrag auf Instagram erwähnt wird - fehlt?

Inhaber der mobilen Dauerkarte sollten jetzt über reservix die aktualisierte Version herunterladen.

Mit dieser Maßnahme soll scheinbar sichergestellt werden, dass das saarVV Logo angezeigt wird und es kein Problem mehr bei Fahrten im saarVV an Spieltagen gibt.

Es wurde noch darauf hingewiesen, dass die vorherige Version im Wallet gelöscht werden muss.

Quelle:

thommy ist realist, es ist halt so.

Und ich finde, dass er mit seiner Einschätzung auch gut liegt. Auch Goalis Einschätzungen aus den Testspielen und seine Meinung zur Saison halte ich nicht für falsch.

Ich freue mich über den Sieg, den wir meiner Meinung nach auch einer Person zu verdanken haben, die zu wenig dafür gewürdigt wurde: Uwe.

Die Wahrheit erfahren wir wohl, wenn Teams kommen die oft und hoch pressen. Da gab es in der Vorbereitung Probleme und gestern war es keine Situation auf die wir uns einstellen mussten.

Gut, mit dem Sieg zu starten, der hoffentlich Selbstvertrauen gibt. Wir tun meiner Meinung aber auch gut daran, die Mannschaft nicht zu Verurteilen, wenn es gegen Regensburg eine andere Herausforderung gibt, die sie noch nicht meistern.

Das soll aber das ganze positive aus dem gestrigen Spiel nicht mindern.

Kapitän: Pick

Vize: Voet

Mannschaftsrat: Calo, Kühlwetter, Gleiber und Vasi

Edit: Die Quelle (Instagram) fehlte:

Am besten auf dem Platz war heute die Schiedsrichterin, die alles richtig gemacht hat. Schade, dass Thonville heute scheinbar für ein UFC-Kampf und eine Theatervorstellung und nicht für ein Fußballspiel getestet hat.

Ansonsten fand ich die paar Aktionen von Gürpiz deutlich gefälliger als die Leistung von Kühlwetter. Insgesamt war bei allen Akteuren Luft nach oben. Gut gefallen hat mir, dass Staff sich überall auf dem Feld die Bälle geholt hat. Auch einige Aktionen von Brünker im Spielaufbau fand ich ungewohnt gut.

Bäuerle und Bretschneider haben sich nicht viel genommen, Fahrner hat stark geackert, was mich positiv überrascht hat. Über die Innenverteidigung kann ich in dem Spiel wenig greifbares feststellen. Auch im zentralen Mittelfeld war es sehr zerfahren mit wenig Spielidee. Von Zac ist mir in der ersten Halbzeit kaum etwas aufgefallen. Wegen der Situation in der zweiten Halbzeit hatten es Gleiber und Vasiliadis einfacherer.

Owusu war heute (für mich überraschend) gut. Nankisihi konnte meines Erachtens nur durch seine Schnelligkeit überzeugen. mir fehlt es da noch an Präzision. Aber das kann ja noch werden.

Alles in allem bin ich bei Taktik Girl . Ernüchternder Auftritt. Mir fehlt nach vorne Idee und Konsequenz. Aber schön, dass Staff vor Saisonbeginn noch getroffen hat. Alles in allem sollten wir der Mannschaft vor allem Zeit und Geduld schenken.

Ich weiß ja, dass ich nur wenig Ahnung vom Fußball habe. Wenn aber Kühlwetter nach den bisher bei uns gezeigten Leistungen zu den ersten Elf gehören soll, habe ich noch weniger Ahnung als ich bisher glaubte. Da fallen mir direkt zwei oder drei Spieler ein, die ich dem Pick-Spezi jederzeit vorziehen würde. 🥂

Habe noch kein Spiel selbst gesehen aber von einigen Bekannten schon Kommentare in Richtung "Da hätte man auch Rabihic behalten können" gehört. Das passt ungefähr zu deiner Meinung.

Bin jetzt selbst gespannt, ihn das erste mal zu sehen. Was du schreibst macht mir Sorgen für die Position.

Das Spiel zieht nicht.Von unserer Gruppe(meistens so um die 10 Leute) sind mit mir 3 Leute am Samstag beim Spiel.Die anderen keine Zeit oder schlichtweg kein Interesse an dem Spiel

Es ist schade, dass die Saisoneröffnung nicht im Sportfeld stattfindet (oder stattfinden kann bzw. vorsorglich darauf verzichtet wird).

Durch das Drumherum (z.B. Hüpfburg) hatte es dort auch immer ein wenig den Charm eines schönen Fan- und Familienfestes.

Das hat sicherlich auch einige Leute, Familien und Kinder angelockt, die das Erlebnis so im Stadion nicht haben.

Dazu kommt der (vermutlich notwendige) Eintrittspreis.

Schade aber es ist die Saison, wie es ist.

Rüncker hat letzte Saison 10 Tore in der Liga und 1 im DfB Pokal erzielt, eine Steigerung gehenüber der Ligasaison davor (7) und auf eine absolut guten Level. Er liefert und das immer wieder!

Ich finde, dass er in der letzten Saison aber extrem viele groß und Größtchancen für ein Tor benötigt hat. Da hätten andere Stürmer vermutlich deutlich häufiger getroffen. In der Saison davor hatte er davon - meiner Meinung nach - deutlich weniger. Er hat also aus weniger mehr gemacht.

Ich wäre froh, wenn es wieder für ihn Berg auf geht, glaube schlicht nicht daran.

Deshalb will man ja offensiver agieren um so unverständlicher das man keinen 3 Liga starken MS verpflichtet hat, und der Plan Baumann und Schmidt abzugeben wurde ja von uns auch bei einigen hier im Forum favorisiert.

Nur woher bekommen. Optionen gibt es häufig. Wir sind aber nicht die einzigen die einen suchen und auch wenn für viele Fans der FCS die mit Abstand beste Wahl ist ( ;) ) , ist es rein objektiv halt nicht der Verein, zu dem ein Stürmer in der dritten Liga als erstes Wechseln würde.

Manchmal können Taktik, Konzept und Trainer(stab) ein Argument sein. In der dritten Liga sind die Hebel aber meiner Meinung nach:

1: Wie realistisch ist der Aufstieg
    2: Das liebe Geld

Und auch beim Geld sind wir in der Liga nicht ganz oben dabei. Fraglich, ob man überhaupt noch "irgendwo oben" dabei ist. Alleine bei den Zuschauereinnahmen haben viele Vereine die Nase vorn.

Die Antwort, woher man so einen Spieler nehmen soll und wie man ihn überzeugen soll zu uns zu kommen bleiben die meisten schuldig oder geben die primitive Antwort das "irgendjemand" (anderes natürlich) dann mal "mehr Geld in die Hand nehmen muss".

Auf der Tageskarte wird ganz normal das Kombiticket ausgewiesen.

Danke Goali, wertvolle Information.

Total spannend: Ich habe es jetzt als digitales Ticket erworben. Im Wallet steht "nur": "Wenn ihr Ticket für den ÖPNV gilt, drucken Sie es zusätzlich als print@home Ticket aus".

Die Wahl hatte ich Anfangs aber nicht, ich konnte nur "print@home" oder digital wählen und jetzt im Nachgang auch kein print@home erzeugen.

Als Tipp für andere, die den ÖPNV nutzen wollen: Dann direkt print@home wählen.