Klar hätten wir alle gerne 6p mehr. Unsere Mannschaft würde offensiv spielen und beim FCS wäre mal Ruhe im Umfeld. Ich bin gespannt wo wir zur winterpause stehen.
Beiträge von FCS 75
-
-
Glückwunsch zum Sieg. Läuft rund im Moment.
-
Sieht bis jetzt gut aus was unsere Jungs abliefern.
-
Heute 3 Punkte. Egal wie. Zu unterschätzen sind die 96er Amas nicht. Wär aber schön wenn man spielerisch überzeugen kann.
-
Hoffe die Jungs schaffen den Aufstieg
-
Scheint ja rund zu laufen
-
Da sieht doch die Tabelle mal richtig gut aus.
Weiter so Jungs
-
Seit froh das wir gewonnen haben in Mannheim.
3P geholt. Mannschaft hat gekämpft im Derby. Klar müssen noch einige Schrauben gestellt werden das es spielerisch besser läuft. Aber mal ehrlich. Mir war es immer egal wie man ein Derby gewinnt . Hauptsache man hat es gewonnen.
-
Noch 45mi Gas geben u dann hoffentlich mit 3 Punkten
zurück ins Saarland.
-
Ziehl wieder ohne Matchplan.
-
Die U17 wechselt in die neue NLZ-Liga, von daher gibt es keine Aufstiegsspiele für sie.
Danke für die Info.
-
Spielt unsere B Jugend jetzt gegen den Hessenvertreter Relegation? Wenn ja weiß jemand wann die Spiele sind.?
-
Bin mal auf die offizielle Zuschauer Zahl gespannt.
-
Erwarte das die Mannschaft heute 100%
Vollgas gibt.
-
Weiß jemand wie es bei essen mit Fans aussieht wie viele mitkommen
Ich rechne mit 1400
-
-
Achtung, reines Gedankenspiel: was meint ihr, wieviele Saarbrücker den Weg nach Berlin antreten würden? Unabhängig von den zugeteilten Kontingenten (jeweils ein Drittel = rund 23k an die beiden Finalisten und DFB) hatte ich heute ne Diskussion mit nem Arbeitskollegen, wer von den fünf verbliebenen Teilnehmern die meisten Fans mobilisieren würde. Sehe uns tatsächlich "nur" auf Platz vier. Was meint ihr?
Sollte uns der Finaleinzug wirklich gelingen werden wir alle Karten absetzen. Wer würde nicht zu dem einmaligen Erlebnis fahren.
-
Ich gehe von über 2000 aus
Werden mind. 2500
-
Weiß jemand wieviele Karten für So
verkauft worden sind?
-
2500-3000 werden es schon werden denk ich