Warum wurde der rwlegationsrückspiel Thread geschlossen?
Beiträge von mänjuh
-
-
-
-
Es ist wirklich unglaublich..
Vorsicht. Kauft nix ohne PP Käuferschutz.
Dann bekommt ihr im Betrugsfall wenigstens das Geld wieder. Hatte mal ne Kleinanzeigen Phase um Betrüger zu melden. Wenn ihr Tips braucht woran man die erkennt:
- Haben kein PP bzw wollen unbedingt, dass du nur als Freunde zahlst.- wollen direkt auf WhatsApp wechseln
- onlinebank
- schicken geklaute Selfies als „Beweis „> frag dann ob sie ein Selfie schicken mit einem Zettel mit deinem Namen drauf
- bei Nachfrage kommt nur ein ‚ja“ oder ja, noch da.
- verdächtig: keine anderen Artikel zum Verkauf , vor kurzem registriert. -
-
Tausche Karte fürs Hinspiel gegen Karte fürs Rückspiel + 50,-.
Werde am Donnerstag nicht anstehen können, hab aber eine Karte fürs Hinspiel ergattert.
Vlt hat ja jemand Zeit, der keine Karte fürs Hinspiel hat, sich am Donnerstag für mich anzustellen, aber zum Hinspiel will und noch etwas Geld für den Fanshop verdienen will.
PN -
Tausche Karte fürs Hinspiel gegen Karte fürs Rückspiel + 50,-.
Werde am Donnerstag nicht hinkommen, hab aber eine Karte fürs Hinspiel ergattert.
Vlt hat ja jemand Zeit, der keine Karte fürs Hinspiel hat, sich am Donnerstag für mich anzustellen, aber zum Hinspiel will und noch etwas Geld für den Fanshop verdienen will.
PN -
Hab noch nen Sitzplatz in G4 , natürlich zum OP 22,-
Allez FC -
Hab noch ein Ticket in G4 übrig. Bitte PN.
Allez
-
Braucht noch jemand ein Ticket?
Ist im G 4 Block.
-
-
FCS
Kann mir jemand 2 tickets mitbringen?
Exilant aus Potsdam möchte nach dem Sieg in die Ostsee springen.
Biete Originalpreis und Schlafplatz nächste Saison gegen Hertha (sofern sie in Liga 2 bleiben).Ich würde das Geld selbstverständlich vorher schicken.
saar Seb: ja, ich weiß, du hast meine Anfrage in die Ticketbörse geschoben. Aber die Einträge dort lassen nicht wirklich vermuten, das jemand meine Anfrage findet.
Bitte hier drin lassen. Danke -
Man kann nicht alles haben, weshalb ich mich bei den Jungs vom BVB bedanke, dass sie den favorisierten Dynamos zwei Punkte abgeknöpft haben, was in der Endabrechnung noch ganz entscheidend werden kann!
Die BVB Bubis haben auch was gut zu machen für uns . #osnabrück23.
Und am letzten Spieltag keine Gegenwehr.
-
Hi.
Suche mal wieder jemanden der mitbringen, einem exilanten, 2 Tickets für das rostockspiel aus dem Fanshop mitbringt und sich dann vor Ort mit mir trifft zur kartenübergabe.Biete gerne, neben dem Orginalpreis , einen schlafplatz für die nächste Saison gegen Hertha an (sofern sie nicht noch absteigen).
Grüße aus Potsdam,Manu und Sohn
-
Weiß nicht ob das der richtige thread für die Frage ist, gerne dann verschieben .
Wo kann man in SB morgen Sportsbarmäßig die Bundesliga Konferenz schauen (natürlich erst nach Abfiff vom FCS)?
Danke -
Kurzfassung:
Biete ein Ticket in T6 für 25,- und Schlafplatz
Langfassubg:Leider hat mein FCS Buddy gerade krankheitsbedingt abgesagt.
Deshalb tausche ich, Exilant aus Potsdam/Berlin, DerbyTicket in T6 gegen 20,- und 1-2 Nächte in SB oder Nähe (mit Bahnanschluss).
Couch oder Abstellraum ist auch okay, hab Schlafmatte und Schlafsack dabei.
Wenn ihr nur den Schlafplatz habt, ist es auch okay.
Gerne kann man dann auch beim FCS Pokalfinale bei mir pennen, ach nee da war ja was. Bin irgendwie bei dem Datum heute durcheinander gekommen, als ich an das Gefühl bei den beiden Ludwigsbadspielen gegen Gladbach dachte.
Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir doch noch irgendwann mal im Mai in Berlin spielen. Hoffnung und so.
Aber Fangen wir erstmal nächste Saison mit Hertha an.
„..:.. Und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei, Der Block ist High, Blau-Schwarz dreht frei, nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2“
Natürlich könnt ihr auch so mal bei mir pennen, wenn ihr in der Gegend seid.
Zu mir:
- Pflegeleicht (wir können gerne bis in die Nacht fachsimpeln, Aber lass euch auch in Ruhe wenn ihr wollt)
- Junggebliebener Mittvierziger
- FCS Fan seit 30 Jahren (Dank an meinen Onkel)
- Aufwärtsfahrer Region Nordost und 3-4x im Jahr im Park
Blau Schwarze Grüße aus dem ICE.
Nachtrag: heute bis Sonntag ggf. auch nur eine Nacht -
Kurzfassung:Biete ein Ticket in T6 für 25,- und Schlafplatz
Langfassubg:Leider hat mein FCS Buddy gerade krankheitsbedingt abgesagt.
Deshalb tausche ich, Exilant aus Potsdam/Berlin, DerbyTicket in T6 gegen 20,- und 1-2 Nächte in SB oder Nähe (mit Bahnanschluss).
Couch oder Abstellraum ist auch okay, hab Schlafmatte und Schlafsack dabei.
Wenn ihr nur den Schlafplatz habt, ist es auch okay.
Gerne kann man dann auch beim FCS Pokalfinale bei mir pennen, ach nee da war ja was. Bin irgendwie bei dem Datum heute durcheinander gekommen, als ich an das Gefühl bei den beiden Ludwigsbadspielen gegen Gladbach dachte.
Aber wer weiß, vielleicht dürfen wir doch noch irgendwann mal im Mai in Berlin spielen. Hoffnung und so.
Aber Fangen wir erstmal nächste Saison mit Hertha an.
„..:.. Und stell dir vor die ganze Scheiße ist vorbei, Der Block ist High, Blau-Schwarz dreht frei, nächstes Jahr spielt Saarbrücken in Liga 2“
Natürlich könnt ihr auch so mal bei mir pennen, wenn ihr in der Gegend seid.
Zu mir:
- Pflegeleicht (wir können gerne bis in die Nacht fachsimpeln, Aber lass euch auch in Ruhe wenn ihr wollt)
- Junggebliebener Mittvierziger
- FCS Fan seit 30 Jahren (Dank an meinen Onkel)
- Aufwärtsfahrer Region Nordost und 3-4x im Jahr im Park
Blau Schwarze Grüße aus dem ICE
-
Wie viel wird die Verletztung Brünkers uns am Verhandlungstisch so kosten? Billiger werden jetzt mögliche neue Offensivspieler ja nicht.
Viele haben es gesagt, ich muss es wiederholen, wäre man bloß früher tätig geworden. Langfristig hätte man so viel Geld sparen können.
Wir haben aber auch ein Pech das kann keiner vorhersehen. Man sollte in Zukunft bei der Saisonvorbereitung ein paar % FCS-Pech einkalkulieren.
Gute Besserung an Herrn Brünker, muss ja eine seltsame Situation gewesen sein wenn man das so unterschätzt, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Gute Besserung Kai.
Aber vlt sind wir so an einen anderen Verhandlungstisch gekommen, da die Aussicht auf Minuten in die Höhe geschnellt sind. -
Schade das der Trainer die Frage nicht gestellt bekam ob noch ein Angreifer in der Pipeline steckt?
Wurde doch nach Feiertag gefragt. Klang nach baldigem Vollzug.
-
Wäre ja auch zu nice das „auswärtsteikot“ aka retrotrikot , laut Bilder sogar mit Box, für 35,- zu bekommen. Während es überall komplett ausverkauft ist.