Wäre ja auch zu nice das „auswärtsteikot“ aka retrotrikot , laut Bilder sogar mit Box, für 35,- zu bekommen. Während es überall komplett ausverkauft ist.
Beiträge von mänjuh
-
-
Meine , müsste die gleiche sein, hat 150 x 120cm
-
Danke, war gerade da. Sah gut aus. Hab ein gutes Gefühl für Sonntag.
Sehr entspannte Atmosphäre , hätte ich nicht erwartet.
-
Na mal sehen was ich morgen noch bekomme.
-
Und danke fürs verschieben in den richtigen thread.
-
Das ist ja nice.
Also morgen einfach zu 14 Uhr zum Sportfeld wandern? Top -
Mal ne andere frage, weiß nicht in welchem thread ich die stellen soll.
Sind teile des Trainings öffentlich?
-
Mal ne andere frage, weiß nicht in welchem thread ich die stellen soll.
Sind teile des Trainings öffentlich?
Also in SB
-
Endlich. Auf den Fotos sieht’s richtig gut aus. Lage auch top (unabhängig von irgendwelchen rumhängenden Menschen denen es nicht gut geht).
Freu mich schon auf den nächsten SB Besuch. Ich fang schonmal an zu sparen.
-
Hallo zusammen,
Hat jemand noch zwei Karten abzugeben?
Lg DarioHi.
Könnte klappen.habe wahrscheinlich einen Termin und kann dann nicht. -
Gibt es schon Neuigkeiten zum Eröffnungsdatum vom neuen Fanshop?
-
Wäre an 2 Tickets Stehplatz Bereich interessiert , bin aber nicht in SB bis dahin. Könnte jemand eventuell 2 Karten mitholen (falls überhaupt es überhaupt noch welche gibt).
-
Zwei unfassbaren Reisen☝️ Die Kids die damals dabei waren, merken heute erst so richtig das es für die Geschichtsbücher ist💙👍Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gänsehaut pur.
Danke. One in a lifetime moment. Ausrasten.War mit meinem Sohn gegen Bayern am Zaun und gegen Gladbach 2x im stadion. Altaaaaaa.
-
Dann kommt da die DFL/DFB und jammert es gibt nicht genug Sitzplätze. Ich hätte die Vortribüne mit klappbaren Sitzen ausgestattet das sollte ja erlaubt sein,die Sitze sind da wenn man sie braucht und wenn nicht werden Steher draus gemacht !
Müsste eigentlich gehen. Bei St. pauli geht’s auch (17tsd Stehplätze) , viele davon auf der Gegengerade . Und die sind noch in der 1.liga.
-
-
Was muss ich beim Bestellen machen um den mitgliederrabatt zu bekommen?
-
Was für eine Retro Box?
Edit: gerade entdeckt.
PS : hab ein Trikot aus den 80/90ern mit skoda Sponsor. Kann nicht sagen wann ich das damals von meinem Onkel geschenkt bekommen habe. Und im Netz finde ich nix. Weiß jemand wann skoda Sponsor war? -
Hat der Fanshop heute offen? Da steht nur Samstag ist bei Heimspiele geschlossen. Grü
-
Orgafrage:
Gibt es bei der U23 Taschenabgabestellen. Müsste danach direkt los und will nicht extra zum Hauptbahnhof meine eingeschlossenen Sachen abholen.
Und fährt jemand zufällig nach dem Spiel Richtung Magdeburg/Potsdam/Berlin und kann mich mitnehmen? Dann erübrigt sich Frage 1
Und ja, ich habe die Frage schon gestellt. -
Orgafrage:
Gibt es bei der U23 Taschenabgabestellen. Müsste danach direkt los und will nicht extra zum Hauptbahnhof eingeschlossenen Sachen abholen.
Und fährt jemand zufällig nach dem Spiel Richtung Magdeburg/Potsdam/Berlin und kann mich mitnehmen? Dann erübrigt sich Frage 1