Beiträge von carpgott

    Hallo Zusammen, normalerweise verfolge ich hier im Forum nur die mehr oder weniger qualifizierten Kommentare. Doch was ich jetzt schon wieder alles von den selbsternannten wahren "FCS Fans" lesen muss. Ihr wollt Fans von diesem Verein sein? Viele sind nur Miesmacher und wollen schlechte Stimmung machen. Es steht jedem seine Meinung zu, doch was jetzt wieder abgeht. Was ist bisher passiert? Unsere Mannschaft hat als Aufsteiger nach 7 Spielen 13 Punkte auf dem Konto. In den Spielen hatten wir Glück, Pech, super und weniger gute Spielszenen. Heute haben wir kurz vor Schluß noch das Tor für die zweite Niederlage in Folge kassiert. Das, genau das nehmen jetzt wieder die Besserwisser und Miesmacher zum Anlass, das Ganze schlecht zu reden. Da wird direkt auf den Trainer, die Einstellung der Spieler, die falsche Aufstellung verbal eingeprügelt und überhaupt gesagt, dass ja alles sowieso Sch...e ist, was bei unserm FCS abläuft. Ich sage Euch, ihr seid keine Fans, ihr wollt nur meckern. Untertsützung für unseren Verein und Mannschaft sieht anders aus. Sagen wir zu unseren Jungs, Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder alles geben. Wir haben eine gute Mannschaft, mit einem meiner Meinung nach sehr guten Trainer und Team drum herum. Unterstützen wir Sie auch von hier aus und hoffen dass wir in dieser 3. Liga weiter so bestehen können.

    so siehts aus, die ganzen FCS "Fans" hoffen doch Woche für Woche, dass wir verlieren, damit sie endlich wieder ihren Frust hier (oder auf anderen Seiten) ablassen können.

    Dass das heute keine Glanzleistung war ist wohl jedem klar, aber genauso gut hätten wir auch 1:0 gewinnen können, wenn Jacob das Ding rein macht.

    Wir spielen nicht mehr Regionalliga, sondern 3.Liga, aber die hat wohl kaum jemand verfolgt die letzten Jahre, sonst wüsste man wie ausgeglichen die Liga ist und dass hier kein Zauberfußball gespielt wird, sondern Kleinigkeiten entscheiden.

    Die letzten 2 Spiele haben wir uns halt selbst geschlagen und es muss natürlich schnell wieder besser werden und normale Kritik ist angebracht.

    Aber die ständige Schwarzmalerei hier (nach so einem Saisonstart) nervt einfach nur noch und ich schäme mich immer öfter für solche Fans.

    Vielen ist es halt wichtiger mit ihrer Meinung über den Trainer Recht zu behalten, als dass "ihr" Verein Erfolg hat.

    Igno funktioniert wohl nicht, da sich nicht Alle daran halten, mich eingeschlossen. Mein Vorschlag wäre, dass er ab jetzt der Troll vom Forum ist und bleibt. Jedes Mal wenn Skul schreibt weiß ein Jeder, dass er kein FC Fan ist. Eben der Troll vom Dienst! Vielleicht merkt er irgendwann einmal selber, wie armselig das ist.


    Ja, also die zwei hätten den Titel definitiv verdient!
    Ist ja mehr als offensichtlich wie sie immer wieder versuchen Unruhe hier reinzubringen, aber nicht mal merken wie schlecht ihre Versuche sind :thumbsup:

    Kann man den Hassthread hier nicht einfach auch löschen? Danke.


    aber echt!


    War doch sowieso klar, dass der komische Troll jetzt wieder aus seinem Loch heraus kommt, der hat doch nur drauf gewartet hier endlich wieder loszulegen und Unruhe reinzubringen. Frag mich sowieso wieso so ein offensichtlicher FC-Hasser, der seit Ewigkeiten hier nur am provozieren und trollen ist, noch nicht gelöscht wurde.
    Auf seinen "Inhalt" geh ich gar nicht erst ein, verschwendete Zeit.

    Samstag wird der Zahn gezogen und das "Dummrumgeposte" hat ein für alle mal Mal ein Ende.
    Das tut langsam weh diese quälenden an der Realität vorbeigehenden Hoffnungsgebete und irrealelen Hirngespinste lesen zu müssen.
    Schlimmer noch sind diejenigen dran die sowas verfassen und sogar glauben was sie texten.... DER FCS WIRD DIESES JAHR DIE UNNÖTIGEN RELI SPIELE NICHT MEHR ERREICHEN:
    PUNKT und AUS.


    an dem text sieht man ja sehr schön wie viel Angst die Elversberger mittlerweile haben, herrlich! :D


    Wir haben Samstag sowieso nichts zu verlieren.. entweder sind wir mit einem Sieg wieder voll im Rennen oder wir gewinnen dann wenigstens den Saarlandpokal und starten dann halt nächste Saison den Großangriff. Wer hätte vor 5-6 Wochen bei 10 bzw. 14 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 2 und dem Restprogramm überhaupt noch gedacht, dass es nochmal so eng wird da vorne.
    Also großes Kompliment an die Mannschaft, dass sie sich nicht wie letzte Saison aufgegeben haben, sondern nochmal alles aus sich herausgeholt haben. Das macht definitiv Hoffnung für die nächste Saison.


    Achja Samstag gewinnen wir trotzdem 3:0 und Elversberg macht sich so richtig in die Hose vor den letzte Spielen :D

    @King, egal was du nimmst, ich will auch was davon.


    Warten wir mal ab wie das Wetter wird, aber wenn ich schon sehen das die Karten in ebay sind hab ich wenig Hoffnung das wirklich mehr als die üblichen kommen werden.


    Da werden schon ein paar mehr kommen als sonst, keine Angst!
    Dafür gibts viel zu viele Geizhälse im Saarland, die etwas, für was sie Geld bezahlt haben, nicht einfach verfallen lassen :D
    Und selbst wenn nicht, auch egal! Hauptsache wir haben die Einnahmen und die ganzen Eventfans würden wohl eh nicht besonders viel zur Stimmung beitragen;)

    soweit ich mich noch erinnern kann gabs mal in den 90er jahren ne fan freundschaft zwischen dem FSC und dem BVB hat jemand davon noch ein schall?
    würde gerne mal wisen wie weit das noch stimmt da wahr ich noch zu klein^^


    Also ich hab den Schal noch, aber den hatte ich während dem Pokalspiel 98 gekauft, also hatte glaub ich nix mit einer Fanfreundschaft zu tun?!
    Aber kann natürlich auch vor meiner Zeit gewesen sein, keine Ahnung ;)

    Ich sehe das etwas anders sorry. Mag sein das diese Maßnahme für ein Ligaspiel mehr Zuschauer generiert aber das war es dann auch. Und ja ein Verein muss und sollte Geld verdienen aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Geld verdienen kann man auch im Sponsoring, Merchandising etc. Diese Methoden werden potenzielle Zuschauer eher abschrecken als zum regelmäßigen kommen bewegen. Hier wird wieder zu kurzfristig gedacht typisch FC halt. :whistling: Im übrigen wirst du auch keine Leute mit diesem Gegurke anlocken was teilweise von der Mannschaft angeboten wird :thumbdown: .

    selten so ein Schwachsinn gelesen :huh:
    Das war endlich mal ne schlau Aktion vom FC und es gibt echt noch Leute die das kritisieren! :wacko:
    Genau richtig so, ich scheiß auf Event Fans die nur wegen Dortmund kommen, die sieht man eh nie mehr im Stadion! (in der 3.Liga)!
    Wieso sollte man bitte auf die Rücksicht nehmen?
    Am geilsten find ich ja, dass sich genau solche Eventfans, die das ganze Jahr über "den FC Assi Verein" am lästern sind, sich jetzt über den Vorverkauf aufregen... zu geil! Sollen sie halt daheim bleiben, Stadion wird so oder so voll!
    Und außerdem werden damit die treuen FC Fans belohnt/bevorzugt, die sowieso in der Liga kommen würden!

    Die Pfiffe beim Pokalspiel während des Wechsels Zeitz für Wurtz galten eher Wurtz, der ja schon während des Spieles die ein oder andere Aktion geliefert hat und beim Verlassen des Feldes noch abfällig in Richtung Vortribüne/F-Block applaudiert hat. Mir war sogar so, als hätte es beim Verkünden der Aufstellung, vereinzelt leichten Applaus für Zeitz gegeben.


    Eine Ausleihe zur Winterpause erscheint mir nicht als unrealistisch


    Aber echt, wieso denken überhaupt soviele, die Pfiffe seien für Zeitz gewesen? Ich denke mal so gut wie jeder hat wegen Wurtz und seinem aggressiven Auftreten an dem Tag gepfiffen.. und nicht wegen Zeitz!
    War halt ein doofes Timing, dass er ausgerechnet für Wurtz reinkam ;)


    Wie dem auch sei, würde ich sehr begrüßen, eine Rückkehr im Winter :)

    Warum ausgerechnet der alte Haudegen Sasic, der auf dem Betzenberg vor Wut Türen eingetreten hat, jetzt verpflichtet werden soll, weil er der Favorit von Herrn Ostermann ist, ist mir ein Rätsel. Herr Ostermann hat in seiner Zeit als Präsident gefühlte 10 Trainer verschlissen und ist durch die Verpflichtung einer Schar von Top-Legionären wie Zirkuspferd Mustafa Haji schließlich sang- und klanglos abgestiegen.
    Ein junger Konzepttrainer ist in der derzeitigen Situation für unseren FCS wesentlich sinnvoller!


    naja da bin ich komplett anderer Meinung.. was sollen wir jetzt mit nem "Konzepttrainer"? Wir brauchen, finde ich, jetzt in unserer schweren Situation einen erfahrenen "Haudegen" wie Sasic, der uns sofort weiterhilft und den Spielern mal in den Arsch tritt;)
    Und mit Sasic könnte man nächstes Jahr dann genauso den Aufstieg angehn(aber zuerst mal die Klasse halten..), ist ja nicht so, dass er kein "Konzept" hätte!
    Also hoffentlich wird er heute noch vorgestellt! Dann freu ich mich wenigstens wieder mehr auf Samstag und hab endlich wieder ein bisschen Hoffnung ;)


    Aber echt, ist ja echt peinlich, wenn Außenstehende hier mitlesen! Kann man sich ja kaum noch antun was hier für ein Schwachsinn geschrieben wird die letzten Tage.
    Auch ich bin mit den ersten beiden Spielen usw. alles andere als zufrieden, bevor das als Argument kommt... aber was du hier machst hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun!
    Einfach Schwachsinn, nach 2 Spielen schon so ne Panik zu schieben... 2-3 Spiele sollte man der neuen Mannschaft schon noch zugestehen, bevor man den Trainer feuert! Auf Zeiten als wir gefühlt 5 Trainer pro Saison hatten kann ich auch verzichten, hat ja gesehen wo uns das hingeführt hat.
    Aber ich bin wohl auch kein richtiger FC Fan :S Echte FC Fans verbreiten ja Panik und bleiben zu Hause, wenns nicht läuft, wie ich jetzt auch endlich mal erfahren habe!



    Und jetzt geht's hoffentich mal wieder ums Pokalspiel hier in dem Thread, hat ma ja fast komplett die Lust aufs Spiel verloren nach dem geschriebenen hier.. aber nur fast zum Glück ;)
    Hoffe einfach, dass wir nicht Sang- und klanglos untergehen am Sonntag und vielleicht ist ja echt ne Sensation drin, weil eh jeder von na Packung aus geht :)
    Also mein Tipp 1:0 für Saarbrücken vor hoffentlich vielen Zuschauern;)

    Ich denke, der Verein will ein ähnliches Szenario, man könnte es auch Fiasko nennen, wie in der letzten Saison vermeiden. Dort hatte man sich mit dem Ablaufplan sichtlich übernommen und ist vor allem in der ersten Phase (also DK und Mitglieder) nicht wirklich klar gekommen. So gab es in den ersten Tagen z.b bei Mitgliedern ermäßigte Eintrittskarten was im Pokal von Seiten des DFB nicht Erlaubt ist und der Verein hat dafür aus Frankfurt einen auf den Deckel bekommen und musste die ungefähre Summe selbst ausgleichen, hat also Geld verloren. Der Andrang an den ersten Tagen war (damals ja noch im Praktiker) kaum zu bewerkstelligen, aber solche Fehler (der Verein hat in der Besprechung vorher dies nicht angesprochen!) dürfen nicht sein.


    Also macht man es sich in diesem Jahr einfach und gibt nur den DK-Besitzern die Möglichkeit "ihren" Platz abzuholen und der Rest läuft über die Kassen am Park ab, ein System das sich in den letzten Jahren absolut bewährt hat. Einfach, bequem und die Fehlerquelle ist gering. Wobei es wohl wie in der letzten Saison sein dürfte, dass die Mitarbeitet im Fanshop sich transparent zeigen.


    Naja ist aber irgendwie schon peinlich, wenn man nicht mal dazu in der Lage ist! (genau so wie das leider nicht vorhandene Online Ticket System)
    Aber egal ist ja "zum Glück" eh nicht ausverkauft, also fahr ich dann einfach in Phase 2 an die Kassenhäusschen. Wär allerdings auch nicht schlecht gewesen, wenn sie dann wenigstens gegen Wehen schon die Karten verkaufen würden ;)
    ..Kann man in der 2.Phase dann eigentlich so viele Karten kaufen wie man möchte oder gibts da auch ein Limit von 1 oder 2 Karten pro Person?

    Schon sehr seltsam, dass man als Mitglied überhaupt keine Vorteile im Vorverkauf hat.
    Das war letzte Saison auf jeden Fall besser geregelt!
    Vorallem versteh ich den Grund nicht, wieso sie's nicht einfach wie letztes Jahr machen? Wird sicherlich nicht ausverkauft sein, also hätte man in der ersten Phase ruhig Dauertkartenbesitzern UND Mitgliedern eine oder sogar eher 2 Karten geben können. Wäre einfach stressfreier für Leute die nicht direkt aus SB kommen!
    Aber den Verein muss man manchmal nicht verstehen, was solls..