Beiträge von carpgott


    Aber auch alles schlecht reden.


    .........aber dein ständiges Rumgeheule diese Saison nervt gewaltig,und ich denke,da gehts nicht nur mir so.


    ..........

    jo Diego nervt schon ein wenig mit seinem Negativ denken :P
    der hätte wahrscheinlich bei Barca noch was zu maulen ;)


    .....


    Naja ich kann mit dem Punkt gut leben, auch wenn 3 natürlich schöner gewesen wären.

    also bestätigen ja einige chemnitzer hier meine vermutung aus meinem post paar seiten vornedran.
    es gab ja in den letzten jahren des öfteren mal ne schweigeminute, und da war es auch schon von unserer seite mal so, daß nicht direkt die absolute ruhe herrschte.
    also ich denke man sollte daß jetzt mal nicht überbewerten.


    und hätte der falkenauer nicht nach 12 sekunden schon die schweigeminute abgebrochen, bin ich mir sicher wäre auch im c-block ruhe eingekehrt.


    war einfach daneben die Aktion (Ich hab noch nie hier so ne (asoziale) Schweigeminute erlebt, tut mir leid....soviel Anstand solllte schon sein!!!)


    aber egal zum Spiel: 1.Halbzeit fand ich ganz in Ordnung ( Özbek war total verunsichert), vorne gute Aktionen hinten leider 2 mal voll gepennt.
    2.Halbzeiit war garnix mehr, hinten gut gestanden und vorne nur noch Alibipässe, so darf man zuhause nicht auftreten.
    Soviel der Fuchs auch runtergemacht wird hier(hab mich lange zrückgehalten), der war in der 2,Halbzeit meiner Meinung wirklich der einzige gewesen, der sich richtig reingehängen hat und das seh ich 10 mal lieber wie jemanden (wie zB ... ;) ) der´s besser kann,aber anscheinend nicht will!!!!
    Fuchs kämpft wenigstens und hat auch sein Tor geschossen, obwohl er kaum Bälle bekommen hat.
    Zum Ziemer sag ich einfach mal nix,jeder hat ne 2. Chance verdient ;)

    Ja genau, siehe Hier
    Da es noch nicht ganz geklärt ist könnten wir natürlich auch nächste saison noch teilnehmen. Wäre aber schwachsinn wenn man eh Qualifiziert ist.

    das war aber leider nur ein Aprilscherz :S


    Zitat

    Update:
    Das Datum verrät es, leider ist an dieser Geschichte nichts dran: Ein Aprilscherz der turus.net Redaktion

    Also meine Kollegen und ich gehen schon seit über 25 Jahren FCS schauen!
    Sollte irgendwer mal auf die Idee kommen im Stadion generelles Alkoholverbot einzuführen
    sind wir die ersten die mit Sicherheit nicht mehr ins Stadion gehen!
    Und das hat nichts mit "Abhängigkeit" vom Alkohol zu tun!
    Jetzt gehts awer los, am beschte noch Rauchverbot vor der Haustür!
    Noch besser wär alles verbiete, awer hauptsach morjens um sechs de Rasemäher anmache ............. :thumbdown:

    Kann ich nur so unterschreiben, dann würde ich mir auch 3 mal überlegen ob ich noch regelmäßig ins Stadion gehen würde!
    Irgendwann reichts mit den ganzen Bevormundungen und Verboten :evil:


    Niederlage gestern war natürlich ne enttäuschung, nächste Woche muss unbedingt ein Heimsieg her.

    Wird glaubsch bissel überbewertet, davon können wir uns nix mehr kaufen das war letzte Saison. War auch alles toll, nur bringt uns das diese Saison kein schritt weiter. Trainer kommen und gehn so ist das Geschäft.

    Ohne Ferner wären wir in der Bedeutungslosigkeit verschwunden!!

    Frage : Mit was wollt ihr denn euer neues Stadion füllen wenn es ca 25-30.000 Fassen sollte. Euch sollte mal bewusst sein das ca 20 % vom Betze Saarländer sind und darunter sind sehr viele alte Anhänger von euch diese auch nicht zurück finden werden warum auch?

    auf die kann ich auch gerne verzichten :sleeping:

    Der hinkt ganz und gar nicht. Wenn nach dem Spiel so viele Leute vorm Gästeblock stehen, dann wohl kaum wegen der schönen Aussicht. Ich sage ja, in Jena musste der Bus eben durch die Menge fahren, aber wäre ein Bus von Ahlen heute da raus gefahren, glaubste doch nicht, dass dei Leute die da standen sich mit winken verabschiedet hätten. Er wäre wohl auch durch Tritte/Schläge und vielleicht auch Würfen beschädigt worden. Ich will damit einfach nur sagen, dass ich das Äußern gegenüber Jena damals lächerlich fand und heute der Beweis war, dass es bei uns einfach nicht anders ist und man sich deshalb nicht abfällig gegenüber allen Jena-Fans äußern muss.


    Auch das Hinrennen über die Vortribüne zum Gästeblock, nix anderes wie in Jena. Wären da paar Ahlener entegegen gekommen hätte es vermutlich ziemlich gekracht. Deshalb auch mal an die eigene Nase packen und nicht alles mit Sprüchen wie dann und dann war's schlimmer (was m. E. auch nicht stimmt), klein reden.

    och jetz schreib doch net son quatsch hier
    wenn man net im Stadion war, könnt man ja meinen es gab ne Massenschlägerei, wenn man dein Beitrag hier liest (verlgleich mit Jena) - dabei is GARNIX passiert. :rolleyes:


    un ja zum Spiel brauch ich nix zu schreiben......2 verschenkte Punkte gegen so nen schwachen Gegner