Und wo sollen die Gäste dann auf Toilette und sich Verpflegung holen wenn der Gästebereich an Heimfans verkauft wird ?
die machen sich vor Angst eh in die Bux.
Und wo sollen die Gäste dann auf Toilette und sich Verpflegung holen wenn der Gästebereich an Heimfans verkauft wird ?
die machen sich vor Angst eh in die Bux.
Spitzenspiel, Erster gegen Ersten 🥰
man darf auch nie vergessen, die Mannschaft macht dieses mal eine Vorbereitung unter einem richtigen Trainer. AS war mal vor einigen Jahrzehnten auf dem Laufenden.
Ich wäre nicht verwundert, wenn wir einen ganzen anderen Baumann oder PS39 sehen würden.
ich würde auch einen 22jährigen nehmen, der vier Saisons lang Bundesliga stamm gespielt hat. 😂
Sorry, alles gute für ihn am neuen Wirkungsort. Aber dritte Liga war eine Nummer zu groß. Er war einfach zu schwach für diese Klasse
in der ersten Saison bei uns hat es doch prima geklappt.
Die Kapitänsbinde hat ihn halt gehemmt, und dann die Anti--Trainerleistung von Schwartz.
ganz ehrlich, ich freu mich schon richtig auf die Saison.
Was da an jungen Spielern verpflichtet wird, liest sich echt prima. Das wird sicher eine sehr spannende Saison für uns.
Fuck
ich hatte die ganze Zeit nach einem Update gesucht, und hielt keine News für gute News.
Ruhe in Frieden.
In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Von der Ostsee bis zur Saar.
wohin wechselt er denn?
mal ernsthaft, niemand hier hat an Alois gute Erinnerungen, aber das ständige Nachtreten nervt langsam wirklich.
Er hat hier arbeitstechnisch komplett versagt, aber menschlich fand ich es cool, was ich von ihm mitbekommen habe. Da hatten wir ganz andere Kaliber in unserer jüngeren Vergangenheit (Sasic vorneweg)
kaum ist der Wechsel bekannt, gibt es bei den 05ern einen Torwartwechsel.
Schade, dass sie ihn die Saison nicht fertig spielen lassen. Verdient hätte Daniel es auf jeden Fall.
Ich bin mir sicher , er tut es aus Liebe.
er hat schon als Kind in Sandhausen-Bettwäsche geschlafen ![]()
Er hält sich nur fit für uns ![]()
22 Drittligisten würde ja auch 42 Spiele bedeuten. Wo soll man die denn dann bitte unter bringen?
der schlechteste Torwart der je in SB gespielt hat.
Marc Ziegler vergessen?
Vier Kreuzbandrisse? Und ich dachte schon, wir hätten mit unseren Spielern Verletztungspech.
Es ist echt absurd, unter AS als man den letzten Scheiß gespielt hat war man effizient wie nur was, seit dem Wechsel spielt man um Welten besser macht aber die Tore nicht mehr
so steht man mit 3 Punkten aus 4 spielen da wo man eher 10-12 holen muss nach den Spielverläufen
naja, unter AS haben wir am Ende auch keine Tore mehr gemacht. Mit dem nötigen Selbstvertrauen gehen die Dinger auch wieder rein.
Es ist wie immer: stehste auf'm Aufstiegsplatz, ist das nicht 3x Alu sondern drei Tore mehr. Aber da wir unten drin sind, werden aus drei Toren einfach 3x Alu.
Das Spiel von heute macht echt Mut.
Die beiden machen das schon gut, man erkennt deutlich den Trend nach oben.
Klar, in den Spielen hatten wir auch Pech, aber das kann auch unter einem guten Trainer in guter Ausgangsituation passieren. Jetzt am Selbstvertrauen der Mannschaft arbeiten, und dann wird das wieder. Vielleicht sogar schon in Rostock.
Denkst du echt, dass 1860 absteigt? Ich denke, die schaffen die Kurve noch und wir duellieren uns kommende Saison wieder ![]()
Schwartz raus!