Beiträge von Wolfspriester

    Ich werfe ihm immer noch seinen Attacken auf die Fans vor.
    Wir Fans haben den Abstieg und das lustlose Rumgekicke der "Spieler" sicher nicht verursacht. Aber der Gehaltscheck stimmt sicher, daher können sich die Söldner freuen. Sie müssen den Scheiß ja nicht ausbaden.


    Da ziehe ich vor einem Marcel Ziemer oder auch Manuel Zeitz den Hut, wenn sie sagen, sie wollen nächste Saison den Karren aus dem Dreck ziehen. Jetzt müssen sie nur Taten folgen lassen.

    Ja und er hat doch Recht wenn er sagt wir hätten von Anfang an die Jungs nicht richtig unterstützt und es herrsche eine negative Grundstimmung. Was natürlich klar ist dass die Fans nicht schuld sind am Abstieg das haben se auf dem Platz verspielt, aber nehmen wir mal das Spiel gegen die Kickers. Da machen die wirklich das ganze Spiel dominieren aber verlieren dann unglücklich und hier wird im Anschluss von Söldnern ohne Herzblut gesprochen. Ich will hier jetzt nicht weit ausholen aber wir machen uns doch Leben mit unserer überhöhten Erwartungshaltung selber schwer.


    Jo, der 33. Spieltag ... nachdem die Söldneransammlung schon oft genug in der Saison versagt hat.
    Wenn das am ersten Spieltag gewesen wäre, würde ich das gelten lassen, aber nicht am 33. Spieltag! Der Vertrauensvorschuss der Fans wurde längst verbraucht.
    Ja, wir - die Fans - erwarten viel. Aber wenn die Mannschaft liefert und zeigt, dass sie will, verzeihen wir auch viel. Es bringt aber nichts, wenn der Söldnerhaufen erst am 25. Spieltag anfängt zu liefern. Was war z.B. gegen Elversberg? War es zu kalt? Der Boden zu schlammig? Der Wind zu stark? Oder z.B. gegen Osnabrück?
    Ja, die Truppe hat in einigen Spielen gut gespielt, z.B. gegen Heidenheim wäre ein Punkt verdient gewesen. Oder das von dir angesprochene Kickers-Spiel, da hätten wir eigentlich drei Punkte verdient gehabt. Aber wenn du es aufrechnest, haben wir in über 50% der Spiele entweder absolute Arbeitsverweigerung oder Unvermögen der Spieler gehabt. Was davon jetzt für den einzelnen Spieler schlimmer ist, darf jeder für sich selbst festmachen.
    Fest steht: kein Fan hat den Abstieg verschuldet, und jetzt die Schuld dafür den Fans in die Schuhe schieben zu wollen, ist das Letzte von Kilic. Deswegen darf er nach der Saison nicht weiter machen, und wir brauchen ein Gesicht ohne Vorbelastung. Denn nach einem (gewohnten) Fehlstart nach zwei Spieltagen würde es genau so weiter gehen wie jetzt auch. Und dann hätte die (neue?) Mannschaft wieder einen Grund, hinter dem sie sich verstecken kann.
    Daher bin ich für einen neuen Trainer und allerhöchstens einer handvoll Spieler aus dem aktuellen Kader.

    Diese Kilic raus rufe gehen mir sowas von auf den Sack
    Er ist genau die Art von trainer die jeder gefordert hat und hat mehr Punkte geholt als Sasic und Luginger zusammen. Dass er es nicht mehr geschafft hat das Ruder rum zu reissen ist zwar schade aber bestimmt nicht alleine an ihm fest zu machen.
    Davon mal abgesehen seh ich es auch nicht ein ihm Geld zu bezahlen für 2 Jahre bevor er auch nur ein Spiel in der Regio gemacht hat, so dicke haben wirs dann auch nicht


    Ich hatte die ganze Zeit nichts gegen Kilic, bis er angefangen hat, die Schuld für den Abstieg uns Fans zuzuschieben. Wir hätten die Söldnertruppe von Anfang an nicht unterstützt; es würde eine furchtbar negative Grundstimmung in der Fanszene herrschen.
    Sorry, damit disqualifiziert er sich selbst, die Schuld liegt nicht an den Fans, da die nicht Woche für Woche auf dem Rasen stehen und fast jedes mal einen Offenbarungseid ablegen.
    Keine Ahnung, ob die Söldner es nicht besser können oder nicht besser wollen, aber auf jeden Fall ist es nicht die Schuld der Fans.

    Eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft mit unendlicher Leidenschaft und einem fantastischen Willen ist aktuell in Leipzig zu Gast. Mit Kampf und Einsatz zeigt man eine beeindruckende Leistung und ist gegen den Zweitligaaufsteiger aus Leipzig absolut überlegen. Fußballerisch spielt der FC in einer anderen Liga, zeigt Traumkombination um Traumkombination. Leipzig weiß gar nicht wie ihnen geschieht. Wie die komplette Saison aber hat man mit widrigen Umständen zu kämpfen. Der Schiedsrichter pfeift nur für Leipzig, die Saarbrücker Fans unterstützen die Mannschaft nicht und zudem tauchen die Geister von Jürgen Luginger und Paul Borgard ständig im Stadion auf und verwirren die Spieler. Diese vier Faktoren sind die Schuldigen dafür das man trotz dieser fantastischen Leistung, obwohl man sich trotz feststehenden Abstieg so geil präsentiert mit 0:4 zurückliegt.


    Lol wie geil :thumbup:

    Wenn der Trainer nach so einer Leistung und solchen Aussagen im Amt bleibt, kann unser Saisonziel nächstes Jahr höchstens Klassenerhalt bzw. nicht letzter werden. Daher muss JETZT die Reißleine gezogen werden. KILIC UND DIE SASIC BRUT RAUS!!!

    Ändert aber auch nichts daran, dass danach Sasic und seine Brut geholt wurden. Eine Familienpackung S&M Spieler gab es dann zum Freundschaftspreis noch dazu.
    Luginger war nicht soo schlecht, wie er immer hin gestellt wird. Es gab in seiner Zeit viel Verletzungspech, dazu noch die Tatsache, dass er oftmals angekreidet hat, dass ihm Spieler fehlen. Ob wir mit Jürgen Luginger auch abgestiegen wären, weiß nur der Fußballgott. Aber die Angelegenheit wäre nicht so teuer und peinlich gewesen.

    von mir aus kannst du jederzeit wieder das FCS-Trikot tragen :)


    Einer der wenigen - oder vielleicht der Einzige? - der jedes Spiel 100% gegeben hat.

    Jetzt soll Kilic sich mal richtig mit der Geschichte dieses Vereins seit ~2000 befassen, und dann nochmal über seine Aussage bzgl. der Fans nachdenken. Wenn er sich dann bei uns Fans entschuldigt, gebe ich ihm nochmal eine Chance, sonst bleibe ich bei meiner Meinung.