Beiträge von Fuchser_Reloaded

    Da war heute kein Kampf und gar nix ! Die Diven alla Sven Sökler in unserem Team, die noch nichtmal im Stande sind einen Ball aus 21 Metern als Freistoß in einen 16er zu bringen können uns gerne verlassen. Youngster Özbek trennt sich leider nie vom Ball und auch im gesamten Aufbauspiel fehlt einfach die Kondition, um den Gegner zu überrennen. Abwehr auch viel zu langsam und schläfrig, steht nur und kuckt zu. Einziger Lichtblick war heute Müller, der von jedem seiner Männer alleine gelassen wurde. Dausend zu artistisch, Hayer nur als Läufer und Laux wacht immer erst die letzten Minuten im Spiel auf und gibt Gas. Offensive fail ! Ziemer braucht wie gesagt noch 2 Wochen Anlaufzeit.


    Es wird Zeit, dass uns dieser Hampelmann alla Welpenvater, der seine Schützlinge vor jedem bösen Wort fernhält verlässt !


    Vor der Saison verpflichtete man nur große Spieler, damit man bei den Standards besser sei laut Luginger ! Was ist passiert? Vorne gelingt uns noch weniger als letzte Saison und hinten haben wir heute schon wieder durch ein Standard zurückgelegen ! Forkel hätte man da locker behalten können !


    Fehleinkäufe, Fehlperspiktive und Naivität sind nur einige der vielen Begriffe, die mir zu Herrn Luginger einfallen !


    Hoffentlich werden die nächsten 2 Spiele verloren, damit ein Horst Ehrmanntraut oder zumindest ein fanverbundener Trainier wieder eine Chance hat diesen lustlosen Haufen im Winter zu verkaufen !


    P.S. Das Stadion wird auch immer leerer und die Stimmung immer schlechter. Da kann ich genauso zu meinem nahegelegenen Dorfverein gehen !

    Müller wurde als Nummer 2 eingekauft, also sollte er auch von Anfang an spielen. Ich sehe Müller nicht nur aufgrund seiner Größe im Vorteil, sondern auch aufgrund seiner bisherigen Leistungen bei uns. Zudem spricht das recht Junge alter ebenso für ihn und er wäre somit ein Keeper für die nächsten 10 Jahre. Zumindest kann man ihn als solchen heranwachsne lassen.

    Hayer ins Mittelfeld oder Zwote Mannschaft ! Für ihn Dausend reinbringen ! Müller für Marina (Marina in die Zwote). Da sieht die Welt doch schon anders aus.


    Achja un diesen unfähigen Lerandy als Kapitän absetzen und Straith die Binde geben !

    Zurück aus dem Park. Oxxenbach hat die erste Halbzeit schön gemauert und auch zu allem Überfluss noch 2 Tore erzielt, wobei das Zweite vermeidbar war. Müller ist endlich wieder auf der Bank und wird Enver wohl bald ablösen ! Halbzeit Zwei endlich die 2 ersehnten Treffer ! Die Mannschaft hat heute 90 Minuten Gas gegeben und sehr gut gespielt. Lediglich Marina und Sökler mit seinen Grottenstandards lassen zu wünschen übrig. Ansonsten Toppartie von Sökler und allen anderen !


    Fazit: Weiter so !!!

    Das Problem ist, dass die Lieder damals für die Zweitligamannschaft komponiert wurden und deswegen noch immer die Namen dieser Spieler erwähnt werden. Und ich finde das ziemlich unpassend, denn die meisten bzw. alle von damals haben den Verein verlassen.


    Ansonsten gibts nicht viel von Schaafa Sämpf außer "jenseit von beden"

    Die erste Trainerentlassung der Liga ist da : Stefan Emmerling von RW Erfurt wurde nach der heutigen 0:2-Heimniederlage gegen Arminia Bielefeld entlassen.


    Edit : Zu spät


    Hier noch der Bericht von RWE : Klick


    Finde ich ungerechtfertig ! Sieht man sich mal die Transfers an, wurden fast nur 6 Spieler eingekauft, von denen 4 für die erste Mannschaft vorgesehen waren. Dabei sind Fillinger und Tunjic wohl die einzigen Hochkaräter, die jedoch nicht eingeschlagen haben. Der Rest der Neuzugänge besteht nur aus jungen Spielern von denen ganze 6 Stück (!!!) aus der u 19 sind. Das dort niemand den Anschluss in Liga 3 findet ist ja wohl klar. Dagegen wurden Routiniers wie Callas, Manno, Reichwein und Weidlich verkauft und mit Zedi mussten sie einen der erfahrensten Männer verkraften. Wenn jemand bei Erfurt entlassen werden sollte, dann derjenige, der diesen Kader zusammengestellt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Emmerling dies so vor hatte.

    Fand ich auch. Christoph hat das wie immer super gemacht und dass die alte Dampfeisenbahn vor der Aufstellung gespielt wird, find ich echt spitze ! Ich denke wir sollten es Christoph selbst überlassen, ob er die Fans fordern will oder lieber vorlest.