Ich habe verletzungs- bzw. krankheitsbedingt 2 Karten (Block 20) übrig. Bei Interesse einfach PN
Beiträge von JohannesFCS
-
-
Ich gehe davon aus, dass die Virage wieder die Sitzplätze einnimmt?
-
Ich würde meine Stehplatz-Dauerkarte gerne verlängern, allerdings dabei von "ermäßigt" zu "Mitglied" wechseln. Mitglied war ich zwar beim letzten Mal schon, aber ich hatte das bei reservix falsch eingegeben. Eine Möglichkeit zur Änderung wird mir bei Reservix aber nicht angezeigt und die ermäßigten Preise gelten laut der neuen Preisliste nicht mehr für Mitglieder, sondern nur mit Schüler-/Studenten-/Rentner-/Beh1ndertenausweis. Will mir da potentiellen Ärger ersparen. Hatte das schonmal jemand? Bleibt nur der Weg über die Geschäftsstelle, oder?
Bei mir genau das Gleiche. Bin Mitglied und habe auch letztes Jahr ausversehen "ermäßigt" ausgewählt und konnte es jetzt auch nicht ändern und habe die DK vorhin verlängert. Könnte das Probleme geben? Eigentlich doch nicht, solange ich meinen Mitgliederausweis dabei habe, oder?
-
Egal in welche Stadien uns der Weg auch führt,
Keine Repressalie hält uns fern von dir.
(lalalalalalala...)
Denn in unsren Farben sind wir Leid gewöhnt,
dein Gesicht voll Narben,
doch du bist wunderschön.
Nach Abfiff wurde "Sieg" durch "Fisch" ersetzt.
-
Hätten einen Steher abzugeben, Übergabe morgen vorm Stadion.
-
haben noch eine karte frei
Übergabe am Stadion
Hast eine PN
-
Bin ebenfalls noch auf der Suche für 1-3 Auswärtskarten. Übergabe in München wäre kein Problem, da ich ohnehin vor Ort bin.
-
Falls jemand eine Karte übrig hat oder jemanden kennt, der eine hat und nicht fahren kann, gerne bei mir melden :).
Bin am Wochenende in München, hatte aber keine Möglichkeit zu den zwei letzten Heimspielen zu fahren..
-
Nein, aber das Stadion könnte grundsätzlich viel mehr Zuschauer aufnehmen als die 15.000 die erlaubt sind. Diese Marke von 15.000 ist aber eine besondere Auflage der Stadt als Eigentümer aufgrund von Bestimmungen etc. pp. So wie sie das früher ja auch schon mit 12.500 und 10.000 Zuschauern hatten. Greifen Gäste nicht das komplette Kontingent ab, dürfen sie dann in den Stehheimbereichen auch mehr Zuschauer rein lassen.
Danke für die Antwort. Weißt du zufällig, ob die 1500 Tickets alle verkauft wurden oder ist der Rest nach München zurückgeschickt worden?
-
Es gibt immer 1500 Karten für Gäste ,werden die nicht abgerufen gehn die an Heimfans
Darum ist das Stadion immer ausverkauft
Wie läuft das dann? Es werden ja wohl kaum Heimfans im Auswärtsblock stehen?
-
Denke leider nicht 1860 gibt immer nur die paar Stehplatz Karten raus und jz ausnahmsweise mal 100 Sitzplätze aber ja denke ist schon alles weg bin leider auch noch ohne Ticket
Wie kann das denn sein? Könnten wir jetzt z.B. zu Dynamo sagen "Hey wir haben hier ca. 1300 Stehplätze für Auswärtsfans, geben euch aber nur 600"?
-
Die Nachfrage müsste doch jetzt enorm sein oder? Meint ihr es geht vielleicht noch mal ein Kontingent in den Verkauf?🙈
-
Suche ebenfalls 1-3 Steher! Bitte PN
-
Gibt es jemanden, der mir heute 3 Stehplatzkarten für München holen könnte? Kann leider nicht zum Spiel kommen und leider ist es ja anscheinend die letzte Möglichkeit..
-
Also laut unserem Fanbeauftragten wird es eine Tageskasse geben.
-
Warum haben wir eigentlich einen "Fanbeauftragten" ?
Meinst du der kauft mir Tickets und händigt sie mir in Dresden aus?🤔 Aber hast Recht, man kann ihm mal schreiben, vielleicht kann er irgendwie weiterhelfen
-
Irgendwie verständlich, für Leute aus Hessen trotzdem blöd. Erst recht, wenn schon Züge gebucht sind.
-
Warum nur vor Ort? Oder gibt es auch Tageskasse?
-
-