Ist die aktive Fanszene eigentlich wieder auf den Sitzplätzen?
Beiträge von JohannesFCS
-
-
Solange der mir nicht an die Wäsche will....😅
Will dir auch jede heterosexuelle Frau an die Wäsche oder gilt dieses Vorurteil nur für homosexuelle Männer?
-
Hätte gerne eine 4er-Kette gesehen, aber sonst die Aufstellung an sich eigentlich nicht so schlecht, wobei man natürlich darüber diskutieren kann beispielsweise Civeja für Krahn oder auch mal Baumann für Brünker spielen zu lassen. Theoretisch könnte man auch während des Spiels Fahrner für einen IV bringen, Rizzuto auf die 6 und auf 4er-Kette umstellen. Bin gespannt und einfach mal verhalten optimistisch. Was anderes liegt mir auch einfach nicht🤷♂️
-
Kann spontan heute nicht ins Stadion und würde meine Dauerkarte Virage für das heutige Spiel freischalten ✌️ Am besten per PN melden
-
Mein Bruder ist am Samstag leider verhindert und kann seine Dauerkarte nicht nutzen. Falls jemand noch nen Steher sucht, würde er sie für das Spiel freischalten und über seinen Account ein Einzelticket für das Spiel erstellen. Einfach per PN bei mir melden✌️
-
Grade aufgewacht und ehrlich gesagt ist die Enttäuschung noch größer als gestern Abend. Ich hab gestern kurz nach Anpfiff mehrere Nachrichten von Freunden (vor allem von Frankfurt-Fans) bekommen, die alle sinngemäß geschrieben haben "Alter seid ihr laut, das ist ja der Wahnsinn für so ein Stadion". Und anstatt dann auch auf dem Rasen ein Feuerwerk gegen einen extrem verunsicherten Gegner abzubrennen oder es zumindest zu versuchen, spielt man so ängstlich und defensiv, dass man dem Gegner zeigt: Wir haben Angst. Ich verstehe die Herangehensweise nicht und wenn ich mir die PK anschaue, könnte ich einfach nur kotzen.
Nichtsdestotrotz habe ich anscheinend durch die letzten Jahre einen blau-schwarzen Knacks erlitten und bei mir steigt gerade - warum auch immer - die Lust, am Dienstag nach Braunschweig zu fahren.
Falls also jemand krankheits-, zeit- oder lustlosbedingt eine Karte für Dienstag abzugeben hat: Ich nehme Sie mit Kusshand!
-
-
-
goalgetter13 vielen Dank! Auf dich ist echt immer Verlass🙏
-
-
Finde es schon sehr schade, wie hier über Julian Günther-Schmidt geschrieben wird. Ich finde, er hatte hier wirklich gute Spiele, auch wenn die eine Zeit zurückliegen. Und natürlich sind seine Leistungen seit langer Zeit nicht mehr mit unseren Ansprüchen vereinbar. Man darf aber nicht vergessen, dass er menschlich einfach ein überragender Kerl ist. Habe mich am blau-schwarzen Weihnachtsmarkt kurz mit ihm unterhalten und konnte mich persönlich davon überzeugen. Er hat hier nichts verbrochen, sich immer professionell verhalten, nur die Leistung stimmt halt nicht mehr, aber deswegen wechselt er ja auch im Sommer. Ich persönlich wünsche ihm nur das Beste für seine Zukunft und kann nicht verstehen, wie hier über einen Menschen gesprochen wird, der immer sympathisch war, der auch nach verweigertem Wechsel in die 2. Liga nie öffentlich gemeckert hat und der sich hier außer seines Leistungsabfalls nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Vielleicht vergessen wir alle manchmal, dass wir hier über Menschen reden.
-
Falls jemand noch eine Karte für N2 übrig hat, ich nehme sie gerne!
-
Weiß jemand, ob heute evtl. am Stadion noch Karten für Essen verkauft werden?
-
Spannend wie wenig hier los ist wenn wir führen, was wiederum aber hier abgeht wenn wir ein Gegentor bekommen.😃 Wenn es kein Forum für Fans wäre, könnte man fast denken, manche Personen freuen sich nicht über eigene Tore und warten nur darauf, dass ein Gegentor fällt bzw. Fehler passieren.🤔
-
Ich habe verletzungs- bzw. krankheitsbedingt 2 Karten (Block 20) übrig. Bei Interesse einfach PN

-
Ich gehe davon aus, dass die Virage wieder die Sitzplätze einnimmt?
-
Ich würde meine Stehplatz-Dauerkarte gerne verlängern, allerdings dabei von "ermäßigt" zu "Mitglied" wechseln. Mitglied war ich zwar beim letzten Mal schon, aber ich hatte das bei reservix falsch eingegeben. Eine Möglichkeit zur Änderung wird mir bei Reservix aber nicht angezeigt und die ermäßigten Preise gelten laut der neuen Preisliste nicht mehr für Mitglieder, sondern nur mit Schüler-/Studenten-/Rentner-/Beh1ndertenausweis. Will mir da potentiellen Ärger ersparen. Hatte das schonmal jemand? Bleibt nur der Weg über die Geschäftsstelle, oder?
Bei mir genau das Gleiche. Bin Mitglied und habe auch letztes Jahr ausversehen "ermäßigt" ausgewählt und konnte es jetzt auch nicht ändern und habe die DK vorhin verlängert. Könnte das Probleme geben? Eigentlich doch nicht, solange ich meinen Mitgliederausweis dabei habe, oder?
-
Egal in welche Stadien uns der Weg auch führt,
Keine Repressalie hält uns fern von dir.
(lalalalalalala...)
Denn in unsren Farben sind wir Leid gewöhnt,
dein Gesicht voll Narben,
doch du bist wunderschön.
Nach Abfiff wurde "Sieg" durch "Fisch" ersetzt.
-
Hätten einen Steher abzugeben, Übergabe morgen vorm Stadion.
-
haben noch eine karte frei
Übergabe am Stadion
Hast eine PN