Beiträge von JohannesFCS
-
-
Gibts irgendwo Bilder von den Spruchbändern? Finde nur das mit den Bayern.
-
-
Hallo zusammen! Falls es jemanden gibt, der eine Karte abzugeben hat oder Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, aber nur eine Karte braucht..mein Vater (FC Fan seit den 70ern, aber nie geschafft Mitglied zu werden) würde das Spiel extrem gerne mit meinem Bruder und mir im Stadion sehen. Also falls jemand was weiß oder einen kennt, der einen kennt..gerne PM an mich
Blau-Schwarze Grüße, Johannes
-
-
-
Gibts einen Liveticker?
-
entweder tageskasse, da müssts noch karten geben... oder wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, ruft unsere fanbetreuung an! die können euch sicher 2 karten vorhalten unn euch dann am spieltag am stadion treffen...
Gute Idee, danke!
-
Servus an alle,
Gibt es jemanden, der sich heute noch Karten im Fanshop holt und mir und meinem Bruder Karten für den Stehbereich mitbringen könnte? Wir haben beide kurzfristig frei bekommen am Samstag, wohnen aber in Hessen und können uns keine Karten mehr holen.
Wäre mega freundlich wenn sich jemand von euch bei mir melden würdeBlau-schwarze Grüße, Johannes
-
Und wie soll der Verein wissen wer immer da ist? Soll dann jeder im Fanshop alle Eintrittskarten vorlegen oder wie? Wer sowieso so gut wie jedes Spiel im Stadion ist, kann sich auch eine Dauerkarte kaufen, dabei noch sparen und hat dann auch die Möglichkeit bei Highlight-Spielen wie gegen 60 oder jetzt Köln dabei zu sein. Ganz einfach.
-
-
Habe auch kurzfristig noch eine Karte für A1 abzugeben. Einfach PN an mich
-
-
Haben grade die Karten fürs Rückspiel geholt, aber nur Sitzplätze bekommen. Gibt es jemanden, der seine (im Idealfall 2) Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten tauschen möchte? Bitte Privatnachricht an mich
-
-
-
Da habe ich grade angerufen, auch da ist nichts mehr zu holen..
Aber ich will auch nicht weiter das Forum zutextenAlso, bitte einfach bei mir melden falls jemand noch eine Karte abgeben muss/will
-
Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich mir so gedacht. Falls irgendjemand noch eine Karte für die Tribüne übrig haben sollte, bitte melden!
Mein Bruder läuft auf Krücken und würde gerne mitkommen. Bezahle gerne auch etwas mehr oder gebe demjenigen ein Bier aus
-
Weiß jemand wie es aussieht mit Karten? Sollte eigentlich vor Ort noch welche geben, oder?
-