Auch wenn ein solcher Kartenvorverkauf in Zeiten des Internets nicht mehr zeitgemäß ist (es gibt Fans, die im Schichtdienst arbeiten oder nicht im Saarland wohnen), will ich mich nicht beschweren. Wir sind zwar auch schon die knapp 3 Stunden von Mittelhessen nach Saarbücken gefahren, nur um Karten zu kaufen (Relegationsspiel in München), ist aber diesmal zeitlich leider nicht drin. Also falls jemand 1-3 Karten "übrig" haben sollte, hier ist ein freudiger Abnehmer :D. Wir sind Mitglieder und haben diese Saison an die 10 Spiele live im Stadion gesehen, also kommt mir bitte nicht mit "Eventfans"...
Beiträge von JohannesFCS
-
-
-
Die Tabelle lügt nicht: Wir sind 4.
Du bist echt der Knaller
Wenn der Trainer Durchschnitt ist, macht es die Mannschaft also ganz gut..und wenn die Mannschaft Durchschnitt ist, mach es wohl der Trainer ganz gut, oder?
In einer Liga mit 20 Mannschaften auf dem 4. Platz zu stehen ist für mich persönlich etwas besser als Durchschnitt
-
die Probleme liegen im Mittelfeld bzw. in der Innenverteidigung - je nach dem wo der zu langsame Zeitz spielt
wenn ein Trainer auf die falsche Karte setzt ist er eben selber schuld wenn er einen möglichen Aufstieg verspielt
und es ist keine Top-Trainer-Qualität sich NICHT nach dem Gegner zu richten - unser FCS muss dass aber - denn er ist nicht Bayern München
und wieder egal die Klasse wurde gehalten - am Ende wird man analysieren
hat man die Klasse wegen Koschinat oder trotz Koschinat gehalten
oder anders gefragt wegen der Spieler oder trotz der Spieler
Erklärbär bitte übernehmen - lass uns Teilhaben an Deinem Sach-Verstand
Dein Zeitz-Bashing geht einem echt ganz schön auf die Nerven. Wie kann man eine solche Legende, die weiß Gott keine Schlechte Saison spielt (ganz im Gegenteil), nur so runtermachen. Echt unfassbar.
-
http://www.ludwigspark.de/?p=10944
Starkes Statement wie ich finde.
-
https://gastkarten-svww.reservix.de/p/reservix/eve…LFyhNs71Qh776w8
Es gibt nur diesen Link. W19 sind die Sitzplätze.
-
Ich hätte eine Frage bezüglich der Hinfahrt am Samstag. Ist zwar ziemlich unrealistisch aber ich versuche mal mein Glück :D. Ich fahre aus Alsfeld (Hessen) zum Spiel und mein Bruder und die Jungs, die sonst ab und zu mitfahren, können leider nicht. Da man von Saarbrücken aus an Alsfeld vorbeifährt, wollte ich mal fragen ob mich ein Bus (wenn welche fahren) dort einsammeln kann (bezahle auch gerne paar Euros mehr und spende ne Kiste Bitburger), ansonsten müsste ich alleine mit dem Auto hochfahren. Wenn sich was ergibt, schreibt mir gerne eine private Nachricht.
Grüße, Johannes
-
-
4 HALBFINAL-Tickets sind soeben in Hessen angekommen. Ich glaube jeder Fan, der sich kein Geisterspielticket holt, wird es später bereuen :D. Den symbolischen Wert eines DFB Pokalhalbfinaltickets, auf dem "1. FC Saarbrücken" steht, kann man mit Geld garnicht beziffern. Ein besseres Erinnerungsstück an diese unter allen Gesichtspunkten einmalige Saison kann es garnicht geben! (außer ein eventuelles Finalticket
)
-
-
Gibts irgendwo Bilder von den Spruchbändern? Finde nur das mit den Bayern.
-
-
Hallo zusammen! Falls es jemanden gibt, der eine Karte abzugeben hat oder Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, aber nur eine Karte braucht..mein Vater (FC Fan seit den 70ern, aber nie geschafft Mitglied zu werden) würde das Spiel extrem gerne mit meinem Bruder und mir im Stadion sehen. Also falls jemand was weiß oder einen kennt, der einen kennt..gerne PM an mich
Blau-Schwarze Grüße, Johannes
-
-
-
Gibts einen Liveticker?
-
entweder tageskasse, da müssts noch karten geben... oder wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, ruft unsere fanbetreuung an! die können euch sicher 2 karten vorhalten unn euch dann am spieltag am stadion treffen...
Gute Idee, danke!
-
Servus an alle,
Gibt es jemanden, der sich heute noch Karten im Fanshop holt und mir und meinem Bruder Karten für den Stehbereich mitbringen könnte? Wir haben beide kurzfristig frei bekommen am Samstag, wohnen aber in Hessen und können uns keine Karten mehr holen.
Wäre mega freundlich wenn sich jemand von euch bei mir melden würdeBlau-schwarze Grüße, Johannes
-
Und wie soll der Verein wissen wer immer da ist? Soll dann jeder im Fanshop alle Eintrittskarten vorlegen oder wie? Wer sowieso so gut wie jedes Spiel im Stadion ist, kann sich auch eine Dauerkarte kaufen, dabei noch sparen und hat dann auch die Möglichkeit bei Highlight-Spielen wie gegen 60 oder jetzt Köln dabei zu sein. Ganz einfach.
-