der Enschdorfer Anfänger
- Männlich
- 65
- aus München
- Hieß früher Manuel1986%
- Mitglied seit 27. August 2023
- Letzte Aktivität:
- Profil-Aufrufe
- 28
-
-
und jetzt 3 Punkte am Mittwoch im Nachholspiel
und den nächsten 3er im nächsten Heimspiel gegen Münster und dann gegen die Eintracht aus Frankfurt
-
Glückwunsch zu den 3 Punkten in Halle
-
Hallo,
ich muss meine vorletzte Nachricht wohl von " Spieler der 2 Bundesliga auf Bundesligaspieler berichtigen. ( denn ich glaube nicht, dass es ein guter Stürmer aus der 3. Liga schafft, an einem erfahren Spieler wie z,B. Frank Verlaat, Abwehrspieler des TSV 1860 München vorbeizukommen.
Jetzt hoffen alle Anhänger des 1. FCS
auf 3 Punkte am Sonntag gegen Dresden, was sicherlich nicht einfach wird.
Viele Grüße aus München
Wolfgang
-
Hallo FCS Fans,
nach meiner Meinung braucht der Verein viele Spieler, die schon 2. Bundesliga gespielt haben, um den erhofften Aufstieg noch zu schaffen. Die 3. Liga ist sehr eng, das wird immer wieder von den jeweiligen Trainern betont. Jetzt sind Verantworlichen gefordert, den oder die richtigen Spieler zu verpflichten ( vor Allem einen Knipser, der die Tore vorne macht)
-
Hallo,
nach der gestrigen Niederlage gegen den TSV 1860 München
sollten sich die Verantwortlichen einmal Gedanken machen. ( neuer Trainer) Herr Ziehl war wohl in der Doppelfunktion als Trainer und Manager wohl überfordert, bzw. war das Arbeitspensum wohl für eine Person zuviel. M.E. sollte der Verein schnell handeln, damit gewisse Ziele noch erreicht werden können. Ich hoffe, dass es wieder mit dem 1. FCS aufwärts geht.
-
Hallo,
ich möchte heute Stellung beziehen zu den Anfeindungen ( Kommentare bei youtoube vor oder nach einer PK) gegen den Pressesprechers ( Peter Müller) vom 1. FCS . Hintergrund ist wohl sein Alter. Meine Meinung dazu ist, dass sich jeder, der Herrn Müller aufgrund seines Alters kritisiert klar machen sollte, dass er auch älter wird und wie sich das für den Pressesprecher anfühlen muss. (M. E. schiesst eine Pressesprecher keine Tore.) Ein altes Sprichwort sagt: Was du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Zu den Anfeindungen ( außer nach dem Spiel gegen des FCB) gegen den Manager und Trainer Rüdiger Ziel habe ich mir auch Gedanken gemacht. Sicherlich kommt Herr Ziehl bei den Pk`s nicht gut rüber und wirkt eher arrogant. Daran muss er wohl noch arbeiten. Es scheint auch zu funktionieren, nach dem Spiel gegen Bayern München hat er ein ganz anderes Gesicht vor der Kamera gezeigt. Ich empfehle ihm daher, sich hinsichtlich Außendarstellung entsprechend beraten zu lassen. Ansonsten leistet er als Trainer und als Manager m. E. sehr gute Arbeit.
der Enschdorfer
Schade, dass es gestern im Heimspiel gegen dem MSV Duisburg nur zu einem Punkt gereicht hat.
Ich denke, um ganz oben in der 3. Liga mitspielen zu können und um ggf. den Sprung in Liga 2 zu schaffen benötigt der Verein erfahrene Spieler aus der ersten und 2 Bundesliga.
( falls die Mittel des Vereins dafür ausreichen )