O´ Neil

  • Sollte man Riley O Neil verpflichten? 11

    1. Nein (7) 64%
    2. Mal sehen (4) 36%
    3. Ja (0) 0%

    Sollte man Riley o Neil verpflichten?

  • Dem knäckes muss man natürlich zugute halten, dass das gestern jetzt nit grad en spiel war wo man sich empfehlen konnte. aber trotzdem mein eindruck von ihm war auch nit grad berauschend un er is bestimmt keiner der uns weiterbringt. ergo bitte weiter suchen herr ferner.

  • Da ich nid beim Spiel war un ich vollstes vertrauen in DF hab hab ich mal auf "Mal sehen" getippt.


    Aber ma ne Frage: Geht das jetz bei jedem Testspieler so, dass ne Umfrage geöffnet wird? :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Da ich nid beim Spiel war un ich vollstes vertrauen in DF hab hab ich mal auf "Mal sehen" getippt.


    Aber ma ne Frage: Geht das jetz bei jedem Testspieler so, dass ne Umfrage geöffnet wird? :D

    LOL :D bestimmt

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • mir hat er auch nit son gefallen, aber ma muss auch sagen das die ganze mannschaft nit wirklich berauschend gespielt hat.
    bin da aber wie chris ich vertrau Dieter, der wird schon wissen wer der richtige ist

  • mir hat er auch nit son gefallen, aber ma muss auch sagen das die ganze mannschaft nit wirklich berauschend gespielt hat.
    bin da aber wie chris ich vertrau Dieter, der wird schon wissen wer der richtige ist

    Das Thema hat sich ja auch erledigt er wurde nach Hause geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!