Zugänge/Abgänge

  • also ich denke es is zeit mal den thread zu öffnen^^ ( sehe schon das gemecker auf mich zu kommen, was mir aber wurscht is)

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... nicht Fallsucht Idrissi ^^


    Aber ich denke sowas für bei Salü unter den Nachrichten stehen... da steht aber nix.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • ok ich glaubs mal nicht, da die fast alle alte kicker sind und mal beim fcs gespielt haben^^ thread bleibt denk ich trotzdem bestehen

  • ne ich denk des is defenitiv ein lupa gerücht^^ solche verpflichtungen passen gar net zu unserem verein, außer birkenbach und kakoko^^

  • so hab mal das zitat und alles gelöscht, weil diese spekulationen schwachsinnig sind und nur wieder für unruhe sorgen

  • Also schlecht fande ich ihn auch nicht hätte müssen bissel mehr Spielen wobei er ja auch verletzt war usw naja ich wünsch ihm viel Glück bei Dresden wenn es klappt... aber verlieren werden se trotzdem hoff ich bei den 2 Spielen :D :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • woher willste das wissen...der geht doch nach kiel(?) und außerdem war er ja von freiburg an uns ausgeliehen

  • Darüberhinaus verlassen uns ja auch noch Berrafato, Mozain, Brückerhoff. Rozgony beendet ja seine Karriere.



    des wissen wa...ich dachte nur der müller geht zurück nach freiburg und wechselt von dort direkt nach kiel

  • 1. FC Nürnberg hat sich den Klassenerhalt gesichert. Das ist meiner Meinung nach wichtig für den Verbleib von Manuel Zeitz. Für mich hat er noch nicht das Potential für die 1. Bundesliga und bei der 2. Mannschaft von Nürnberg würde er auch nur nur eine Liga unter uns spielen. Bei uns wäre er gesetzt. Das sind sicherlich überzeugende Argumente für den Verbleib in Saarbrücken! :thumbup:

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • 1. FC Nürnberg hat sich den Klassenerhalt gesichert. Das ist meiner Meinung nach wichtig für den Verbleib von Manuel Zeitz. Für mich hat er noch nicht das Potential für die 1. Bundesliga und bei der 2. Mannschaft von Nürnberg würde er auch nur nur eine Liga unter uns spielen. Bei uns wäre er gesetzt. Das sind sicherlich überzeugende Argumente für den Verbleib in Saarbrücken! :thumbup:


    oder auch nicht, da nürnberg jetzt mehr geld hat und dem spieler mehr bieten kann....ich traue manu sehr wohl ein entwicklung in der 1. liga durch kurzeinsätze zu, die sich dann in richtung stammelf bewegen können

  • oder auch nicht, da nürnberg jetzt mehr geld hat und dem spieler mehr bieten kann....ich traue manu sehr wohl ein entwicklung in der 1. liga durch kurzeinsätze zu, die sich dann in richtung stammelf bewegen können

    Natürlich könnte es auch so kommen. Aber: Er hat fast Heldenstatus bei uns. Sein Herz schlägt Blau/Schwarz. Er ist Stammspieler fast ohne Konkurrenz. Er hat noch Vertrag, spielt jetzt Bundesliga - was sich wohl auch an seiner Geldbörse bemerkbar machen wird, ist noch sehr jung und kann sich in der Liga auch noch für andere Vereine interessant spielen. Wäre nächstes Jahr ablösefrei (!). Er müsste nicht umziehen und hätte es nicht unter anderem mit solch einer Konkurrenz zu tun:


    http://transfermarkt.de/de/nue…/news/anzeigen_39047.html


    Also: ich würde in meiner Heimat bleiben ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • spielt jetzt Bundesliga


    Irgendwie is das net so ganz richtig, denn offiziell heißt dioe Liga eben NICHT Bundesliga. Das is irgend eine falsche Bezeichnung, die sich breit gemacht hat. Die Liga heißt schlicht und ergreifend 3. Fußball-Liga


    Is ganz einfach damit begründet, dass der DFB die Hoheit über die Liga hat und nicht die DFL + DFB.


    Ansosnten stimm ich dir voll und ganz zu was den Beitrag betrifft.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."


  • Irgendwie is das net so ganz richtig, denn offiziell heißt dioe Liga eben NICHT Bundesliga. Das is irgend eine falsche Bezeichnung, die sich breit gemacht hat. Die Liga heißt schlicht und ergreifend 3. Fußball-Liga


    Is ganz einfach damit begründet, dass der DFB die Hoheit über die Liga hat und nicht die DFL + DFB.


    Ansosnten stimm ich dir voll und ganz zu was den Beitrag betrifft.

    ohh... Danke für die Belehrung ;)


    Frage: haben wir dann ab nächstem Jahr nicht das Bundesliga-Emblem auf dem Ärmel?

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!