Naja, Streitfrage hätte ich gesagt.
Die Saison endet doch offiziell am 30.06., das Pokalfinale ist am 04.07....
Beiträge von Peikler
-
-
Die Situation ist so oder so bitter. Natürlich wird man einen Wettbewerbsnachteil haben wenn die Bundesliga läuft und die Regionalliga nicht. Genauso wie es eine extrem bittere Geschichte ist das erste Halbfinale nach 35 Jahren und das wahrscheinlich größte Einzelspiel in diesem Jahrtausend ohne Zuschauer austragen zu müssen.
Also persönlich fände ich es viel schlimmer wenn du dann das Ding auch noch gewinnst und dann nicht zum Pokalfinale nach Berlin darfst
-
Aktuell Batzi mit gut 60% der Stimmen vorne
-
Spielt denn der DFB-Pokalfinalist immer noch automatisch international, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist?
Nein, in dem Fall geht der EL-Quali Platz an den Tabellensiebten der Bundesliga. Wir müssen den Pott also schon holen in Berlin
-
-
Mir reichts wenn er das gegen Köln im Elfmeterschießen macht
-
- Idiotenhügel (Betze) ist schon ein paarmal unser hinterlegtes "Ausweichstadion" gewesen. Gegen Bayern, BVB würde man sich evtl überlegen die Einnahmen mitzunehmen und auszuweichen. Das würde dann aber intern wieder Unmut in der Fanszene bringen. Meiner Meinung nach sollte man es lassen und nicht den Heimvorteil abschenken.Ist auch in dieser Saison unser gemeldetes Ausweichstadion. Ich glaube aber nicht, dass wir dort je ein Spiel austragen werden.
-
-
-
Mal ehrlich, PS iss wirklich direkt um die Ecke, selbst an nem Freitag abendFür im schwäbsichen lebende Exilanten wie Loeffel und mich ist Pirmasens eben nicht um die Ecke. Daher die Frage nach dem Livestream durchaus berechtigt
-
War in Stuttgart vor Ort, Völklingen war besser und hätte den Sieg verdient gehabt.
Die Kickers machen mit ihrer ersten zwingenden Aktion im Spiel den Ausgleich, vorher hätte es schon 3:0 stehen müssen. -
Jo, habs auch gelesen. Ganz großes Kino, weiß man ja vorher nicht
-
Laut FUPA ist das Spiel auf Sonntag verlegt. Weiß da jemand was genaueres?
-
Ist das Team überhaupt schon zurück in der Heimat ?
Hab noch nirgends darüber etwas gelesen , wenn der Bild Fischer und ein paar Fans nicht in Belek gewesen wären hätte man auch von dort nix mitbekommen. Wird Zeit das man etwas an der Öffentlichkeitsarbeit ändert.
Es gab aus Belek jeden Tag Bilder vom FC in den sozialen Medien sowie die Ergebnisse der Testspiele vor Ort. Was sollen sie denn noch machen?
-
ALTER !!!
Völlig falscher Thread. Mei Herz, mei Nerwwe.....
-
-
Hoffe auch darauf das Lotte dem Kader das Vertrauen schenkt und net einen Harder , Luksik oder Okoronkwo verpflichtet.Ich weiß nicht was alle immer gegen den Okoronkwo haben... der hat doch gar nichts getan
-
Och, Eröffnungsspiel auswärts bei den Oxxen hätte was.... Mit nem schönen 2:3 Auswärtssieg in die Saison starten
-
Bevor man sich ein Urteil darüber bildet, ob etwas gut oder schlecht aussieht, sollte man vielleicht mal warten bis es fertig gebaut ist. Modelle sind schön und gut, bringen aber nur eien Bruchteil des Livebildes rüber
-
Sicherlich die bessere Variante nach dem Scheiß von Kassel letztes Jahr, daher Glückwunsch an die Schuhstädtler. Mich persönlich hätte der neue Ground in Villingen allerdings viel mehr gefreut