- Offizieller Beitrag
Hier kann über die verschiedenen ausländischen Ligen diskutiert werden.
Und ich fange mal gleich damit an, das Huub Stevens nicht mehr Trainer bei Eindhoven ist. Er ist zurückgetreten.
Und ich fange mal gleich damit an, das Huub Stevens nicht mehr Trainer bei Eindhoven ist. Er ist zurückgetreten.
habe gestern im videotext gelesen, dass er immer mehr in die Kritik geraten würde.....
dennoch eine überraschende meldung !
Vielleicht spielte seine kranke ehefrau ja auch eine Rolle bei dem Rücktritt. Zu Hamburger Zeiten ging es ihr ja sehr schlecht: sie war einer der Hauptgründe für den Wechsel zurück in die Niederlande.
Legendär : Die 0 muss stehn
Ich halte eine Rückkehr in die Bundesliga in der nächsten Zeit nicht für ausgeschlossen.
Mal sehen, was auf Schalke demnächst noch alles passiert. Sag niemals nie.
Hier in Deutschland hatte er ja eigentlich bei jedem Verein Erfog gehabt.
Außer bei Hertha, da lief es nicht so.
Ansonsten stimme ich da voll zu. Schalke, Köln und Hamburg.
Nebenbei ist Hannover am Ex-Bremer und Mainzer Leon Andreasen vom FC Fulham dran.
Die CL Paarungen, auch da geht es bal wieder los!
Chelsea FC (ENG) v Juventus (ITA)
Villarreal CF (ESP) v Panathinaikos FC (GRE)
Sporting Clube de Portugal (POR) v FC Bayern München (GER)
Club Atlético de Madrid (ESP) v FC Porto (POR)
Olympique Lyonnais (FRA) v FC Barcelona (ESP)
Real Madrid CF (ESP) v Liverpool FC (ENG)
Arsenal FC (ENG) v AS Roma (ITA)
FC Internazionale Milano (ITA) v Manchester United FC (ENG)
Ich traue Lyon zu, es in die nächste Runde zu schaffen.
Aber der Grundstein muss dazu im Heimspiel gelegt werden!
Ich traue Lyon zu, es in die nächste Runde zu schaffen.
Aber der Grundstein muss dazu im Heimspiel gelegt werden!
Traue ich denen garnicht zu!
Barcelona ist in dieser Saison bärenstark!
...mein Favorit für den Titel
Aber wie hieß das Endspiel damals auf Schalke?
Porto gegen Monaco! Damit hatte keiner gerechnet. Barcelona kann sich nur selbst schlagen, in dem der Gegner unterschätzt wird.
Aber wie hieß das Endspiel damals auf Schalke?
Porto gegen Monaco! Damit hatte keiner gerechnet. Barcelona kann sich nur selbst schlagen, in dem der Gegner unterschätzt wird.
Jaaa, da kann ich mich noch gut dran erinern!
Mourinhos letztes Spiel bei Porto, dann ging er zu Chelsea!
Genau so war es!
Bedenke mal, wie es bei Madrid aussah mit Zidane, Beckham und Figo. Da ging nicht so viel wie man erwartet hatte. Bei Barcelona stimmt die Mischung zum Glück.
Genau so war es!
Bedenke mal, wie es bei Madrid aussah mit Zidane, Beckham und Figo. Da ging nicht so viel wie man erwartet hatte. Bei Barcelona stimmt die Mischung zum Glück.
Wieder ein gutes Beispiel!
...ich denke Barca sollte mit Lyon keine Probleme bekommen!
Das DSF überträgt gerade die FA-Cup Partie zwischen Everton und Liverpool.
finds ja klasse dass die da premier league und fa cup übertragen etc. aber gegen ligue 1,2 oder serie a,b spiele hätte ich auch nix...
Serie A Spiele kommen leider kaum noch im TV-weder noch Freetv oder Premiere,nur noch Zusammenfassungen,ich finde die Serie A eigentlich recht interessant.
Serie A Spiele kommen leider kaum noch im TV-weder noch Freetv oder Premiere,nur noch Zusammenfassungen,ich finde die Serie A eigentlich recht interessant.
Wohl wahr!
Das einzige, was an der Serie A schlecht ist sind die Zuschauerzahlen.
Wohl wahr!Das einzige, was an der Serie A schlecht ist sind die Zuschauerzahlen.
jo leider...aber wenn man sieht was es da an krawallen und ausschreitungen gab kann mans den leuten ja nicht verübeln dass die denken daheim zu bleiben ist sicherer...
Das DSF überträgt gerade die FA-Cup Partie zwischen Everton und Liverpool.
habs mir auch angeschaut....everton hat das ding in der 118ten minute durch nen 18jährigen klar gemacht. Liverpool also überraschend ausgeschieden! und das ausgerechnet gegen den kleinen Stadtrivalen
habs mir auch angeschaut....everton hat das ding in der 118ten minute durch nen 18jährigen klar gemacht. Liverpool also überraschend ausgeschieden! und das ausgerechnet gegen den kleinen Stadtrivalen
Und bei uns versauern 18- oder 19-Jährige auf der Bank.
In Italien steht Juventus nach einem 4:3-Sieg n.V. gegen Neapel im Halbfinale des italienischen Pokals.
bin eingepennt in der 1. hälfte der verlängerung...danke fürs ergebnis
In Italien steht Juventus nach einem 4:3-Sieg n.V. gegen Neapel im Halbfinale des italienischen Pokals.
das mit juve freut mich auch bin ja schließlich auch juvefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!