- Offizieller Beitrag
Denk dran, dass Ivica Olic vom HSV zur neuen Saison kommt.
Denk dran, dass Ivica Olic vom HSV zur neuen Saison kommt.
stimmt hab ich ganz vergessen aber die bayern wären deutlich besser beraten 4 stürmer unter vertrag zuhaben als nur 3..
stimmt hab ich ganz vergessen aber die bayern wären deutlich besser beraten 4 stürmer unter vertrag zuhaben als nur 3..
Ich muss Jürgen Klinsmann schon Recht geben, die Wirtschaftskrise wird auch auf den Fußball Auswirkungen haben. Von daher denke ich schon, dass man vielleicht noch jemanden aus dem Hut zaubern kann.
Ich muss Jürgen Klinsmann schon Recht geben, die Wirtschaftskrise wird auch auf den Fußball Auswirkungen haben.
natürlich wirds auch auf den fußball auswirkungen haben...die formel 1 hats zB schon voll getroffen da sind sponsorenverträge zB net verlängert worden oder als andres beispiel: Honda hat sein team aus der F1 zurückgezogen aufgrund der finanzlage...
natürlich wirds auch auf den fußball auswirkungen haben...die formel 1 hats zB schon voll getroffen da sind sponsorenverträge zB net verlängert worden oder als andres beispiel: Honda hat sein team aus der F1 zurückgezogen aufgrund der finanzlage...
Naja schon!
Aber die Formel 1 ist vielleicht ein nicht so gutes Beispiel, da hier immer mal Teams pleite gegangen sind, oder es andere Probleme gab. Siehe Lotus, Arrows, Stewart, Jaguar,...
klar aber was ich damit sagen wollte is dass die F1 ein millionengeschäft ist und fußball heut zu tage auch...es kann also leicht passieren dass ein fußballverein solche probleme bekommt...
Da hast Du Recht, nur guck Dir mal die italienischen oder spanischen Vereine an (womit wir den Bogen wieder geschafft hätten ).
Die haben Schulden bis zum geht-nicht-mehr. Passiert denen was? Komischerweise nicht.
das liegt dort aber genau wie in england drüben dass die das schon immer so gemacht haben und auf pump existieren...
Nur hier müsste mal ein Ausgleich von der FIFA hergestellt werden. Bei uns gibt es Punkteabzug, bei denen einfach nichts.
tjoa solls geben ne?^^
wir können ja leider nix dran ändern...
die uefa kann sich aber ruhig mal darum kümmern aber solang die vereine nid bankrott gehn kanns denen recht sein...
Tja, es kommt drauf an, wie man bankrott definiert.
http://1a-division.blogspot.com/2009/02/schuld…r-schulden.html
Fredi Bobic wird neuer Geschäftsführer beim bulgarischen Erstligisten Burgas und folgt damit Krassimir Balakov.
was ich allerdings auch als eine positive meldung sehe is das hier:
Möglicherweise wird Huub Stevens neuer Trainer von RB Salzburg.
weist jemand ob die Heute Live kommen gegen Udinese Calcio ?
ja auf premiere hsv ist auf sat 1 zu sehen
hier die sender die es zeigen
http://liveonsat.com/daily.php
hier die sender die es zeigen
http://liveonsat.com/daily.php
Jo Sat 1 überträgt den HSV und danach kommt die Zusammenfassung von Werder.
Gut, das die Fusion zwischen Sittard und Kerkrade zumindest vorerst geplatzt ist. Das wäre unverantwortlich den Fans gegenüber!
so kanns gehn 0-1 für man city in hamburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!