1. FCS vs. Rot-Weiß Hasborn 31.03.2009

  • ich geh heut ma am lupa nochma vorbei un guck wies so aussieht....hier bei mir war zumindest tauwetter die nacht über also wirds im lupa auch so sein....


    die bartwuchsaktion is gut für fasend das stimmt...ich mach mirn turban und geh als osama bin laden :P

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich geh heut ma am lupa nochma vorbei un guck wies so aussieht....hier bei mir war zumindest tauwetter die nacht über also wirds im lupa auch so sein....


    die bartwuchsaktion is gut für fasend das stimmt...ich mach mirn turban und geh als osama bin laden :P

    Dann könntest du ja vielleicht mal ein Bild machen.

  • Dann könntest du ja vielleicht mal ein Bild machen.



    versuche dran zu denken wenn ich am lupa vorbeigeh dass ich meine digicam mitnehm..


    btw...Nach dem Schnee kommt morgen die Kaltluft: Nachts kann es bis zu minus 20 Grad kalt sein.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von IcEcOoL ()

  • das mit den -20 grad hab ich von yahoo.de gilt aber net für uns hier wollt nur bissl angst machen :D


    war am lupa eben es sieht folgendermaßen aus: vor der victorstribüne is der schnee geschmolzen aufm rasen liegt noch etwas schnee sollte aber schmelzen wenns wärmer wird...aber jetzt kommts problem...hier in sb is es kalt und nass sprich entweder is der rasen am samstag sehr tief wenns weiter regnet und der schnee schmilzt oder das (abtauende) wasser gefriert bei den tempraturen...stehränge D,E & F Block sind durch den regen un schnee logischerweise total verschlammt...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das mit den -20 grad hab ich von yahoo.de gilt aber net für uns hier wollt nur bissl angst machen :D


    war am lupa eben es sieht folgendermaßen aus: vor der victorstribüne is der schnee geschmolzen aufm rasen liegt noch etwas schnee sollte aber schmelzen wenns wärmer wird...aber jetzt kommts problem...hier in sb is es kalt und nass sprich entweder is der rasen am samstag sehr tief wenns weiter regnet und der schnee schmilzt oder das (abtauende) wasser gefriert bei den tempraturen...stehränge D,E & F Block sind durch den regen un schnee logischerweise total verschlammt...

    JA so wie es aussieht soll es ja heute mal noch kalt bleiben ist dann also nicht viel drin mit abtauen.

  • ich gehe mal davon aus, dass das ganze wohl erst am freitag entschieden wird.....evtl. sogar erst samstag morgen.
    es wird wohl viel aufs wetter am donnerstag und freitag ankommen.
    aber ich gehe einfach mal davon aus das wir spielen 8)


    hoffentlich macht uns die stadt saarbrücken keinen strich durch die rechnung und sperrt den platz von sich aus

  • ich gehe mal davon aus, dass das ganze wohl erst am freitag entschieden wird.....evtl. sogar erst samstag morgen.
    es wird wohl viel aufs wetter am donnerstag und freitag ankommen.
    aber ich gehe einfach mal davon aus das wir spielen 8)


    hoffentlich macht uns die stadt saarbrücken keinen strich durch die rechnung und sperrt den platz von sich aus

    Heute ist das Wetter ja richtig schön.

  • würde ma sagen, dass die chancen momentan bei 50-50 liegen



    so langsam könnte es aber echt mal wieder losgehen.....elversberg und nk konnte ich noch verschmerzen, da es vonner zeitplanung bei mir eh ungüngstig war...aber jetzt WILL ich ^^



    btw: die radiospots zum spiel sind göttlich - mafia allez :D :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!