Spielverlagerung

  • Ich bin vor mehreren Wochen auf ´ne Webseite gestoßen, die ich heute mal wieder besucht habe wegen der Spielanalyse zum Hertha BSC/ Fortuna D´dorf Relegationsspiel. ( Habe das Spiel nicht llive im TV gesehen )


    Wenn man "große" Spiele verpasst hat, ist die Seite ziemlich gut, da man neutrale und gute taktische Infos über den Spielverlauf erhält. Es ist keine nagelneue Seite und sicherlich kennen sie viele schon, aber ich wollte sie mal hier posten da ich sie interessant finde. [ Habe sie zumindest in der SuFu nicht gefunden]


    Es gibt dort auch große Team und Taktiklexikons


    Wäre schön wenn wir demnächst auch da mal auftauchen ;) Vielleicht gelingt uns ja ne Pokalsensation!


    OK, genug gelabert, hier geht´s lang:



    http://spielverlagerung.de

  • :thumbup: Gefällt mir sehr gut!


    Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Ruck, der mit dem Kraftakt 1:1 kam - die habens m. E. gemacht.


    Für das Rückspiel würde ich mir wünschen, daß ein (ehemaliger?) Bundesligist 90 min. volle Pulle geht und alles riskiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!