Problemzone Defensive

  • sehe ich nicht mal im ansatz genau so! entweder du holst dir junge arbeiter...die kleben dann am mann, oder du holst dir einen erfahrenen führungsspieler, der macht dann sicherlich nicht die "drecksarbeit" für die vermeintlichen führungspieler wie lerandy u.a.


    bei standards die raumdeckung aufzugeben und in der rückwärtsbewegung auf pressing und manndeckung umzustellen hat was mit laufarbeit und kopf zu tun. das dies umgesetzt wird, ist ausschliesslich sache des trainers...wenn es nicht geschieht, dann muss halt mal rotiert werden...und wie war das noch einmal mit dem chef in der defensive? wer war das noch einmal? und wie lange schon? TZTZTZT....hausgemacht...spielern wie bach ist schon länger bewusst, das sie gehen müssen...lerandy und straigth kennen ihren stand beim trainer auch zu genau...es wird sich nichts ändern ausser die gegner werden schwächer!!!!

    Es gibt "Führungsspieler" die sich für die sogenannte "Drecksarbeit" nicht zu schade sind!
    Desweiteren bin ich mir sicher dass Luginger oft genug versucht hat im Training die Fehler in der Defensive abzustellen!
    Nur trainieren und das ganze auf dem Platz auch umzusetzen sind zwei paar Schuhe!
    Ein erfahrener Spieler könnte während des Spiels sofort lautstark eingreifen!
    Das beim FCS dazu aktuell niemand in der Lage ist sehen wir ja schon länger!
    Vor allem Lerandy bräuchte selber jemand auf dem Platz der ihm sagt wo und was er wann zu tun hat.
    Auch wurde schon oft genug die Formation in der Abwehr geändert (Ausnahme: Lerandy) - Erfolg gleich "Null"
    Beim FCS gibt es auch keinen den man positiv herausheben könnte,
    die komplette Defensivabteilung macht seit Wochen und Monaten immer die gleichen Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!