Trainerwechsel jetzt


  • In Bezug auf die Namen kann man Dir schon Recht geben, mit einer Ausnahme und das ist Horst Hinschberger. Er ist im Gegensatz zu allen anderen in einer Sportart zu Hause und zwar dem Karate. Jeder, der dies gemacht hat, ich übrigens auch, weiß, dass man für bestimmte Übungen absolute Konzentration braucht und man seinen inneren Schweinehund schon öfter überwinden muss. Von der Einstellung könnten sich auch viele Fußballer eine Scheibe abschneiden.
    Nicht zuletzt als Inhaber des schwarzen Gürtels weiß Horst Hinschberger also selbst, was es heißt Sportler zu sein. Und soll bitte keiner jetzt sagen, es sei "nur" Karate. Auch wenn der Fußball beliebter ist sollte man auch vor anderen Sportarten Respekt haben.


    Auch ohne Karate halte ich Hinschi für den besten pressi seit 15 jahren. Ich war mal mit ihm Essen.
    Er hat zwar kein Geld (wie ostermann) oder große Kontakte , aber er hat Einsatz gezeigt sich engagiert, er hat was gemacht!
    Ganz im Gegensatz zu diesem Amtsschimmel Borgard, der irgendwie gar nichts macht. Er ist ein Paradebeispiel für einen Beamten
    Ich habe den Eindruck das dieser Borgard nur auf dem Papier Pressi ist, damit etwas da steht.


    Der ideale wäre eine Mischung aus Ostermann-Hinschberger und Borgard
    Borgard aber nur wegen seiner Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!