Beiträge von seit 1903

    Könnte mir vorstellen das Erdmann gepokert hat und als der Bruno Deal geplatzt ist, musste Luginga eben das Geforderte Gehalt zahlen.

    ich denke nicht das sich Erdmann Gehalts mäßig verschlechtern wollte.

    Ich bleibe dabei, Luginger ist für mich eine Niete

    Ich kann das schon nachvollziehen.

    Die Typen hier Feiern jeden ab der kommt, selbst einen Einbeinigen würden sie abfeiern.

    Es ist was anderes als erst mal eine Neutrale freundliche Begrüßung.

    Hallo Erdmann, willkommen beim FCS.

    Natürlich gibt es nichts zu Kritisieren wenn ein Verein 1 Woche vor Saisonstart keine Innenverteidigung hat. Uaffero und Zeiz sind höchstens Notlösungen.

    Da waren die ca 3-5 Monate Zeit viel zu wenig.

    Man sollte schon 1 bis 2 Jahre einplanen 2 IV zu finden. Vielleicht solte man Beantragen das die Saison erst in 8-9 Monaten beginnen kann, weil alle außer der FCS ihren Kader schon stehen haben.


    Ich finde es auch Ungeheuer das es da jetzt Leute gibt die das auch noch Kritisieren.

    Ich werfe mal Neven Subotic ins Rennen. Er ist Vereinslos und erst 32 und hat mehr Erfahrung als der gesamte Kader des FCS zusammen.

    Als er noch bei Dortmund war hat er mir immer schon gefallen, Toller Typ und Klasse Spieler, Kämpfer und Organisator.

    Hat einen MW von 600.000.

    So ein Mann in der IV :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Bei solch einem Spieler könnte man Ruhig aufsteigen ohne die Abwehr zu Verändern.

    Zur Zeit sind wir europäisches Mittelmaß, dazu kommt eine nicht eingespielte Defensive und Spieler die ihre Form nicht erreicht haben.

    Die Ära Löw ist nun vorbei (Gott sei Dank), er hat vieles nach vorne gebracht aber leider den Zeitpunkt des Absprunges verpasst.

    Irgendwann braucht es dann auch mal neue Impulse und da bin ich mal gespannt was Hansi Flick da für Akzente setzen kann.

    Da muss ich Widersprechen.

    Der jenige der eigentlich die Wende gebracht hat (vom defensiven Rumpelfußball) war Jürgen Klinsmann. Löw hat diese Richtungsänderung nur Fortgeführt und die Letzten Jahre auch nur noch Verwaltet.

    Klinsmann hat das Ruder bei der (Damals noch genannten National Mannschaft) rum gerissen.

    Ich wäre zwarni nicht dabei gestorben,aber ansonsten muss ich dir Recht geben..Vor Jahren wäre ich jetzt in meiner Bude versunken..Heute nehme ich es halt einfach zur Kenntniss

    Wir haben 1990 immer bei einem freund in einer WG mit 15-20 Leuten gesessen und für uns war die WM "Krieg", besonders gegen Engeland.

    Wir waren Enthusiastisch. Die Politik Zerstört alles, sogar die "Mannschaft" wird für ihre EDIT

    Regenbogen Flagge, Kniefall, Plakate, Black Lives Matter,Friday for Future.

    Welch ein EDIT

    Die Leute auf den Straßen zeigen was sie von diesem "Gehabe" halten.

    Keine Deutschland Fähnchen weit und Breit zu sehen.

    Niemand interessiert sich mehr.

    Wen ich da an früher denke, da wären wir gestorben für unsere Jungs.

    oder man plant mit Zeitz in der iv ...

    Zeitz kann das mal Spielen wen nichts anderes geht, aber sich auf einen Aushilfs- IV verlassen fände ich höchst Fahrlässig.

    Vor allem für eine ganze Saison geht das gar nicht !

    Nix, da muss ein Stabilisator kommen, einen erfahrenen Innenverteidiger.

    Manu ist kein IV, er hat andere Stärken.

    Die Mieseste EM Ever kann ich nur sagen.

    Keine Stimmung, kein Flair, Tore die erst mal Überprüft werden usw.

    Man kann es auch auf den Straßen sehen bzw nicht sehen.

    Kaum Autos mit Fähnchen wie in Früheren Zeiten


    Damit macht man den Fußball Kaputt.

    Aber vielleicht ist das auch das Ziel......

    Maha du musst mal lesen was ich schreibe und dir nicht immer nur mit Deinem Spezi überlegen wie ihr andere runter machen könnt, mir ist es zu blöd mich noch mit euch auseinander zu setzen, ich gebe Euch einen Tipp setzt mich doch auf Sperre, dann braucht ihr euch nicht mehr künstlich zu echauffieren,

    Pass auf das Lippert und Pete nicht noch um die Ecke kommen und die Admins auffordern "Endlich zu Handeln", wie bei mir :/

    Wie lange war nochmal zeit einen Kader für nächste Saison zu stellen ?

    Das wir Nächste Saison 3 Liga Spielen steht bereits seit mindestens einem Halben Jahr fest. Zeit ohne Ende

    Und jetzt nach Monaten suchen die immer noch Spieler.

    In der Verteidigung haben wir den Dauer verletzten Zellner und den "Sprinter" Uaferro das war es !!!!!?

    Die Abwehr hätte bei mir Oberste Priorität gehabt, die hätte als aller erstes gestanden


    Ich bleibe dabei, Luginger ist ein Blender und kann sich mit M M nicht vergleichen.

    Ich möchte 2 richtige Wixser in der IV stehen sehn.

    Also Schatulle auf und auf Angriff gehen, in dem man in die Abwehr Qualität rein bring auch wen es mal was Kostet.

    Die Abwehr entscheidet immer den Erfolg oder den Misserfolg.