Saison 2009/2010

  • Meint ihr Zeitz wird sofort in der Stamm Elf Spielen ? Ich weiss nicht vielleicht wird er eher mal eingewechselt aber vielleicht täusche ich mich da auch. Denke halt auch nur das er noch sehr jung ist und in der Regionalliga sind schon erfahrene Gegenspieler da auf die Zeitz trifft.

  • Berrafato auf die bank?? also die meinung teil ich ganz und gar nit. unsicherheitsfaktor dieses jahr in der abwehr war rozze und das mehr als in einem spiel. der heimliche abwehrchef war berrafato. wenn dann rozze auf die bank und berrafato in zusammenspiel mit jemand erfahrenem (beispiel herzig, der kennt die regio ja jetzt schon en bisl)


    wobei ich selbst nit dran glaub das ferner rozze auf die bank setzt.

    Wenn der ihn auf die Bank verbannt ist der erste Streit für die nächste Saison vorbrogrammiert.


    Sehe auch als Berrafato starken Abwehrspieler bei uns

  • schade hätte mic hso sehr auf birkenbach gefreut...und was zeitz angeht: der wird heiß von clubs wie hoffenheim,gladbach und nürnberg umworben,aber zum glück spielt er,wegen einer erhöhung seiner gage, noch ein jahr für den fcs

  • Ferner guckt auch bestimmt in unteren Ligen (Saarlandliga etc.). Wie waere es mit Marc Grewenig vom FC Riegelsberg? Den wollte Krueger damals beim Testspiel in Riegelsberg direkt mitnehmen :) Und soweit ich weiss, wollte den Ferner auch mal ins Probetraining nach Kutzhof einladen, aber das ist an einer Verletzung gescheitert. Ja, ich kenne den Spieler ueber ein paar Ecken bevor hier Fragen gestellt werden ;)

  • Laut dem folgendem Artikel stehen die Zeichen bei Wehen und Marc Birkenbach alles andere als auf Abschied.


    Wie's aussieht ist er wohl auch Kandidat als Stammtorwart in der ersten Mannschaft in Liga 3. Die Gerüchte um seine Rückkehr zum FCS waren dann wohl nur heiße Luft.


    http://www.transfermarkt.de/de…n-sv-wehen-wiesbaden.html

    Hat eben auch im DSF-Text gestanden das er um die Nummer 1 bei Wehen kämpft.

  • was wollen wir mit 6. oder 7. klassigen torhütern in der regionalliga??????????????? wenn wir solche spieler verpflichten steigen wir gleich ab!!!!

  • ja und marina nimmt doch wieder am training teil,aber falls er sich wieder verletzen sollte oder seine verletzung noch nicht überwunden hat ,sollte man birkenbach verpflichten,weil er dieselben qualitäten wie marina hat und halt nur ein stück jünger ist

    Birkenbach hat so ich weiß in wehen gesagt das er bleiben wird und um die Nr 1 in der 3.Liga kämpfen wird zusammen mit einem neuen Torwart der bei den SVW kommen wird weil A.Walke+T.Richter verlassen Wehen !

  • Tim Bauer (Köln 2) und Jonathan Zydko (UN Käerjeng 97) stehen als erste Neuzugänge fest.


    Quelle: Info-SMS als Vereinsmitglied.

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • und Schug hat verlängert. bauer ist ja noch ein recht junger spieler und zydko hat mir auch oft gut gefallen. warten wir mal ab was die beiden zu leisten im stande sind

  • Tim Bauer (Köln 2) und Jonathan Zydko (UN Käerjeng 97) stehen als erste Neuzugänge fest.


    Quelle: Info-SMS als Vereinsmitglied.

    Steht auch auf der FCS-Seite

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Steht auch auf der FCS-Seite

    Habs grad gesehen. Haben sie wohl genau zeitgleich veröffentlicht.


    Sind nicht die schlechtesten Neuverpflichtungen. So kanns weitergehen... :thumbup:

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Ja das ist ja in der letzten Saison auch schon gut gelaufen mit Dieters Rückhohlaktion.
    Zydko ist vor allem offensiv stark und bringt mit seinen 25 Jahren auch schon eine gewisse Erfahrung mit sich.
    Ja und zu Tim kann ich nicht viel sagen hab ihn noch nicht spielen gesehen. Aber die Daten bei transfermakt sind ja vielversprechend.
    So das waren dann wohl die Verpflichtung für die beiden Außenposition in der Abwehr. Jetzt bräuchten wir für die Abwehr noch zwei IV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!