Saison 2009/2010

  • Ich werde mit der Arbeit von denen immer Probleme haben...


    Jop ich auch. Als kleines Beispiel: Im Computerspiel "FIFA Fußballmanager 09" wenn man da Spielerverträge abschließt steht da immer wie viel sein Berater bekommt. Is doch unnötig geht für mich wenn ich mir einen Toni Kroos von dem Bayern kauf 750000 Euro allein an seinen Berater. Ist doch unnormal :D


    Ein normaler Arbeiter hat auch keinen Berater über sich und muss die ganze Sch***e selber regeln.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich denke mal Zeitz will aufjedenfall weg,nur ob Ferne und co ihn gehen lässt is halt ne andere Frage!


    aber so wie ich den Manuel einschätze ist das auch ein Spieler,der jetzt schon von der bundesliga träumt darf er ja aber dem Bub macht man jetzt schon Illusionen,kein Mensch weiß ob er es jemals dorthin schafft,noch hat er "nur" in der Oberliga gute leistungen gebracht!

  • Ich denke mal Zeitz will aufjedenfall weg,nur ob Ferne und co ihn gehen lässt is halt ne andere Frage!


    aber so wie ich den Manuel einschätze ist das auch ein Spieler,der jetzt schon von der bundesliga träumt darf er ja aber dem Bub macht man jetzt schon Illusionen,kein Mensch weiß ob er es jemals dorthin schafft,noch hat er "nur" in der Oberliga gute leistungen gebracht!

    Deswegen würde ich ja sagen wenn er sich jetzt in der neuen Saison auch so gut schlägt könnte man ja über ein wechsel mal nachdenken. Und dann bekämen wir ja auch mehr Kohle. Denn Köllerbach ist ja jetzt wirklich kein Gradmesser.

  • Ihr habt recht und man sollte hier Mike Frantz als Beispiel nehmen. Er hätte schon viel früher zum FCN gehen können, tat dies aber nicht. Er brachte weiterhin eine gute Leistung und dies wurde belohnt.

    Aber Mike hat auch immer sehr an dem Verein gehangen. Und er wäre ja auch geblieben wenn wir in die Regionalliga aufgesiegen wären.

  • Ihr habt recht und man sollte hier Mike Frantz als Beispiel nehmen. Er hätte schon viel früher zum FCN gehen können, tat dies aber nicht. Er brachte weiterhin eine gute Leistung und dies wurde belohnt.

    Lag aber auch an seiner Familie. Frantz sollte ja seine Ausbildung fertig machen etc. Sein Vater hat da immer schön die Hand über ihn gehalten, schützend. Aber Mike is komplett aufm Boden geblieben hab ihn letztens erst noch mit seinem kleinen Peugeot rumfahrn gesehn in SB, Kennzeichen ist auch nochs alte.:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Richtig,aber da Soccer und More da Geld mitverdient,reden die Burschen,hauptsächlich Nicolay ihm rein das er ein Rießenspieler wäre und es nur eine frage der zeit wäre bis er in Nürnberg, oder wo er vllt hinwechselt ,Bundesliga Stammspieler wird!

  • Da ich jahrelang im Jugendfussball tätig war,kann ich euch sagen was da abgeht!
    Mein junge hat ein angebot von einem Bundesligisten,vllt spielt er ja dann bundesliga,so oder so ähnlich geht das dort ab!
    da ich aber bei kleinen Vereinen war,wurde da halt über den FCS gesprochen,nur jetzt is der Fc leider im Herrenbereich meilenweit von Bundesligafussball entfernt,sprich 1 oder 2 Liga!

  • Die Entwicklung meines Kindes, auch menschlich, muss mir als Elternteil doch am Herzen liegen. Geht aber wohl nur nach dem Prinzip höher, schneller, weiter.
    Anscheindend bilden dann die Eltern von Frantz leider die Minderheit.

    Ja leider ist es wohl so. Aber bei Frantz ist es vll. auch so weil er es nie richtig kannte "reich" zu sein. Seine Eltern mussten immer schufften für ihr Geld (machen sie immernoch) das prägt ein Kind auch. Andres Beispiel: Michael Schumacher. Schumi hat seine Kinder so erzogen bzw. erzieht sie immernoch so dass sie Geld nicht als selbstverständlich ansehn. Er hat ihnen immer kleines Taschengeld gegeben um ihnen zu zeigen wie es ist wenn man "wenig" Geld hat. Klar klingt jetzt paradox wenn man sein Konto ansieht aber es geht ja ums Prinzip dabei.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Richtig Frantz ist nunmal ein Folster Bub,und dort schwimmt man ja nit gerade im Geld und das merkt man bei ihm auch!
    Er ist auch ein ganz anderer Typ als Manuel,für den war der FCS alles bevor er nach Nürnberg ging,ob das so bei Zeitz der Fall ist bezweifel ich,also denke er ist auch mim herzen Saarbrücker aber nicht so wie der Mike!

  • Richtig Frantz ist nunmal ein Folster Bub,und dort schwimmt man ja nit gerade im Geld und das merkt man bei ihm auch!
    Er ist auch ein ganz anderer Typ als Manuel,für den war der FCS alles bevor er nach Nürnberg ging,ob das so bei Zeitz der Fall ist bezweifel ich,also denke er ist auch mim herzen Saarbrücker aber nicht so wie der Mike!

    Mike kommt ja auch noch manchmal zu den Spielen von uns hab ihn schon desöfteren bei einem Spiel gesehen.

  • ist Zimmermann nicht auch ein definsiver mittelfeldspieler?
    Vllt ist er schon der Nachfolger????

    Echt wenn jetzt Manuel geht und es kommt kein Ersatz ist unser Mittelfeld schon ziemlich dünn besetzt meint ihr nicht auch.
    Es muss sich nur dann noch einer verletzen und dann haben wir schon das Malör.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!