Beiträge von FCS-Markus

    Das kommt davon,wenn man einfach nur irgendetwas hinsabbelt ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben

    Bei den Wassermassen würde morgen wahrscheinlich nirgends groß gespielt werden

    Bin mal auf Elversberg am Sonntag gespannt :)

    Wanner hätte man wohl in Liga 2 überall hinverleihen können.Kann mir deshalb auch nicht vorstellen,dass er ohne das Sponsoring nach auch nach Elversberg gegangen wäre.Das hat Hölzer mit eingefädelt

    In unserer Fanclub WhatsApp Gruppe gibt es tatsächlich schon welche,die Ziehl kritisieren,weil unter den Neuzugängen no kein Knipser ist..Hoffentlich macht man Ziehl nicht noch für das Vorrunden Aus bei der EM verantwortlich

    Schaut man sich die letzten Jahre an wird es eine Rekordkulisse geben.

    In einem Punkt muss ich dir jedoch widersprechen.

    Auch für die Homo's geht es um genauso viel wie für uns und werden entsprechend Fans mitbringen.

    Fahren eh wieder betröppelt nach Hause :P

    Ein ausverkaufter Lupa wäre der richtige Rahmen dafür.

    Lass die mal 1000-1200 Zuschauer mitbringen.Und viel mehr Zuschauer haben sie doch zuhause auch nicht

    Liegt auch daran, dass beide Mannschaften Momentan wohl die größte Popularität im Saarland haben. Beide waren weit oben im DFB Pokal und haben in Ihren Ligen um den Aufstieg mitgespielt. Ich hoffe auf ein Packendes Derby-Finale mit 12.000 Zuschauern.

    Im Saarland interessiert sich doch kaum jemand für die Homburger.Am Ende ist es halt ein weiteres Heimspiel für den FCS.Und da kommen ja aktuell über 10.000.

    Ja so ist der Fussball wie Tim Schreiber exakt beschreibt. Kerber versucht sich höher 2 Schritte sind zuviel das wird er nicht schaffen, die Spielzeit wird weniger und er hat damit auch bei uns Probleme gehabt. Da wird er es sehr schwer haben, aber der Wechsel macht zu diesem Verein Sinn.

    Also ich traue Kerber ohne weiteres die Bundesliga zu.Ich finde ihn mit 20 Jahren schon unheimlich abgeklärt und souverän auf dem Platz.Das Potential hat er aufjedenfall.Und Heidenheim ist doch eine gute Adresse um solche Spieler an höhere Aufgaben ran zu führen

    Fehler Tuchels Wechsel bei einer 1:0 Führung Kane, Sane & Musiala auszuwechseln & nur auf Devensive zu spielen.Neuer vorher mit einigen Glanzparaden & dann so etwas 8|

    3 Min vor Schluss bei eigener Führung Stürmer für Stürmer macht dann aber auch irgendwie kein Sinn..

    Ja er hat schon die Champions League gewonnen,aber ich finde Tuchel überbewertet als Trainer

    Naja in der Regionalliga haben wir allerdings auch 6 Jahre gebraucht,um da raus zu kommen.Ok ohne die Relegation hätte es schon früher funktioniert,aber da hat halt auch nicht alles direkt funktioniert

    Das man in die 2 Liga aufsteigen möchte,da macht doch der Verein gar kein Geheimnis draus.Nur das wollen andere Vereine halt auch.Dresden und Ingolstadt werfen mit mehr Geld um sich,bis jetzt ebenso ohne Erfolg

    So sehe ich das auch, werde auf keinen Fall eine Dauerkarte kaufen darf jetzt gerne ein anderer haben.

    12,50 Magenta wenn es mir auf die Nerven geht schalte ich aus.

    Bevor in diesem Verein nichts in geordneten Bahnen läuft bleibe ich fern, das sage ich nach über 40 Jahren

    zum ersten mal da mir dieser Verein mit seinen Machenschaften auf die Nerven geht.

    Unfähigkeit bis zum Abwinken vom Präsidenten bis zum Pressesprecher ohne Ausnahme nur Amateure.

    Wenn dir der Verein in der aktuellen Situation auf die Nerven geht,wie war es dann erst,sls wir in die Oberliga abgestiegen sind oder in der Regionalliga vor 1000 Zuschauer in VK gegen Bahlingen oder Walldorf verloren haben ^^

    Goali hat das doch gut zusammengefasst.Man kann ohne Risiko mal eine Spieler wie den Gourichy verpflichten.Hätte man den Iwe auch noch verpflichtet,wären es schon zwei Spieler gewesen,bei denen man im Bezug auf höherklassigen Fussball,"Wundertüten" verpflichtet hätte.Anscheinend verspricht man sich von dem Franzosen einfach mehr

    Solche Spieler werden doch erst interessant,wenn die jeweilige Mnnschaft den Aufstieg nicht schafft

    Warum sollte der Spieler zum FCS wechseln,wenn er frisch mit Cottbus aufsteigt.Ja ich weiß wir sind der geilste Verein der Welt,aber 99% der Spieler denken eben nicht so :P