Hä ?
Saarlandliga,Elversberg 2. Letzter mit 6 Punkten Rückstand.Damit Meine ich,dass es für Zweitvertretungen nicht leicht ist.Homburg spielt auch jede Saison eher unten mit
Hä ?
Saarlandliga,Elversberg 2. Letzter mit 6 Punkten Rückstand.Damit Meine ich,dass es für Zweitvertretungen nicht leicht ist.Homburg spielt auch jede Saison eher unten mit
Erstmal jetzt den Aufstieg schaffen und dann geht es erstmal um den Klassenerhalt.Wie schwer es ist,sieht man ja bei den Elven
eil laut spielplan der sve-frauen sind es mehr spielen die in Dillingen aus getragen werden soll.
u.a: gegen Riegelsberg
Die vorherigen sollten auch ursprünglich in Dillingen ausgetragen werden.Das erste war dann in Friedrichsthal und der Rest in Göttelborn.Fussball.de ändert meistens auch schnell was um,wenn es ein anderer Austragungsort ist.Also immer mal reingucken
Am 03.11 um 14 Uhr, spielen die Mädels des 1. FC Saarbrücken gegen SV Elversberg ein Auswärtsspiel.
Bei Fussball.de steht das das Spiel im "Parkstadion in Dillingen statt findet
Stimmt das ? kann das jemand aus sichere quelle bestätigen(Spielerin oder Trainer).
(sonst spielen die SVE-Mädels in Friedrichsthal oder Göttelbprn)
Die SVE will tatsächlich ins Parkstadion ausweichen.Allerdings ist ihr Publikum eher dagegen,da man zu weit fahren müsste.Ob sie es jetzt am Ende machen oder nicht kann ich dir auch nicht sagen.Kann natürlich sein,dass man dieses Spiel im Parkstadion austragen wird,da man sich ein paar mehr Zuschauer erhofft,andererseits hätte man dann aber eher kein Heimvorteil.
Der FSV Sitzerath spricht auf ihrer Facebookseite vom Spiel gegen die Startruppe aus der Landeshauptstadt..Labern die da oben einen Müll zusammen
Unsere Gruppe möchte Ziehl behalten !
Die Meinung darf sie doch vertreten
Das ist es ja, man kann mit Sicherheit Dinge kritisieren aber was da aktuell läuft ist wirklich Unterste Schublade. Egal wasbirgendwo im Internet steht oder gepostet wird, erstmal kommt der ganze Mob mit seinem Ziehl raus Mist, ach so tollen (eher Ultra peinlchen) Bildchen die das Thema beinhalten etc.
Eine Diskussion auf normaler Ebene ist quasi nicht mehr möglich, deswegen halte ich mich da auch größtenteils raus weil das nicht mein Niveau ist auf dem ich diskutieren will
die Leute vergessen da immer das es hier um Menschen geht und bei vielen Sachen würde ich mir fast wünschen das bei dem ein oder anderen auch mal ein Tag jemand dahinter steht und bei jeder Sache brüllt xyz raus, verpi as dich, Lieder über sie gesungen werden etc, vielleicht würden sie dann verstehen was für einen Dreck sie da machen .
Alles richtig was du schreibst.Aber ich habe es ja hier schon mal geschrieben.Das die Meute auch mal deinen Rauswurf fordert,damit musst du aber im Trainergeschäft leben(damit meine ich ausdrücklich die Trainer Raus Rufe,nicht irgendwelche Beleidigungen unter der Gürtellinie).Natürlich ist das nicht angenehm,aber das gehört eben in einem Trainer sein dazu.Und wenn du das dann jedesmal als Anlass nimmst auf Konfrontation mit dem Publikum zu gehen,bist du auch in gewisserweiße für den Job als Trainer ungeeignet.Zumindest bei einem Verein,wo eine Masse an Fans vorhanden ist
Alles anzeigenMannschaft und Trainer in Ruhe arbeiten lassen.
Den Leuten geht es meiner Meinung nach mehr um den Kopf des Trainers als um die Sache an sich , auch Siege werden das ganze nur kurzfristig beruhigen.
Er kann sich nur durch eine gnadenlose Serie von Teilen des Drucks befreien , mehr aber auch nicht.
Ich frage mich immer , was hat der arme Ziehl den Leuten nur angetan , ich meine , wir hatten viel schlechtere , viele die unsympathischer waren , die meisten mit weniger zählbaren , das ganze nimmt ja völlig groteske Züge an.
Ja , wir spielen keinen besonders schönen Fußball derzeit , ja die Heimbilanz ist erschreckend , wir alle wünschen uns den Aufstieg aber ob das alles wirklich eine solche Hetzkampagne gegen einen Trainer rechtfertigt der im HF des Pokals mit für die besten Momente seit gefühlt 30 Jahren sorgte und auch 2 mal knapp am Aufstieg scheiterte ?
Ich hätte Ihm einen anderen Abgang gewünscht , ich glaube aber das es nur ein Frage der Zeit ist bis es eskaliert , an eine Serie mit 4-5 Siegen die einfach nötig wären um dort zu stehen wo alles hin möchte halte ich für eher unwahrscheinlich.
Schade , Zeit verpasst , die Lehre wird sein , besser gehen wenn es am schönsten ist.
Ich werde mich aber im Stadion zurück halten , ich möchte hier nicht mit der Masse schwimmen und einen Menschen zum „Henker“ führen .
Ich bin im Stadion kein Ziehl Raus Rufer.Ist irgendwie auch nicht meine Art das Aus eines Trainers im Stadion zu fordern.Im Gegenteil ich war lange Zeit auch eher Pro Ziehl.Mittlerweile hat sich das Blatt aber auch bei mir gewendet,da ich mittlerweile auch frischen Wind auf der Trainerbank als nötig betrachte.Einfach weil man keine spielerische Entwicklung mehr sieht, gerade die Heimspiele sind mittlerweile größtenteils furchtbar anzusehen.
Mittlerweile nimmt das ganze natürlich groteske Züge.Das eine Band ihre Fans mit Ziehl Raus Rufen anstachelt und gefühlt jeder mitmacht(mit Sicherheit auch Leute die mit dem FCS oder generell mit Fussball nichts zu tun haben) oder ein Rap Song veröffentlich wird is einfach nur lächerlich und peinlich zugleich
Mich stört bei Ziehl die Art wie er mit der aktuellen Situation umgeht.Man bekommt das Gefühl,dass absolut null Selbstreflexion vorhanden ist.Man versucht die Schuld bei uns Fans zu suchen und verweist auf den Pokalerfolg und das Arminia Bielefeld noch vor 3 Jahren in der Bundesliga war.Gerade die letzte Aussage fand ich völlig gaga.Hinzu kommt ein für meinem Empfinden arrogantes und überhebliches Grinsen bei seinen Interviews.Das mag zwar eine Form der Schwäche sein,macht ihn aber irgendwie total unsymphatisch
Da fand ich im Gegensatz das Interview von Neudecker erfrischend ehrlich
Seit zwei Jahren sehen wir, dass die Mannschaft auswärts ein anderes Gesicht zeigt wie zu Hause.
Da kommt in mir der verdacht auf, dass die Jungs mit der Kulisse nicht klar kommen.
Damit meine ich, dass es ein Unterschied ist ob 1500 Fans im Stadion sind oder 10000!!
Ist nur mal ein Gedanke ..... Über alles andere wurde schon genug gesagt.
Dann sollte man mit dem Fussball aufhören bzw sich die Regionalliga oder Oberliga bei einem unattraktiven Dorfverein antun
Die Mannschaft wird jedes Spiel 90 Min unterstützt.Das es dann nach Spielende Ziehl Raus Rufe gibt,kann nicht als Alibi herhalten
In unserer Fanclub Gruppe wurde heute ein Video der saarländischen Band Krawallbrüder veröffentlicht,wie die das E Werk(?) mit Ziehl raus Rufen animieren,und die Menge grölt mit
Mittlerweile geht das Ganze schon ins Lächerliche über
wir müssen eben auch aufpassen nicht in alte muster zu verfallen.
gerade die Zeit 2004-2009 sollte eine Lehre sein
Also die Jahre 2004/2005 fand ich sportlich eigentlich ganz dufte
Souveräner Auftritt heute.Einziger Kritikpunkt,das Spiel muss man früher entscheiden,so kam der Gegner in den letzten 20 Min nochmal besser ins Spiel.Am Ende hat man bis auf einen gefährlichen Weitschuss,den Cymer über die Latte lenkte,aber alles super wegverteidigt.
Hut ab vor dieser Leistung,so abgeklärt musst du dort erstmal spielen
Immer noch 1:0. Der FC vergibt zu viele Chancen auf das 2:0.Hiffentlicht rächt es sich nicht noch
Verdiente 1:0 Führung zur Halbzeit.
Bis jetzt auch ein absolut faires Spiel
1:0 FC nach 3 Min
So mal gespannt was das heute wird
Zuschauerzahl wie erwartet mehr als ordentlich(ca 200-250).Kurz über den Rasen gegangen und schon beinahe auf die Schnauze gelegt,da rutschig wie ne Sa.Kapitän von Wadrill eine Ansprache gehalten,mit den Worten."Gegen den arroganten FCS muss ich wohl heute nicht viel sagen..
Dann mal auf 3 Punkte heute
Jo das war bitter. Aber hätte man am Anfang der Saison nicht so viele Remis, wäre eine solche Niederlage wohl verkraftbar. So hinkt man wieder etliche Punkte hinterher. Der FSV Frankfurt scheint mega stark drauf, die Kickers aus Offenbach eben so.
Und am Ende steigt dann Freiburg oder Hoffenheim auf
Alles anzeigenDie SZ legt nach , neuer Bericht , Thema heute um dem FCS eins reinzuwürgen , die "homophoben User" auf Lupa.de oder FB oder hier, genannt FCS Fans , die KB in Schutz nehmen.
Kann sich jeder sein eigenes Bild malen aber die SZ liest mit , mit einem Bein in der Zeitung , so schnell kann es gehen.
Vorsicht beim posten
Man könnte meinen die Stunde der Rache hat geschlagen .
Wenn die SZ jetzt noch weiter recherhiert , ich bin auf die nächste Schlagzeile gespannt .
Was Sie aber nicht verstehen , wir sind keine Eintagsfans , wir sind es geworden um zu bleiben , ein Leben lang , durch dick und dünn , in der Kreisliga und auch der Bundesliga , kein Skandal , kein Abstieg , nichts wird daran was ändern.
Wir sind nicht die ELB und das ist verdammt gut so !!!
Man muss aber auch fairerweise sagen,beim Spiel der SVE gegen Ulm hat die SZ einen Großteil der SVE Fans als Erfolgsfans bezeichnet,für die ein Gegner Ulm eher uninteressant ist.Und bei diesem Behrens Beitrag ging es der SZ auch nur um Likes oder was auch immer auf Facebook zu generieren.Einen Bericht in der gedruckten Ausgabe konnte ich zumindest heute Morgen nicht finden
Hab berufsbedingt ab und an was mit ein paar Elversberger Spieler zu tun.Mag diesen Verein zwar nicht sonderlich,aber gegenüber denn Spielern mit denen ich zu tun habe,kann ich absolut nichts negatives sagen.Beispielsweise ist Luca Schnellbacher super sympathisch und höflich.Sehr angenehmer Typ..