Beiträge von FCS-Markus

Sehe ich auch so. Und was soll Luginger groß sagen? Dass alles scheiße ist und das jetzt unser Endspiel ist? Ich bin mir sicher, dass intern andere Töne angeschlagen werden, und das ist so auch richtig.

Sind wir doch mal ehrlich.Pressekonferenzen sind für jeden Trainer ein lästiges nötiges Übel.Da werden doch immer die selben Phrasen rausgehauen,da verstehe ich auch wirklich nicht,wie man sich über sowas aufregen kann

Wie kann man so verblendet sein? Er tut so als wären wir Erster Platz und Aue letzter Checkt er nicht das wenn wir verlieren wir komplett am a…. sind?X(

Immer wieder faszinierend,dass es anscheinend immer noch Leute gibt,die irgendwelche Überschriften in Zeitungen(allen voran in der Bild) ernst nehmen und darauf Rückschlüsse auf mögliche Gedankengänge von Trainer und Mannschaften ziehen

Der fairerweise aber auch keinen anderen effektiven sportlichen Erfolg als den Ligaverbleib verbuchen konnte. Schwächen im Spielaufbau und punktuelle Lücken/Schwachstellen im sonst starken Kader verhinderten den größeren Erfolg. Daran "Schuld" war aber z.T. auch das finanzielle Vorsichtsprinzip des Vereins, dem sich RZ untergeordnet hat.

Gebe ich dir ja Recht.Das würde ich ja auch als faire Bewertung sehen

Ein sehr großer Teil der Fan Szene ist nicht bereit sich ehrlich zu machen und wird es auch niemal tun. Das zum Zeitpunkt wo es um den Aufstieg ging der Geduldsfaden riss und das auf eine Art und Weise die sich heute als ein großer Fehler rausstellt. Danach ging es rapide in die entgegengesetzte Richtung, hoffentlich können die Spieler noch rechtzeitig die Bremse ziehen.

Ich fand es damals auch richtig,dass man nach dem Dresden Spiel die Reißleine gezogen hat.Im Prinzip hat man ja dann auch alles richtig,die Teilnahme an der Relegation wurde mit einem neuen Trainer geschafft.Im Nachhinein stellte sich dann allerdings heraus,dass man den komplett falschen Trainer geholt hat..Mich nervt eher,dass man hier für alles Ziehl verantwortlich macht.Da ist bei manchen die Abneigung schon so fortgeschritten,dass man mittlerweile schon nicht mehr AS und JL als die Hauptverursacher der aktuellen Situation sieht,sondern Rüdiger Ziehl..

Zumindest hat keiner ein gleich wertiges Angebot wie HO abgegeben .

Dieses ganze Posten und Kompetenz Hütchen Spiel hat uns auf keinen Fall gut getan , so viel kann man sagen , es hat beide Namen und auch die der Entscheider in kein gutes Licht gerückt , Erfolge hin oder her , die kann und will dem Rüdiger niemand weg nehmen.

Der FCS ist auf alle Fälle weiter entfernt vom Erfolg als gewünscht und das hat absolut hausgemachte Gründe .

Eine Analyse kann kaum zu einerm andere Schluss kommen als dem das man in Summe in einem Jahr mehr falsche Entscheidungen getroffen hat als in den 10 Jahren davor zusammen.

Warum tut man sich beim FCS eigentlich so schwer am Trainermarkt , das sollte man mal hinterfragen ?

Die Verpflichtungen haben doch in den Jahren davor größtenteils immer gepasst,sonst hätte man am Ende nicht zu einem Spitzenteam der 3 Liga gehört. Diese Saison war es dann wohl genau umgekehrt,die Neuverpflichtungen haben stand jetzt größtenteils nicht hingehauen und weil du mit Schwartz auch noch einen Trainer hattest,der den Spielern wohl so gar nichts vermitteln konnte,kämpfst du jetzt eben ums Überleben in der 3 Liga.Wobei ich mir eigentlich immer noch sicher bin,dass man mit dieser Mannschaft zumindest mal nicht unbedingt absteigen muss.

Ziehl ist halt der beste und Mädchen für alles. Wie es wahrscheinlich aussieht wollte ihn nicht einmal ein Regionalligist.

Ein Trainer,der mit seiner Mannschaft ins Halbfinale des DFB Pokals gekommen ist und jedes Jahr um den Aufstieg in die 2 Bundesliga mitgespielt hat,will natürlich kein Regionalligist^^..Immer wieder erstaunlich,wie weit man von der Realität weg kommt,wenn man anscheinend eine Abneigung gegenüber einer Person hat..Überhaupt wird doch hier die Personalie Ziehl schon lange nicht mehr mit Fairness und Realität bewertet

Ja klar und das ist doch auch richtig so weil sie hoch wollen,aber die Mannschaft der SVE spielt im Monat auch nicht für Essensgutscheine das sollte auch jedem klar sein !

Das behauptet ja auch keiner.Es ging mir lediglich um die Ablösesummen und da hat der FCK ja auch Transfers im Millionbereich(im Bezug auf die Ausgabe für einen Spieler)getätigt.U.a ja Sahin von der SVE.Und die SVE hat das jetzt erst gemacht,als siedurch den Etnoutalib einiges eingenommen haben

Goalgetter hat es doch richtig geschrieben,irgendwann hat man damit angefangen an das Ende noch ein völlig unnötiges "Ihr Wic..ser" dran zu hängen.Habe mich da immer gefragt,was dieser Schwachsinn überhaupt sollte..Da lässt man es dann halt tatsächlich besser ganz weg..Ansonsten fand ich als Viragegänger,die Stimmung nach dem Ausgleich gegen Cottbus richtig stark,da gab es ja den Lattenkopfball von Brünker und mehrere Eckbälle.Und ansonsten fällt und steigt die Stimmung halt mit der Leistung der Mannschaft..

Bei Sky eine absolut peinliche Halbzeitanalyse von Fabian Klos und dem Ex Lauter Dick.Da wird der Elfer tatsächlich von beiden eher in Frage gestellt.Und ansonsten wird der FCK wieder beweihräuchert,was für ein geiler Verein das doch ist..Über die doch gute Leistung der SVE wird kein Wort geredet

Im Endeffekt können wir froh sein,dass wir am Anfang der Saison noch ordentlich gepunktet haben,obwohl die Leistungen da auch nicht wirklich besser waren.Man hatte da zwar auch verdiente Siege(Aue,Ulm oder auch in Stuttgart),aber auch verdammt viel Dusel in eingen Spielen(Cottbus oder Köln) .Wenn man sich die Tabelle der letzten 15 Spiele anschaut mit 7 Punkten,ist das ein Wert,mit dem du eigentlich schon so gut wie ein sicherer Absteiger bist

Der Polizeieinsatz war heute tatsächlich eine Katastrophe.Von Grülingsstraße kam man nicht über das Europaquatier runter zum Bahnhof.Also ging ich weiter zur Camphauserstraße.Auch dort hatte man eine Absperrung.Als die Aggressivität bei den Leuten immer größer wurde,gab es dann tatsächlich 2-3 Polizisten,die eine Absperrung weg gemacht haben und ein paar Leute durch gelassen haben.Die haben dann in dieser Situation wirklich gut reagiert.Die Stimmung wäre hier beinahe gekippt.Am Ende mal wieder ein Konzept,bei dem man das Gefühl hatte,dass selbst die Mehrzahl der Einsatzkräfte keinen Sinn darin sahen

Durch sehr viel Glück sind wir nicht 17ter aber jetzt kommt havelse auch immer näher wir MÜSSEN das Spiel morgen gewinnen ansonsten bin ich der festen Überzeugung das wir Absteigen.

Mit einer Niederlage wird man nicht automatisch absteigen und mit einem Sieg nicht automatisch den Klassenerhalt packen