Aber krass wie spannend das auch in Liga 2 ist.Egal ob hinten oder vorne..Und in der Bundesliga will man künstlich Spannung erzeugen,ob jetzt Red Bull,Hopp,Bayer oder der VFB in die Champions League einzieht
Beiträge von FCS-Markus
-
-
Wir werden Sponsoren und Zuschsuer verlieren
Warum sollte man Zuschauer verlieren? Welcher richtige FC Fan geht denn nächste Saison nicht mehr zum FC,sondern zur SVE?
-
Genau wie bereits angesprochen, die West Tribüne wird bei entsprechenden Gästeandrang in Zukunft immer denn Gäste zugesprochen. Dadurch verlieren wir natürlich Plätze für unsere Fans. Sollten wir irgendwie zu den Aufsteiger zählen wird die West vollends zur Gäste Tribune außer vorab ist klar das ein Verein kaum auswärts Fahrer hat.
Warum sollte man das machen? 1800 Gästeplätze langen normal locker aus.Rostock ist doch im Prinzip die Ausnahme.
-
Ich persönlich denke nicht, dass Duisburg zu Hause verliert. Dafür sind die im eigenen Stadion einfach viel zu konstant und sind nicht ohne Grund in dieser Saison zu Hause ungeschlagen. Dass Essen nicht stabil ist und Punkte liegen lassen kann, da gehe ich mich. Ich denke die Ulmer werden sich in alles reinwerfen, um sich vor den Fans noch angemessen zu verabschieden. Cottbus wird wohl ein Remis reichen
Wir kennen doch alle die 3 Liga und den Fussball.Du gewinnst alles zuhause und dann gibt es die erste Niederlage gerade im entscheidenden letzten Heimspiel oder im Relegationsspiel
-
Ist eben 3. Liga, da gibt es (gottseidank) noch solche Zustände. Aber große Städte sind natürlich auch immer eine Reise wert.. Waren in Duisburg, Essen und außer der Reihe in Düsseldorf und sonst im Ruhrgebiet, das hat was. Aber gerade diese kleinen ländlichen Vereine haben auch einen besonderen Flair. Meinungssache.
Klar Ruhrgebiet immer gut.Bei den kleinen Vereinen habe ich es als Alleinreisender leichter,da muss ich weniger aufpassen.Duisburg,Essen usw wird der Schal eben beim Verlassen des Stadions direkt weggepackt
.Das ist bei Großaspach oder Verl natürlich alles einfacher -
Du warst nicht auf dem Campingplatz Breitenauer See und hast nicht die Gegend erforscht. Bei uns immer eine Kombi, Gegend und natürlich FCS. Und abgesehen davon, find ich das Stadion in Großaspach auch interessant. Mit fast vollen Gästeblock ganz nah am Spielfeld dabei zu sein, hat schon was.Ich fahre da lieber in eine Stadt.Ja das Stadion ist nicht so verkehrt,aber das drumherum erinnert mich eher an wilde Oberliga Zeiten
Hinzu kommt,dass ich Auswärts ein Zugfahrer bin -
Also Großaspach hätte mir einmal absolut gelangt

-
Ich sehe da eher das Problem,dass es auch von uns einige am Samstag die Konfrontation mit den Rostockern suchen werden.Das sie Randalierer,weil sie es am Ende nicht schaffen,daran glaube ich nicht
-
95% des Elversberger Publikums würde man eh nie im Park sehen.Von daher sehe ich da keine Probleme. Von den Sponsoren sehe ich das genauso,da sind viele dabei,bei denen der FC erst interessant wäre,wenn man Bundesliga spielen würde.Wenn überhaupt
-
Cottbus natürlich mit Big Points.Ein Punkt in Regensburg würde wohl langen.Rostock kann nicht mehr direkt aufsteigen und Essen und MSV müssten auch beide verlieren,damit Eostock noch eine Chance für Platz 3 hat.Gut die werden auch nicht bei uns gewinnen

-
Wenn ich mir das teilweise Sommergekicke von Hannover ansehen ist es dann auch einfach hochverdient.Elversberg gibt in den nächsten beiden. Spielen Vollgas,egal wie es ausgehen wird
-
Ich sehe das eher als Chance für die Waldhöfer.Lohkemper und Boyd machen zwar ihre Buden,sind beide aber auch eher hüftsteif mit einem Bewegungsradius um den Sechzehner rum und daher leicht in den Griff zu bekommen.Ohne Okpala läuft da in Mannheim gar nichts mehr.So hat man jetzt Chancen nochmal einen jüngeren wendigen Stürmer zu verpflichten
-
Ich finde man sollte jetzt nicht den Fehler machen und mit zu vielen Spielern verlängern.Vor 3 Monaten noch,waren wir uns mehr oder weniger alle einig,dass der Kader nächste Saison dringend massive Veränderungen braucht.Eine Verlängerung mit Caliskaner oder Fahrner wäre mir jetzt schon wieder zu viel.Ja Fahrner hatte seine Sache in den letzten Spielen gut gemacht,aber das würde für mich insgesamt nicht langen.Dafür waren seine Auftritte letzte Saison zu durchschnittlich und diese Saison hatte er auch nicht umsonst unter Schwartz und Luginger keine Chance.
-
Rostock könnte ja rein theoretisch nur noch direkt aufsteigen,wenn Cottbus heute auch nicht gewinnt
Ansonsten war das Ergebnis gestern typisch 3 Liga.Man tippt es normal natürlich nicht in den Tippspielen,aber irgendwie konnte man es sich denken,dass Aue was holt.Genauso wie heute Wehen in Cottbus..Rostock wird wohl heute mal wieder gewinnen und Verl traue ich einen Dreier in Essen zu
-
Verliert Paderborn haben die Elven den 3 Platz so gut wie sicher.
-
Aber auch nur Anfang oder Mitte der Vorbereitung.Deren Saison startet ja immer schon im Juli
-
Jacobsen ist 29,bestes Fussballalter und wäre eine absolute Verstärkung.
Schleusner wird 35.Hat diese Saison aber auch kaum ein Spiel verpasst.31 Einsätze und 10 Tore.Starke Quote für die 2 Liga..Denke das könnte noch 1-2 Jahre durchaus passen
-
Freiburg nach einer unnötig dramatischen Schlussphase im Finale der Europa League.
Inklusive Platzsturm und friedliches feiern mit den Fans. Da kannste soviele Ordner und Uniformierte hinstellen wie du magst, wenn die Maße rennt dann rennt sie. Tolle Bilder.

Lob an die Freiburg Fans.Zumindest vor dem TV konnte man kein unnötiges Rennen zum Gästeblock erkennen
-
Wollitz tut mal wieder alles dafür,dass 2 Spieltage vor Schluss massenweise Unruhe in den Verein gelangt.Letztes Jahr hat er es mit der Personalie Kraus gemacht.Keine Ahnung wie man als Trainer immer wieder so doof sein kann..Würde mich nicht wundern,wenn es am Samstag keinen Dreier gibt und man am Ende wieder alles verspielt
-
Ja.. aber komischerweise hört und liest man von diesem „Experten und Fußballweisen“ nichts mehr seit in der Tabelle geklettert wurde.
Ich glaube allerdings mittlerweile zu wissen,wer dieser User im realen Leben ist.Da ist immer ein älterer Herr mit seiner Gattin.Das Gesülze der Beiden deckt sich mit den Kommentaren hier.