Läuft auch in Sachen Spielerpersonal zu einiges schief.Hummels schickt man weg und holt dafür einen Anton.Zu Emre Can fehlen mir schon lange die Worte
Beiträge von FCS-Markus
-
-
Kann immer noch nicht nachvollziehen warum der BVB Nuri Sahin als Trainer geholt hat.Das ging ja total in die Hose
-
Das war heute ein Ausrufezeichen.Geil Jungs
-
Ja aber da war Sardo ja auch auf der Bank,daher stimmte die Aussage von Stromer nicht
-
Das war in keinem Pflichtspiel der Fall gewesen.
.
-
Ziehl hat doch Naifi und Gourichy ins kalte Wasser geworfen.Naifi hat direkt überzeugt und bei Gourichy hat man eben direkt gemerkt,dass bei ihm nich das Spielverständnis völlig fehlt.Also gibt er doch jungen unerfahrenen Spieler die Möglichkeit,wenn er von seinen Qualitäten und den Trainingsleistungen überzeugt ist.Bei Sardo gibt es da anscheinend irgendwelche Gründe,warum er bei Ziehl (noch) nicht spielen darf
-
Ich schreibe es einfach mal hier rein.
In der SZ ist heute ein Bericht über dem Neuzugang der Elven Ebnoutalib drin.Der hat in der A Jugend 1,5 Jahre in Italien gespielt.Der berichtet in diesem SZ Bericht,dass die Italiener in Sachen Spieltaltik gravierende Mängel hat und weit hinter Deutschland sind was das taktische Spielverständnis angeht.Da würde auf dem Platz jeder machen was er wollte.Sagt man das mangelnde Spielverständnis nicht auch Sardo nach?
-
Bei Dortmund fehlt halt einfach fast die komplette Defensive.Das kann man gegen Leverkusen niemals auffangen.Da geht es heute nur darum nicht eine totale Abreibung zu bekommen
-
Nur mal zu Gourichy: obwohl es immer nur eine Spielerei ist mit der Frage der Woche die man öfter bei Instagram sieht wo jeder Spieler die selbe Frage gestellt bekommt. Da gab es mal vor einigen Wochen die Frage wer am meisten in die Mannschaftskasse einzahlen muss wegen Strafen und da wurde fast immer Gourichy genannt. Eigentlich nur eine kleine Sache aber trotzdem sicherlich kein gutes Zeichen wenn ein Spieler der eh eher hinten dran ist auch der undisziplinierte ist.
Ist mit Sicherheit mit ein Grund warum er hinten dran ist.
-
Wenn ich mich für einen 3:2 Sieg in der Liga oder einer 2:3 Niederlage in einem Testspiel entscheiden müsste,dann hätte ich mich natürlich für das....Testspiel entschieden
-
KI Bot eben...
Und die dummen Beiträge gehen weiter.Ist er definitiv nicht
-
Ich möchte mich einfach mal bei Goalgetter bedanken.Einer der wenigen User hier,dessen Beiträge man hier immer lesen kann,weil sie einfach zu jedem Thema absolut sachlich sind.Es tut einfach gut seine Beiträge zu lesen.
-
Zur Wahrheit gehört aber auch,dass Dresden andere Gehälter bezahlt.Kann mir gut vorstellen,dass die Unterschiede in Sachen Gehälter zwischen Regensburg und Dresden gar nicht mal so groß sind.Und dann ist Dresden halt auch eine ganz andere Nummer als der FCS,auf Vereon und Stadt bezogen..Sicher würde der FCS auch einen Stürmer finden,wenn er denn wirklich will.Aber ich behaupte weiterhin,dass es in der 3 Liga Vereine gibt,die es leichter haben.
-
Laut SZ gibt es ein Gerücht,dass der FCS Luca Schnellbacher verpflichten will.Das wurde natürlich von Elversberger Seite direkt dementiert und das man ihn nicht abgeben will..Das Gerücht kommt mir aber auch sowieso seltsam vor
-
Die SZ schreibt ja nicht so viel über den FCS.Aufjedenfall aber haben deren Berichte wenigstens noch etwas Informationsgehalt.Bildzeitung eigentlich gleich Null
-
Selbstverständlich bekommt man von dort eine schnelle Antwort und warum? Selbsterklärend
Ich glaube selbst sls Sponsor ist man beim FCS vor nichts sicher
-
Die Person die hier in der Haftung von uns und unserem FCS steht ist alleine Hartmut Ostermann, er muss als Alleinherrschaft die Anweisung geben für einen entsprechenden Betrag der auch der Situation geschuldet entsprechen muss. Das kann niemand sonst entscheiden als HO, der allein muss auch den Druck zu spüren bekommen und nicht sein Trainer der wie immer auch nur einer an der Leine ist wie alle anderen. Lenkt endlich euren Frust hin wo er hingehört.
Also meiner Meinung nach sollte sich Ostermann da raushalten.Das ist eben eine Angelegenheit von Ziehl und Luginger.Wenn Ziehl der Meinung ist keinen passenden Stürmer gefunden zu haben,sollte man das akzeptieren.Allerdings muss Ziehl dann auch mit Konsequenzen rechnen und da kommt dann Ostermann ins Spiel
-
Markus du meinst bestimmt, Verletzungsfrei, 💙🖤👍
Danke,ja natürlich
-
Jo weiß du, das war hier schon immer so. "Experten" gab es beim FCS schon immer, sie würden es auf jeden Fall besser lösen. Dass Bedarf besteht, ist unumstritten, aber hier so den Aufstand zu proben weil wir auf dem 3. Platz stehen und den Trainer so persönlich zu attackieren. Einfach nur fragwürdig und lächerlich. Diese Typen gibt es eben immer, aber zum Glück nicht in Überzahl.
Allerdings wissen die Verantwortlichen bestimmt, dass wenn man aufsteigen will, eine Steigerung kommen muss. Darauf setze ich.
Man kann die Unzufriedenheit ja zum Teil verstehen,gerade im Bezug auf einen Neuzugang im Sturm,weil es halt die Baustelle ist.Die Defensive steht,darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen..Allerdings kann man mittlerweile bei vielen Mannschaften beobachten,dass man nur mit maximal drei Stürmern in die Saison geht,da die meisten mittlerweile nur noch mit einer Spitze spielen.Sollte Schmidt zu seiner selten Form zurückfinden und verletzungsfrei bleiben,wird die Anzahl auch langen,da Ziehl eh nur mit einer Sturmspitze spielt.Allerdings kann man natürlich nicht davon ausgehen,dass Schmidt in der Rückrunde explodieren wird
-
Vermarktung@fc-saarbruecken.de , hier kannst Du anfragen .
Er sollte aber vielleicht besser für die Saison 26/27 anfragen.Oder bekommt man da tatsächlich relativ schnell antwort?