19 Euro für einen Steher.Gut im schicken und mondänen Cottbus kann man das mal verlangen
Beiträge von FCS-Markus
-
-
Die Heimspiele der Frauen sind bei Fussball.de mittlerweile mit dem Spielort Ludwigspark hinterlegt. Damit sollte das Thema durch sein und die Mannschaft entsprechend hier die neue Heimspielstätte haben bis der Rasenplatz auf dem Kieselhumes nach den Umbaumaßnahmen wieder bespielbar ist.
Wie ich die Tage gehört habe,soll die Spielstätte Ludwigspark noch nicht sicher sein.Geht da wohl auch um die Miete.Man bevorzugt wohl eher einen anderen Platz.Mal sehen
-
Bichsel heute im Globus gesehen.Hat ein Pflaster über dem Auge.
-
Besuche schon jahrelang im Sommer viele Dorf und Stadtfeste.Man sieht dort mittlerweile so viele Leute(vorallem jüngere) mit FC Sachen.Das war bis vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so der Fall gewesen.
Trotzdem ärgert man sich dann auch,dass dieser Schwung nicht mehr von den Verantwortlichen mitgetragen wird.Aus diesem Verein könnte man so viel rausholen
-
Spielerisch war Frankreich heute natürlich besser,aber die deutsche Mannschaft hat das durch Kampf und Leidenschaft ausgeglichen.Daher für mich eine sensationelle Leistung heute.Und wie Berger den einen Ball da rausgefischt hat,war einfach nur krass.Jetzt schon die Parade des Jahres
-
Schon schade. Fannähe sieht anders aus.
Kann auch schon was mit dem baldigen Beginn der Sportfeld Verschönerung für die Special Olympics zu tun haben. Aber auch nicht so wirklich wichtig,eine kleine Saisoneröffnung hatte man ja beim Trainigsauftakt und die Qualität des Rasens dürfte im Stadion von Dudelange auch besser sein
-
Ich finde den aktuellen Zustand der Mannschaft fürchterlich.Gerade die Körpersprache fand ich heute echt erschreckend.In Halbzeit 1 war das mehr als ein zwei Klassen Unterschied und Zweikämpfe ist man gefühlt lieber aus dem Weg gegangen.Wurde dann in Hälfte 2 ein bisschen besser,da war man griffiger und galliger.Nicht nal mehr 2,5 Wochen bis zum Saisonstart und Mannschaft und Trainer haben noch sehr sehr viel Arbeit vorsich
-
Dabei haben uns Spieler,die über Wasser gehen, können noch vorletzte Saison so viel Spaß gemacht
-
Es ist bezeichnend und einfach nur beschämend, dass, wenn überhaupt,der Gast für einen Stream sorgen muss. So dürftig, was die technischen Belange angeht, sollte ein ambitionierter Verein der 3. Liga nun wirklich nicht aufgestellt sein!
Naja dann würden am Ende noch mehr zuhause bleiben.Wenn man die Möglichkeit hat morgen ins Stadion zu gehen,dann sollte man das machen.Ein Livestream wird nie ein Stadion ersetzen
-
Ich schreibe es mal hier rein,da es mich für morgen wegen dem Testpiel interessiert
Hat eigentlich momentan das Sportheim geöffnet? Den Pächter wurde ja gekündigt
-
Bitte tu uns FCS Fans einen Gefallen und höre auf Spieler zu beleidigen… such dir nen anderen Verein oder noch besser ein anderes Hobby… vllt Modelleisenbahn oder HobbyHorsing… wobei du wahrscheinlich sogar dann noch die Züge oder die Holzpferde beleidigen würdest…
Mann Mann Mann ….23 Daumen nach oben für einen Beitrag.Gab es das schon mal für einen Beitrag? Wenn nicht Herzlichen Glückwunsch
-
2:0 Testspiel Sieg gegen die FSG Ottweiler/Steinbach .Auch heute wieder eine Leistung,die absolut Spaß gemacht hat.
-
Ich habe mir zwei Sitzer auf der Haupt geholt, nicht ideal da recht weit unten, aber egal - freue mich drauf!!
Saß da mal beim U21 Länderspiel und bei einem Corona Spiel und ich finde da sieht man trotzdem gut
-
Wow, 2 Spieltage terminiert.
Das geht mir so auf die Nerven; die sollen einfach mal die komplette Hinrunde der ersten 3 Ligen terminieren. Dann könnte man ein paar Spielbesuche planen und supergünstige Bahn-Tickets kaufen. Aber Nein, man kann ja immer nur ein paar Spiele terminieren und wenn man dann kurzfristig Bahntickets kaufen muss, kosten die das dreifache....
Das macht mich direkt wieder zum Trainer von Odense BK....Gibt dann tatsächlich Länder in Europa,die noch schlimmer sind.Bzw 2-3 Tage vorher das Spiel einfach mal verschieben
-
Patti for Pressesprecher
Der Mann wäre nicht geeignet,zu professionell
-
Mit Blick auf die letztjährigen Aufsteiger Brebach und Rastpfuhl kann man sich vorstellen was auf unsere Truppe zukommt - Wird schwer werden die Klasse zu halten !!
Da ich auch regelmäßig auf dem Rastpfuhl zu Gast bin,behaupte ich jetzt einfach mal,dass unsere Truppe stärker ist als die letztjährige Rastpfuhl Truppe
-
Sind beide tot, sein Bruder der mit im Auto war auch?
Ja der spielte anscheinend bei Penafiel.Sagt mir aber nichts
-
Liverpool Spieler Diogo Jota ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen
-
1 Spieltag in Cottbus
-
Das Eröffnungsspiel wurde bekannt gegeben.Essen gegen 1860