• Hab das vor ein paar Jahren mal gelesen.... Da steht irgend so ein altes Rechnersystem, mit neuen funktioniert die Anzeigetafel im Retrostyle nämlich nicht ;) Und der Rechner muss halt bedient werden, der Text kommt ja nicht von allein da drauf ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Vor ca. 3 Wochen war da in der Bild ein Bericht


    In dem Bericht ging es um unsere Heimspiele und wieviele Leute da so rund ums Spiel im Einsatz sind. Da wurde auch jemand genannt ( mit Foto) , der für die Anzeigetafel verantwortlich ist. Schade, ich komme nicht auf den Namen aber es war nicht Seel.

  • Der Computer im Retrostyle ist ein Atari ST, da gab es vor einigen Jahren naemlich mal einen Aufruf an die Fans diese Museumsstuecke doch bitte dem Verein zu spenden fuer die Anzeigetafel. Allerdings stellt sich mir da die Frage ob es nicht einfacher und robuster waere wenn man da einen PC hinstellt mit simulator drauf. Aber naja, ist ja auch egal.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!