Enver Marina

  • Hallo


    Habe Enver gestern in Püttlinger Krankenhaus getroffen. War dort zur Untersuchung. Ich Hüfte, er Leiste. Er meinte, dass er eventuell nochmals operiert wird. Ein Spezialist nimmt sich seiner an. Man kann dem Enver nur die Daumen drücken, dass er wieder fit wird. Die Mannschaft und wir brauchen ihn. Er wäre sehr schwer zu ersetzen. Hoffen wir das Beste, dass er bald wieder zwischen den Pfosten steht.


    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • Das glaube ich auch fast das wir ihn nie wieder sehen werden.
    Und dann haben wir einen 19 jährigen im Tor stehen ob er dem Druck aushalten kann??

  • Und dann haben wir einen 19 jährigen im Tor stehen ob er dem Druck aushalten kann??


    Ich mach mir mehr um seinen Toreschnitt sorgen aus der RL Süd vergangene Saison. 2,2 Gegentore pro Spiel is schon ne Hausnummer...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich mach mir mehr um seinen Toreschnitt sorgen aus der RL Süd vergangene Saison. 2,2 Gegentore pro Spiel is schon ne Hausnummer...

    Das meine ich ja und als ersatz haben wir dann noch Böhmann wow wie super!!
    Aber ich denke wenn Enver am Saisonanfang nicht fitt ist vielleicht kommt ja dann noch einer Zusätzlich wenn die Runde schon begonnen hat.

  • Ganz ehrlich? Einen Böhmann möchte ich nicht in der RL sehen ich konnte mir den Jungen in der OL schon nicht in Ruhe ansehn. Ihm fehlt einfach noch die Erfahrung. Aber wenn Enver wirklich verletzungsbedingt aufhörn muss denke ich wird Ferner & Ebertz einen Ersatz mit Erfahrung noch holen, denn bei Torhütern kann man denen 2 nix vormachen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ganz ehrlich? Einen Böhmann möchte ich nicht in der RL sehen ich konnte mir den Jungen in der OL schon nicht in Ruhe ansehn. Ihm fehlt einfach noch die Erfahrung. Aber wenn Enver wirklich verletzungsbedingt aufhörn muss denke ich wird Ferner & Ebertz einen Ersatz mit Erfahrung noch holen, denn bei Torhütern kann man denen 2 nix vormachen.

    So ist es genau das denke ich auch. Ok in Pirmasens hat Böhmann gut gespielt aber echt er hat noch kein Rl Format.

  • Denke nicht, dass noch ein zusätzlicher Torwart kommen wird.....Aber der Toreschnitt hat auch sehr viel mit der Hintermannschaft zu tun. Der KSC hat letzte Saison 54 gegentore bekommen und stieg ab. Laut experten war markus miller einer der größten unsicherheitsfaktoren der liga ! Werder Bremen had 50treffer kassiert und tim wiese hat laut experten eine gute Runde gespielt.


    Endlich mal neue infos zu enver

  • Denke nicht, dass noch ein zusätzlicher Torwart kommen wird.....Aber der Toreschnitt hat auch sehr viel mit der Hintermannschaft zu tun. Der KSC hat letzte Saison 54 gegentore bekommen und stieg ab. Laut experten war markus miller einer der größten unsicherheitsfaktoren der liga ! Werder Bremen had 50treffer kassiert und tim wiese hat laut experten eine gute Runde gespielt.


    Endlich mal neue infos zu enver

    Was letzte Saison war ist nebensächlich. Erst mal gucken wie er sich im Training und in den Testspielen beweisst.

  • In der SZ steht so viel zu Marina.


    Enver Marina, Torwart von Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken, wurde gestern in München an der Leiste operiert. Er fehlt zu Beginn der Vorbereitung am Sonntag. „Das im Winter eingesetzte Netz ist wohl verrutscht und drückte auf einen Nerv“, sagt Trainer Dieter Ferner (...)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • In der SZ steht so viel zu Marina.


    Enver Marina, Torwart von Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken, wurde gestern in München an der Leiste operiert. Er fehlt zu Beginn der Vorbereitung am Sonntag. „Das im Winter eingesetzte Netz ist wohl verrutscht und drückte auf einen Nerv“, sagt Trainer Dieter Ferner (...)

    Ich hoffe das das der Grund ist für seie ständigen Wehwechen in der Leiste. Sonst gehen wir mit Müller in die Saison.

  • Gute Besserung Enver!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Ich finde es riskant,wenn man keinen torwart mehr holen würde,da man ja im prinzip noch nicht genau weiß wie es mit Enver weitergeht!
    Gut im Notfall könnte man in der winterpause noch nachlegen!

  • Ja also laut Enver steigt er in ca. 2 Wochen wieder ins Training ein hoffe dass er danach verletzungsfrei bleibt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!