29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SG Bad Breisig

  • Mann lasst doch die Mannschaft sich freuen und Feieren mit den Fans.
    Diese Junge Mannschaft mit diesem Trainer haben es verdient gefeiert zu werden, egal wo der FCS hingekommen
    ist ob das nach Roßbach oder Neunkirchen war jeder hat 120 % gegeben.
    Vorallem haben Sie auch einen Druck gehabt um Aufzusteigen auch wenn es nur die Regio ist.
    Wenn mann sieht, was letztes Jahr passiert ist wo mann nur den 3 .Platz erreichem musste, mit einer
    Mannschaft und Trainer die sich nicht für den FCS den Arsch aufgerissen haben und bedeuten Stärker besetzt
    waren als dieses Jahr.
    Darum fahre ich auch am Sonntag mit der erwartung in den Lupa, um mit der Mannschaft zu feiern, sofern wir
    am Sonntag Meister werden, waß die anderen Fans hier im Forum schreiben ist mir egal die Mannschaft
    hat es einfach verdient.
    Ich mache das jetzt schon seit 35 Jahre mit und es ist immer schön egal in welscher Liga mann spielt !!!!!


    HEA HEA HEA FCS

  • ja hast schon recht aber wenn man bedenkt das wir vor 4 jahren noch 2.Liga gespielt haben und Trier ausgelacht haben weil sie ganz nach unten gesunken sind und jetz spielt trier eine klasse über uns

  • Aber vielleicht nur noch bis Sonntag, es gibt Vereine denen geht es auch nicht besser ,schau mal nach Solingen
    KFC Uerdingen, Schweinfurt 05, Fortuna Köln, Lock Leipzig, VFB Oldenburg, SV Gütersloh, SV Meppen usw.
    die haben alle schon in der 2.Liga gespielt und sind überhaupt nicht mehr hoch gekommen.

  • Aber vielleicht nur noch bis Sonntag, es gibt Vereine denen geht es auch nicht besser ,schau mal nach Solingen
    KFC Uerdingen, Schweinfurt 05, Fortuna Köln, Lock Leipzig, VFB Oldenburg, SV Gütersloh, SV Meppen usw.
    die haben alle schon in der 2.Liga gespielt und sind überhaupt nicht mehr hoch gekommen.

    Naja finde das es kein guter Vergleich ist, da spielt auch das Finanziele eine Rolle ohne Ostermann wäre man auch unter den beschriebenen Mannschaften dabei man sollte auch bedenken das der fcs eine gute Jugendabteilung hat die die Mannschaften wo oben stehen gar nicht erst haben naja ist auch egal jetzt. Ich will ja hier nicht vom eigendlichen Thema abkommen sicher hast du recht man soll die Mannschaft und den Trainer feiern ich freu mich ja auch und ein Freibier würde ich auch trinken ;) aber in Euphorie werde ich nicht fallen du hast es ja schon gesagt letztes Jahr war man besser besetzt und hat es gegen gute Mannschaften einfach nicht geschafft unter die besten 4 zu kommen dieses Jahr war die Oberliga eigendlich schwach besetzt sorry ist halt nur meine Meinung es hat ja jeder als mal eine andere Meinung was ich auch akzeptiere.
    Mein Tip noch für Sonntag 4:0 ca 4000 Zuschauer.

  • Ich denke das wichtigste für die Mannschaft ist der Aufstieg ohne ein spiel (in der Liga) zu verlieren
    mit einem der geilstem Torverhälnis :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    das torverhältniss wird die spieler wohl nich so sehr interessieren

  • jo es torverhältniss is geil aber der mannschaft geht es hauptsächlich um den aufstieg das torverhältniss is da nich so wichtig

  • hast schon recht aber die mannschaft weiss sicher,dass sie in der regionalliga kein so tolles torverhältniss mehr haben werden ;)

  • die redn hier alle von aufstieg (ok ich zweifle auch nich mehr dran)und dabei müssen wa erst am am sonntag gewinnen :D


    Ja das stimmt man darf jetzt nicht übermütig werden sonst können Fehler pasieren die nicht sein dürfen.
    (aber gehen wir mal davon aus das der FcS gewinnt) 8o 8o 8o 8o 8o :D :D :D :D :D

  • Selbst wenn wir nicht gewinnen, wir warten seit Jahren auf die Trendwende, da können wir zur Not auch noch eine Woche warten. Die Mannschaft hat sich die ganze Saison müde gerannt dass merkt man jetzt in den letzten Spielen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!