Laberthread der erste im neuen Board

  • Weiß ich. Is aber besser als gar nix! ;)


    So,eine ganz interessante Behauptung die ich anzweifele!


    Ich setze jetzt einmal vorraus,daß wir hier 2 feste Bestandteile haben:


    -Die vermeindlichen Klassiker bzw. Hits,die laut Chris besser wie Nix seien.
    -Eben diese "NIX"


    Mit "Nix" wird allgemein und umgangssprachlich nichts,also etwas von Null Wertigkeit bezeichnet,etwas,was nichts bedeutet oder jemanden interessiert.Null,einfach nichts.
    Wenn ich jetzt bedenke,daß der andere Bestandteil,also der Hit bzw. der vermeindliche Klassiker besser als dieses "Nix" sein soll,habe ich doch starke Zweifel,ob man für etwas einen positiven (wörtlich:"besser")Wert festlegen kann,der im Bezug zu eben dem erwähnten und erwiesenem "Nichts" steht...


    Ich finde:Nein!


    Es kann meiner meinung nach nur etwas als besser bezeichnet werden,wenn es einen konkrete Relativität zu etwas hat,daß auch eine Spur Positives hat,und wenn es nur 0,0000001 % seien.


    8o

  • OK,Thema Fans...sorry,ich hab einige Bekannte und Freunde,die in der 2.Liag und auch noch in der Regionalliga regelmässig im Park waren,sogar eine Kutte beitzen und eine lange FCS Vergangenheit haben...aber sie hatten einfach keine Lust auf Oberliga...ich kann mich da in jeden rein versetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich die Möglichkeit habe den FCS gucken zu gehen, oder mich zumindest vor das Fanradio zu hängen, dann mach ich das auch.


    Mich regt es nur auf, wenn ich laufend höre:


    "Wie hat dann de FCS gespielt?"


    Das kommt von den Leuten, die Mannschaften wie Mechtersheim oder dergleichen überhaupt nicht kennen und nur wieder ins Stadion gehen, wenn die erste Mannschaft von Bayern München kommt. Dann platzt das Stadion.


    Zu Deinen Leuten Dome, die haben ja Ahnung und waren auch da als es schlechter lief (Regio).


  • Über diese Leute haben wir ja die gleiche berechtigte Meinung,gegen bayern ist mir auch fast die Geduldsschnur gerissen,aber es gibt auch eine menge der Leute,wie ich sie beschrieben habe.


    Dome haste vll. was geraucht?:D Wenn ja will auch was von dem Klugscheißerzeugs :thumbup: :D


    Ich rauche seit dem 1.1.2000 nicht mehr :P
    Ab und an genehmige ich mir einen leckeren Kruskovac,der macht fit und regt die Gehirnzellen an :rolleyes:

  • Ich meine eine ganz bestimmt Gruppe Dome und da scheinen wir ja die gleiche Auffassung zu haben! ;)


    Übrigens wollte ich es nicht auf den Stadionbesuch reduzieren. Auch wer sich vielleicht nur im Internet informieren kann ist selbstverständlich ein Fan. Natürlich!


    Ja,das ist ja OK...aber du weist was ich meine,daß es auch solche extremen fans gibt,die meinen,mn müsse unter allen Umständen jedes aber auch wiklich jedes FCS Spiel erleben,tut man das nicht,ist man als Fan bei denen unten durch.Das möchte ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja,das ist ja OK...aber du weist was ich meine,daß es auch solche extremen fans gibt,die meinen,mn müsse unter allen Umständen jedes aber auch wiklich jedes FCS Spiel erleben,tut man das nicht,ist man als Fan bei denen unten durch.Das möchte ich nicht.


    Um Himmels Willen, so sollte es von meiner Seite niemals rüberkommen!


    Ich hab auch meistens nur bei Heimspielen die Möglichkeit dabei zu sein. Es geht mir darum wirkliches Interesse am Verein, bzw. an der Mannschaft zu zeigen und dies nicht nur auf "große" Spiele zu reduzieren.

  • Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,


    ;)

    Wie ich sehe beherrscht jmd die Tastenkombination STRG+C bzw. STRG+V ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ähem...nö...das hier war folgende Tastenkombination:


    Ok,Ok,Ok,Ok,Ok,Ok, + kopieren + einfügen + einfügen + einfügen


    Rechtsklick funktioniert aber nid wenn man schreiben will? 8|

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Rechtsklick funktioniert aber nid wenn man schreiben will? 8|


    Öhm...bei mir schon.... :S :D


    @ Chris:



    Also ganz Unrecht habe ich mit meiner These nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!