32. Spieltag, FC Homburg vs. FC Saarbrücken

  • Das wär auch schlimm, wenn es so wäre!

    Wenn man mal bei youtube oder anderen seiten schaut, gibt es genug videos die zeigen, das es auch bei anderen vereinen so abgeht. meistens bei derbys. dort ist es auch nicht bei allen spielen. und bei denen is es meist schlimmer mit ausschreitungen.

  • blauschwarz
    bin nur hier bei euch, hab aber vorhin geschrieben, müsste für alle fanforen gelten. Ist also nicht nur auf Euch gemünzt.Dürft ihr nicht so verstehen. Ist doch generell auch nicht böse gemeint. Dachte nicht, dass es so ein grosses Thema wird. Finde es aber trotzdem gut, vielleicht geht der ein oder andere ein klein wenig bedachter zu einem Spiel...ist doch nicht verkehrt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man mal bei youtube oder anderen seiten schaut, gibt es genug videos die zeigen, das es auch bei anderen vereinen so abgeht. meistens bei derbys. dort ist es auch nicht bei allen spielen. und bei denen is es meist schlimmer mit ausschreitungen.


    Ja, aber Du kannst doch nicht Scheiße mit Scheiße vergleichen!

  • Hatte ich auch nicht vor. Sondern nur aufzeigen, das es bei anderen vereinen auch so zugeht, und schlimmer.

    Ja darin besteht doch der Reiß eines Derbys. Sonst wäre es ja ein gewöhnliches Spiel.

  • Mein Fazit von gestern:


    - Krasse Stimmung am Saarbrücker HBF, Böller Fliegen...Derby Stimmung halt!


    - Riesen Mob der Boys und Ultras aus Nancy kamen zum Bahnhof!


    - Super Stimmung im Sonderzug, leider war der viel zu klein...hat sich die Bahn gut verzockt!


    - Ankunft in HOM:


    - Böller fliegen!


    - Wieder mal ein krasses Bullenaufgebot!


    - die sich aber eigentlich ganz cool verhielten!


    - unterwegs gute Stimmung!


    - Ankunft im Stadion, mit direktem Sturm auf den Gästeblock!


    - Respekt wie das abgelaufen ist!


    - Keine Kontrollen, alles konnte mitgeholt werden...


    - Sofort wurden die Dixiklos umgestoßen...


    - Beim Anpfiff:


    - Sehr geile Pyroaktion!


    - wirklich sehr gelungenes Bild für ein solch Derby!Super!!!


    - Zum Support:


    Insgesamt ein gelungener Auftritt, besonders gegen Ende hin.


    - Im Homburger Block dann noch so 2 billige und lächerliche choreos, man sah das sie das wohl zum ersten mal in dieser Saison gemacht hatten.


    - Support bei denen recht gut, aber sonst auch nichts!


    - Gästeblock bei uns gut gefüllt.


    - Dann wurde der Schirm vom Ecker angezündet...daraufhin wurde alles draufgeschmissen was nur ging!


    - Getränke und Essen Organisation war unter aller Sau!


    - sogar ein Bierfass flog auf den Platz...Hammer!!!


    - insgesamt wurde der Gästeblock gut verwüstet, selten sowas gesehn!


    - Aufgeballte BFE stellte sich dann zum Spielende vor den Gästesektor,und posierten wie bei einem modelshooting...diese Affen da!


    - Nach dem Spiel der Mob zurück zum BHF, ohne besondere Vorkommnisse, aber da die Leute durst hatten war auch Stimmung weg...kein Wunder da es im Stadion nichts gab.


    - Die Aufgepäppelten Bullen verweigerten auch vielen Leuten das sie ihr Geschäft machen dürfen.


    - Im Sonderzig zurück:


    - in jedem Absteil standen diese Cops...im Mega Outfit...da ohnehin schon kein Platz war, sehr unötig!


    - wozu der ganze Käse???


    - Im Zug selber, sehr heiß...komm Luft.Ätzend!!!


    - Auch Unnötig das einer kurz vor SB die Notbremse betätigte!


    Ansonsten ein sehr geiler Tag, den ich persönlich nie vergessen werde!!!


    NUR DER FCS!!!

  • Sauberes Fazit "PRO LUDWIGSPARK" !
    Genau so sehe ich das auf. War mein wohl bisher geilstes Spiel und das Ergebnis geht mir (wie vielen anderen Mitgereisten) einfach am Arsch vorbei.
    Wir haben diesen Dreckspuff aufgeräumt das ist mir Genugtuung genug!


    NIE MEHR IN DAS DRECKSLOCH!


    NUR DER FCS !!!

  • Auszug FCS-Homepage:


    FCS-Trainer Dieter Ferner sagte nach dem Spiel: "Der Homburger Sieg war verdient, sie waren um das eine Tor besser. Wir haben allerdings beide Treffer durch Fehler vorbereitet, das darf uns in der Regionalliga nicht passieren."


    Da hat er vollkommen recht!

    Allerdings. Vor allem das verhalten vor dem 0:1 war amateurhaft.

  • Auszug FCS-Homepage:


    FCS-Trainer Dieter Ferner sagte nach dem Spiel: "Der Homburger Sieg war verdient, sie waren um das eine Tor besser. Wir haben allerdings beide Treffer durch Fehler vorbereitet, das darf uns in der Regionalliga nicht passieren."


    Da hat er vollkommen recht!

    solche fehler sind uns bislang auch nciht passert.
    Die Mannschaft hatte gestern schlichtweg wenig Lust, so sah das zumindest aus. Die Saison ist gelaufen, die Hitze war schon drückend, sie wollten gestern einfach nicht so recht, waren nciht so konzentriert.

  • Wie ich eben schon im Rozgonyi Thread geschrieben habe, es wäre besser gewesen wenn er gesperrt gewesen wäre.



    Rott hat beim 1:0 auch keine gute Figur wie auch schon am Dienstag gegen Mettlach

  • Man kann jetzt auch alles schwarz mahlen wir haben gegen HOM verloren gegen NK nur unentschieden gespielt und auch gegen die SVE verloren. Und die letzten Spiele waren ja auch nicht so berauschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!