Vorbereitung/Testspiele

  • So,heute vormittag kam im Radio (SR1) ein ca. 30 minütiger Bericht über das Spiel,das als "DAS sportliche Ereignis 2009 im Saarland" angekündigt wurde.
    grins,wenn die Elversberg in Runde 2 ziehen und dann die Bayern zugelost bekommen,zählt das also weniger ...;-)


    Der Veranstalter war im Studio und erzählte,wie es zu dem Spiel kam.
    Eigentlich habe ihm magaht schon mit Wolfsburg zusgesagt,in SB anzutreten,aber nach Magaths Wechsel nach Schalke sei das auch mit seinem neuen Verein direkt klar gemacht worden.Schliesslich habe Magath nur beste Erinnerungen ans Saarland und Saarbrücken.

  • schön zu hören dome und ich glaube es kommen so zwischen 15.000-30.000 zuschauer an einem abend mit gutem wetter

  • Also,huldigen brauch mich hier keiner,allwissend und hellsehend bin ich auch nicht,das hier hat mir halt jemand schon vor Wochen gesteckt,der es zu 100 % wissen muss.Warum so lange ein Hehl daraus gemacht wurde,weis ich auch nicht,vielleicht gings wirklich um den Abfluss der Erlöse.Ich denke,da bleibt für unseren FCS schon etwas übrig.
    Ansonsten klasse :thumbup: ,daß wieder mal an die Rudi Kappes Sriftung erinnert wird.Viele haben eigentlich vergessen,warum es die Stiftung überhaupt gibt...der Anlass zur Gründung war ja ein sehr trauriger,ich sehe die Bilder heute noch vor meinen Augen,als Rudi und seine Tochter im Auto verbrannt sind.

    Klar, war nur Spaß! Wenn's um den FC geht huldige ich Im Moment nur Dieter Ferner ^^

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

    Einmal editiert, zuletzt von murphy ()

  • Habs im Saartext nachgelesen,MH-Sportmarketing veranstaltet das Spiel,die haben damals schon das Bayern Spiel durchgezogen.Hat der Vertreter von denen heute auch im radio gesagt,daß es diesmal besser sei wie damals,weil die Vorlaufzeit einfach länger sei...und ja,er wiederholte meine Worte von gestern,daß sich jeder klub in Deutschland ein Freundschaftsspiel gegen solch einen renommierten Bundesligaclub wünsche,und einfah als Dank hätte man die Anstosszeit auf 19:04 gelegt..finde ich gut so.


    Ich rechne auch mit ca. 15000 Zuschauern,wird sicher eine tolle Sahce und 3 Tage später steigt das erste Sommerfest der Legion 386...juhuu,wenn ich nicht schon ab 3.August 4 Wochen Urlaub hätte,würde ich die Woche vorher auch noch glatt Urlaub holen... :huh: ...mol gugge :)

  • Habs im Saartext nachgelesen,MH-Sportmarketing veranstaltet das Spiel,die haben damals schon das Bayern Spiel durchgezogen.Hat der Vertreter von denen heute auch im radio gesagt,daß es diesmal besser sei wie damals,weil die Vorlaufzeit einfach länger sei...und ja,er wiederholte meine Worte von gestern,daß sich jeder klub in Deutschland ein Freundschaftsspiel gegen solch einen renommierten Bundesligaclub wünsche,und einfah als Dank hätte man die Anstosszeit auf 19:04 gelegt..finde ich gut so.


    Ich rechne auch mit ca. 15000 Zuschauern,wird sicher eine tolle Sahce und 3 Tage später steigt das erste Sommerfest der Legion 386...juhuu,wenn ich nicht schon ab 3.August 4 Wochen Urlaub hätte,würde ich die Woche vorher auch noch glatt Urlaub holen... :huh: ...mol gugge :)

    Gegen BAyern waren es doch glaube ich nur 2 Wochen Vorbereitung.

  • Ja war ziemlich chaotisch,auch wenn ich nicht für Karten anstehen musste ;)
    Vor der Geschäftsstelle muss ja eine Schlange von 100derten von Metern gewesen sein und im Stadion wars definitv viel zu voll.

  • Ja war ziemlich chaotisch,auch wenn ich nicht für Karten anstehen musste ;)
    Vor der Geschäftsstelle muss ja eine Schlange von 100derten von Metern gewesen sein und im Stadion wars definitv viel zu voll.

    Ich habe meine Karte damals noch am gleichen Tag gekauft als es bekannt wurde das wir gegen Bayern spielen.

  • Ich hab meine Karte über einen Spieler bekommen. Seine Schwester war bei mir in der Klasse :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!