Regionalliga West

  • mhh dacht das würd alles zusammen rausgebracht :(

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Zum Spieplan ab der 3. Liga runter also auch RL hab ich vom DFB hier das bekommen.

    Zitat

    Hallo,
    das steht noch nicht fest. Sobald dies der Fall ist, erfahren Sie es auf
    www.dfb.de.
    MfG, DFB-Pressestelle

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Heute war ja PK von Hinschberger, Ferner und Zimmermann.


    So viel dazu:


    Zitat

    Horst Hinschberger, FCS Präsident:
    Wir freuen uns sehr, das die spielfreie Zeit endlich zu Ende geht und wir unsere Mannschaft am Sonntag unseren Fans präsentieren können. Ich denke wir können auch entspannt und guten Mutes in die Saison gehen, da wir uns ein realistisches und vernünftiges Saisonziel gesteckt haben und das heißt Klassenerhalt. Manuel Zeitz bleibt, wie bereits gesagt, bei uns, wir werden uns nur noch einmal über eine längerfristige Zusammenarbeit unterhalten. Wir sind schließlich dabei, Substanz zu bilden und keinen Ausverkauf zu betreiben.



    Zitat


    Nico Zimmermann, FCS Spieler:
    "Die Regionalliga ist ganz schwer zu spielen, da die Leistungsdichte sehr groß ist. Aber ich denke der FCS hatte bereits in der vergangenen Saison Regionalliga Niveau und hat sich weiter verstärkt, deshalb bin ich guter Dinge. Obwohl ich auch die Möglichkeit gehabt hätte, eine Klasse höher zu spielen habe ich mich für den 1.FC Saarbrücken entschieden, da der Verein mir den besten Eindruck gemacht hat und nicht zuletzt auch wegen der freundschaftlichen Verbundenheit zu Dieter Ferner."


    Zitat

    „Ich glaube, dass diese Mannschaft stark genug ist, um in der Regionalliga zu bestehen“, sieht Ferner der neuen Liga nach dem Aufstieg selbstbewusst entgegen.


    Gefallen mir relativ gut diese Aussagen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Höhrt sich alles gut und vorallem realistisch an. Freut mich das Zimmermann zu uns gekommen ist, aber nur weil Ferner Trainer ist.

  • aber nur weil Ferner Trainer ist.


    Nicht nur deswegen laut eigener Aussage auch deswegen:

    Zitat

    Obwohl ich auch die Möglichkeit gehabt hätte, eine Klasse höher zu spielen habe ich mich für den 1.FC Saarbrücken entschieden, da der Verein mir den besten Eindruck gemacht hat(...)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!