Regionalliga West

  • Eben hab ich mir die Bilder vom Münsterspiel in Schalke angeschat. DerPlatz war mit einer dicken Schneedecke bedeckt und auf den Rängen war auch Schnee. Als wir hätten auch Spielen müssen das war wirklich ein Witz diese Spielabsage.

  • wie ist denn jetzt die Lage überhaupt finden Spiele statt
    oder geht es so weiter . Ich frag mich bloß wann die ganzen Spiele
    nachgeholt werden wenn es so weiter geht .....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Kann uns ja egal sein wir haben ja keine Nationalspieler in unsren Reihen, die abgestellt werden müssten :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja klar...Aber unser Aufstieg is wahrscheinlicher als der WM-Titel von Deutschland..Soll net heißen dass der Titelgewinn unmöglich is ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • habe gerade auf http://www.regionalligawest.de.vu/ gelesen, dass die Sportfreunde lotte ein Testspiel gegen den Wuppertaler SV 4:3 gewonnen haben. Hört sich nicht schlecht an. Wuppertal ist zwar letzter der 3. Liga aber immerhin. Der neue Stürmer von Lotte hat auch getroffen. Denke das mit denen auch in Zukunft voll zu rechnen ist.

    das würde ich jetzt nicht überbewerten mit dem Sieg
    wir haben ja gegen den Tabellenführer der dritten liga 2:2 gespielt und gegen der oberliegst gerade so 3:2 gewonnen.
    Wenn wir gegen Lotte spielen dann kommt es nur auf die Tagesform an^^

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • wir spielen wahrscheinlich noch während der wm wenns so wieter geht

    der war gut aber so ganz aus der Luft gegriffen ist das nicht schließlich müssen irgendwann die
    Nachholspiele auch erst mal stattfinden :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Zitat


    Auch in der Regionalliga West sind die ersten Spielabsagen eingetroffen. Die Freitagsspiele Sportfreunde Lotte gegen Schalke 04 II und SV Elversberg gegen den Bonner SC können nicht stattfinden. Das Spiel in Lotte wurde auf kommenden Dienstag verlegt, für die Partie in Elversberg steht noch kein Nachholtermin fest.


    Am Freitag wurde ebenfalls das Verfolgerduell zwischen dem Tabellenvierten Preußen Münster und Saarbrücken (Tabellenplatz zwei) abgesagt. Auch das Spiel des Tabellenletzten Wormatia Worms gegen den 1. FC Köln II fällt aus. Der Platz und die Tribünen sind zwar frei von Eis und Schnee, jetzt tritt aber ein neues Problem auf: Der Platz ist so aufgeweicht, dass die notwendige Platzpflege nicht möglich ist.


    In Mannheim fällt am Freitagmittag die Entscheidungen, ob angepfiffen wird.


    Auszug: kicker.de

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bochum gewinnt gegen die zweite von Leverkusen 4:1. Damit rücken sie bis auf 4 Punkte an uns heran. Sie haben allerdings auch ganze drei Spiele mehr absolviert als der FCS. Das relativiert das ganze nochmal.

  • Schaut doch nicht immer auf andere was jucken uns denn andere wir sollten einfach auf uns schauen und unser Ding machen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!