Podcast - Ein blauschwarzer Saarländer in der Eifel

  • Hey zusammen,


    ich möchte euch ganz gerne meinen Podcast vorstellen. Das Ganze nennt sich „Paarlaber“ (haha Wortwitz kommt flach) und dreht sich um mich (Saarländer) und meine Frau (Eifeler).


    Ist jetzt im Kern kein Podcast zum Thema Fußball, aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.

    Hört gerne mal rein.


    www.paarlaber.de


    Bin gerne an eurem Feedback interessiert. Alternativ könnt ihr auch über Spotify oder Amazon Music hören.


    Blauschwarze Grüße 👌✌️

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Kann man was draus machen :)

    Wärst du Mitglied beim TRS noch viel mehr :P

    Aber gut, der TRS 1925 hat mit der Ausstrahlung des neuen SR-Tatorts seine Halbwertzeit erreicht.


    Bis kurz vor Weihnachten verzichte ich (wenn es geht) auf Artikel im TRS Thread damit deine Werbung für deinen Podcast auf der Startseite unter Werbung auch zu sehen bleibt ;) Schreibt ein Mitglied in der Zeit rein kann ich leider nichts tun.

    Sollte es anders kommen (es geht gerade um Premierekarten im Kino vor Ausstrahlung für den neuen Tatort Ende Januar/Anfang Februar 2024 an die Leute die beim Dreh im Sommer mitgemacht haben. ;)


    Ansonsten schreib zu deinem Thread immer mal wieder was rein. Z.B. künftige Projekte und das du schon immer den Präsidenten des TRS 1925 paarlabern wolltest :P


    Viel Erfolg.


    Skul

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Aha du bietest dich quasi als Gast an? 😅🤪

    Bring mal ein Programm raus und stell es mal rein hier.

    Nicht jeder wird sich schließlich in einem Podcast wie "Mutti geht mit dem kleinen raus" wiederfinden. :P


    Also per Tel bin ich dabei. Kein Problem. Stelle ein paar Fragen zusammen und schicke sie mir. Wie beim Tatort halt :whistling:

    Wenn du Glück hast wird dieser Podcast der Hit ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • 😅😅 rein theoretisch passt du ja eher nicht ins Konzept eines PAAR-Podcasts…aber kannst gerne eine Frage/Thema vorgeben mit dem ich meine Frau dann unvorbereitet in der Aufzeichnung überrumpel 😅

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • 😅😅 rein theoretisch passt du ja eher nicht ins Konzept eines PAAR-Podcasts…aber kannst gerne eine Frage/Thema vorgeben mit dem ich meine Frau dann unvorbereitet in der Aufzeichnung überrumpel 😅

    Auch ne Idee. Zwing deine Frau mal im TRS Thread 69 Seiten durchzulesen ^^

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wir sind jetzt auch auf YouTube ✌️

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Und die zweite Folge „Hauptsach gudd gess an Weihnachten“ ist da ✌️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!