FCS testet gegen SChalke 04 29.07.2009 19:04 Uhr

  • schönes spiel wars. unser fc hat super mitgehalten. obs wohl daran lag das schalke an dem tag zwei hammer trainingseinheiten hatte ?! egal. schade das die ein oder andere chance nicht genutzt werden konnte:( aber bin auch sehr überrascht über das starke auftreten unserer mannschaft. weiter so !!!!

  • Ich bin mal gespannt wie viele von den 19.XXX Zuschauern die nächsten Spiele gucken gehen. Ich fand das hier nämlich Werbung pur für den FC. Warum die Virage nix gemacht hat, kann ich leider auch nich verstehen.
    Sportlich gesehen war das wirklich geil. Zum Schluss ist uns halt die Puste ausgegangen und Böhmann hat halt einmal nich gut aufgepasst. Müller indes hat mir richtig gut gefallen. ("Müller für Deutschland" :-D).
    Spaß bei Seite. Auf die Regionalliga beziehen kann man das Spiel denk ich nicht. Gegen Schalke zu spielen motiviert die Mannschaft alleine schon so dermaßen. Wenns DF gelingt die Motivation von gestern auf alle anderen Spiele in dieser Saison zu übertragen, ist die Meisterschaft drin, ganz klar :-D!.

  • fand das hier nämlich Werbung pur für den FC.


    Ohne die anti-Gesänge wäre es Werbung pur gewesen aber ansonsten wars auch gut..Wobei mir die Tribüne gaar nid gefallen hat bei der Laola-Welle..;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ach Chris,die anti-Gesänge sind doch eigentlich Gang und Gäbe in den deutschen Stadien und wer sich da drüber aufregt,der soll nicht mehr ins Stadion gehen!
    Das ist meine ehrliche Meinung!


    ansonsten nur zwei worte! Super Leistung! :D

  • Aber kommt schon doof rüber wenn die Schalker extra zu uns kommen zum FREUNDSCHAFTSSPIEL und dann gegen die gesungen wird anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Ich würds verstehn wenn wir 'ne gewisse Rivalität zu Schalke hätten aber so?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • jo war ein super spiel und die schalker besonders magath waren zur halbzeit ziemlich bedient hatte man das gefühl
    ansonsten muss man sehen wie man diese leistung im alltag abrufen kann erstes indiz darauf wird wohl dass testspiel am samstag


    nur ne frage aber war die virage vllt bockig weil deren treppe wieder komplett gelb gestrichen war :whistling:


    @ saar seb das balla balla spiel wird jedes mal mit einem neuem handicap ausgetragen also nicht immer mit den medizinbällen ;)


    richtig gut klang auch das lied von den konsorten werd ich mir wohl ein exemplar besorgen allein schon wegen dem guten zweck

  • Aber kommt schon doof rüber wenn die Schalker extra zu uns kommen zum FREUNDSCHAFTSSPIEL und dann gegen die gesungen wird anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern. Ich würds verstehn wenn wir 'ne gewisse Rivalität zu Schalke hätten aber so?


    wobei ich jetzt kaum Hassgesänge hören konnte,das "Ihr werdet nie deutscher meister" find ich kein Hass-Gesang! Und ja ich hab da auch mitgesungen und zwar als BVB Fan sehr wohltuend! :D
    Blöd fand ich allerdings das man den Neuer ausgepfiffen hat!

  • wobei ich jetzt kaum Hassgesänge hören konnte,das "Ihr werdet nie deutscher meister" find ich kein Hass-Gesang! Und ja ich hab da auch mitgesungen und zwar als BVB Fan sehr wohltuend! :D
    Blöd fand ich allerdings das man den Neuer ausgepfiffen hat!

    dass auspfeifen kam wohl daher dass man den ball nach hinten gespielt hat oder meinst du den kuranyi dass hab ich nämlich nicht so ganz verstanden

  • dass auspfeifen kam wohl daher dass man den ball nach hinten gespielt hat oder meinst du den kuranyi dass hab ich nämlich nicht so ganz verstanden


    nehme an weil er sich in der letzten Saison durch die flucht beim Länderspiel ziemlich lächerlich gemacht hat und seitdem in gant Deutschland unbeliebt ist!

  • wobei ich jetzt kaum Hassgesänge hören konnte,das "Ihr werdet nie deutscher meister" find ich kein Hass-Gesang! Und ja ich hab da auch mitgesungen und zwar als BVB Fan sehr wohltuend!
    Blöd fand ich allerdings das man den Neuer ausgepfiffen hat!


    Klar als BVB-Fan fand ichs auch wohltuend aber hab auch in einer Ecke auch sowas gehört wie "Wir füllen unser Schwimmbeckem mim Blut vom S04.." Sowas muss echt nid sein...Und einen deutschen Nationalspieler auszupfeiffen wenn er am Ball is is auch nid so super find ich...Auch wenn er bei Schalke spielt zumindest bei 'nem Spiel wie dem hier is sowas unnötig.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Klar als BVB-Fan fand ichs auch wohltuend aber hab auch in einer Ecke auch sowas gehört wie "Wir füllen unser Schwimmbeckem mim Blut vom S04.." Sowas muss echt nid sein...Und einen deutschen Nationalspieler auszupfeiffen wenn er am Ball is is auch nid so super find ich...Auch wenn er bei Schalke spielt zumindest bei 'nem Spiel wie dem hier is sowas unnötig.


    Richtig,das geht zu weit wenn so ausdrücke kommen!
    Aber ansonsten auspfeifen ist zwar auch nicht angenehm,aber tollerierbar und der Neuer wird bestimmt nicht nur bei uns ausgepfifen werden!
    von daher Mund abwischen und den schönen Tag in eriinerung behalten,denn trotzdem hat der FCS und auch seine Fans gestern sehr schöne werbung für sich gemacht und mit sicherheit auch wieder Symphatiewerte bekommen!

    • Offizieller Beitrag

    nur ne frage aber war die virage vllt bockig weil deren treppe wieder komplett gelb gestrichen war :whistling:


    @ saar seb das balla balla spiel wird jedes mal mit einem neuem handicap ausgetragen also nicht immer mit den medizinbällen ;)


    Die gelbe Treppe in der VE ist mir direkt aufgefallen! :D


    Und danke peiffa, hatte ich vergessen zu schreiben! ;)


    Also von Hassgesängen habe ich auf meinem Platz nichts mitbekommen. Nur ein Mal "Ihr werdet nie Deutscher Meister". Übrigens auch nichts von der Laola-Welle, die ja normal vom D-Block ausgeht und im Uhrzeigersinn verläuft.


  • Die gelbe Treppe in der VE ist mir direkt aufgefallen! :D


    Und danke peiffa, hatte ich vergessen zu schreiben! ;)


    Also von Hassgesängen habe ich auf meinem Platz nichts mitbekommen. Nur ein Mal "Ihr werdet nie Deutscher Meister". Übrigens auch nichts von der Laola-Welle, die ja normal vom D-Block ausgeht und im Uhrzeigersinn verläuft.

    von der laola hab ich auch nix mitbekommen und ich hab direkt im block gestanden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!