In der Saison 2012/13 sollte die 3. Liga erreicht sein! Aber wie? Wer hat Vorschläge dazu?

  • Einige von uns haben das 6:1 gegen Bayern gesehen. Wir waren groß, stolz und gefürchtet. Danach fast immer 2. Liga....
    Regionalliga und dann...............Also keine falsche Bescheidenheit, die 3. Liga ist bald fällig... Denke es gibt auch noch
    Leute die das bewerkstelligen könnten... Ferner hat den ersten Schuß... Aber, da kann man drüber streiten, "Ehre" machte
    aus wenig verhältnismäßig viel... Damals Klima, komisch die aus Homburg brachten oft Erfolg. Bevor ihr über Zeiten streitet
    die manch einer von euch nicht erlebt hat, informiert euch bevor ihr loslegt. 8)

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Sorry aber das Thema wird in nem anren Thread schon diskutiert und 2. kommts eindeutig zu früh schon zu planen was in 3/4 Jahren sein soll.


    Aber Recht hast du. 3. Liga sollte mittelfristig das Ziel sein

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sorry aber das Thema wird in nem anren Thread schon diskutiert und 2. kommts eindeutig zu früh schon zu planen was in 3/4 Jahren sein soll.


    Aber Recht hast du. 3. Liga sollte mittelfristig das Ziel sein

    Ja das muss unser Ziel sein. Aber wir sollten erst mal kleine Brötchen backen und uns auf die nächste Saison vorbereiten. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein.
    Genaueses dieses Gerede was ist in ein paar Jahren haben uns dort hin geführt wo wir jetzt stehen.

  • Die organisierten Fans müssen eben der Führung klar machen, dass mehr erwartet wird
    als Regionaldauerfußball...

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ja aber wir müssen uns erstmal wieder nach oben arbeiten. Das geht halt nur über eben die Regionalliga.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja aber wir müssen uns erstmal wieder nach oben arbeiten. Das geht halt nur über eben die Regionalliga.

    Und die ist schon stark genug durch die ganzen Zweitmanschaften. Hier die Meisterschaft zu erreichen ist viel schwerer als in der Oberliga.

  • Klar! Aus der Regionalliga raus verstärken, dann aber wenn alles paßt, zuschlagen!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Ja klar wenns passt. Ich mein ich würd auch den FC lieber in der 2. Liga sehn oder i nder 3. Aber zuerst kommt jetzt mal die 4. können wir drehn und wenden wie wir wollen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja klar wenns passt. Ich mein ich würd auch den FC lieber in der 2. Liga sehn oder i nder 3. Aber zuerst kommt jetzt mal die 4. können wir drehn und wenden wie wir wollen.

    So siehts aus.
    Das kanze Thema haben wir doch auch schon durchgekaut.

  • Müssen eben auch alles versuchen die Abneigung gegen die 2. Mannschaften zu zeigen.
    Vielleicht werden die Macher so genervt, dass sie was ändern. Nicht unmöglich!

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Die erste Regionalliga-Runde hat noch nichtmal begonnen und schon werden Stimmen laut, dass die Fans fordern sollen, dass man keine Lust auf "Dauer-Regio" hat. - Irgendwas kann da doch nicht zusammen passen.


    Dass man höher "gehört", wurde mittlerweile wohl schon oft genug gesagt. Bringt allerdings auch nix.

  • Müssen eben auch alles versuchen die Abneigung gegen die 2. Mannschaften zu zeigen.
    Vielleicht werden die Macher so genervt, dass sie was ändern. Nicht unmöglich!

    Mit Abneigung gegen 2. Manschaften erreichts du nichts. Ich denke die beim DFB lenken ein wenn noch mehr Vereine aus der Regionalliga sich zurückziehen müssen wenn sie das Geld nicht mehr aufbringen.

  • dann sowieso....

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Aber vielleicht kommt, wenn die Wirtschaftslage besser werden sollte, ein neuer Macher (Geldgeber) ins Saarland.
    Der wäre doch der King wenn er hier was bewirken könnte. Meint ihr in Hoffenheim hatte vor 5 Jahren jemand an
    solch einen Wohltäter geglaubt? :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Meint ihr in Hoffenheim hatte vor 5 Jahren jemand an
    solch einen Wohltäter geglaubt?


    Ja denn die ziehn ihr Ding schon länger als 5 Jahre durch mit Dietmar Hopp an ihrer Seite....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Aber vielleicht kommt, wenn die Wirtschaftslage besser werden sollte, ein neuer Macher (Geldgeber) ins Saarland.
    Der wäre doch der King wenn er hier was bewirken könnte. Meint ihr in Hoffenheim hatte vor 5 Jahren jemand an
    solch einen Wohltäter geglaubt? :D

    Ich glaube nicht, denn da war Dietmar Hopp schon mehrere Jahre Geldgeber.

  • Haste wahrscheinlich recht... dann eben vor 10 Jahren.. :D

    Wie lange noch führen Rentner und Amateure diesen Verein ( die Fußballabteilung ) :?: :?: :?: :?:


    Auch den Trainer kann man kaum als Profi bezeichnen :!: :!: :!: :!:


    Die beiden letzten P r o f i s haben das (Amateur-) Narrenschiff verlassen ( müssen ), Richtung Neunkirchen, Richtung ?

  • Mein Vorschlag, wie wir 2012/2013 in der dritten Liga spielen:


    zweimal den Klassenerhalt schaffen und einmal aufsteigen, die Reihenfolge ist egal


    Ich glaube das Patent werde ich mir sichern lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!