Laberthread der Zweite :-)

  • so ich mach mich vom Acker...geh mal ins Gasthaus,,,, :D



    ab wann gibts denn Karten für das Vorortspiel am siebten?

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • solange ist der termin ja auch ned mehr...
    und chris...ich habs ganze we geackert...da hab ich mir jetzt en bierchen verdient! :P

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • ich sag nur PROST!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Wir haben ne neue S-Bahn. Sehr viel Orange und Grün und Früchte/Obst drauf. Konnte nicht erkennen welcher Sponsor es is war nur zufällig grad am Bett machen un hab ausm Fenster geguckt. Sieht schlimm aus so grell :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab gehört Karlsberg hat Werbung aufgehongen mit dem FCK-Wappen drauf vor unsrem Ludwigspark?!?!?!?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ist doch absolut OK...die machen Geld mit ihren Produkten,wo zur Zeit am meisten zu holen ist.Und Werbung ist Werbung,egal was drauf ist und wo die hängt.
    2009...da leben wir ;)

  • ja man sollte es aber nit beim ludwigspark aufhängen :thumbdown: :thumbdown:


    Ja,schon etwas anrüchig...aber hätten wir die letzten Jahrzenhte eine anständige Vereinsführung gehabt,wärs jetzt umgekehrt und die Lauterer würden sich ärgern...mal kurz drüber nachdenken...ist doch logisch...wir sind ein austrebender Verein...da wirbt man mit der Komkurrenz,denn das belebt das Geschäft...absolut normal und OK!

  • Dome die können von mir aus in der Stadt oder so werben aber doch nid vorm Vereinsgelände des FCS auch wenn das der Stadt gehört.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Dome die können von mir aus in der Stadt oder so werben aber doch nid vorm Vereinsgelände des FCS auch wenn das der Stadt gehört.


    Das ist der Commerz...und da das nunmal so ist,kann man eh nix dran ändern,sich drüber aufregen lohnt soweiso nicht.


    Was habt ihr eigentlich gegen Kaiserslautern?


    So,ich muss jetzt schnell ins Bett,aber vorher noch schnell ein schönes Karlsberg Ur-Pils
    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • Also ich weiß ja nid wie du drauf kommst dass ich was gegen den Verein hab aus der Pfalz :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!