Saison 2009/2010 (U23)

  • Vor allem in der ersten Halbzeit war es kein gutes Spiel von uns. In der zweiten Halbzeit als Dillingen die gelb-rote-Karte bekam waren wir drauf und dran das 1:0 zu machen. Und zum Schluss hätten wir ja auch noch das 2:1 machen können.

  • ACHTUNG: SPIEL FCS II GEGEN RÖCHLING VÖLKLINGEN ABGESAGT


    13.12.2009 09:41 von Frank Falkenauer
    Wegen des Wintereinbruchs im Saarland ist das FC-Sportfeld nicht bespielbar. Die Saarlandliga-Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken II und dem SV Röchling Völklingen muss deshalb abgesagt werden. Ein Nachholtermin wird bald an dieser Stelle bekannt gegeben.

  • ACHTUNG: SPIEL FCS II GEGEN RÖCHLING VÖLKLINGEN ABGESAGT


    13.12.2009 09:41 von Frank Falkenauer
    Wegen des Wintereinbruchs im Saarland ist das FC-Sportfeld nicht bespielbar. Die Saarlandliga-Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken II und dem SV Röchling Völklingen muss deshalb abgesagt werden. Ein Nachholtermin wird bald an dieser Stelle bekannt gegeben.


    ...und in der neuen woche wird es nicht besser!


    achtung trier :|

  • ...und in der neuen woche wird es nicht besser!


    achtung trier


    Ich weiß wieso ich mir keine Karte gekauft hab...Wenn das Spiel unter die Woche verlegt wird kann ich wegen der Arbeit wohl kaum nach TR wenn ich keine Mitfahrgelegenheit finde...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • hier ist der Winterfahrplan unserer 2. Mannschaft.


    Testspieltermine:
    So., 24.01., 15:00 Uhr: SG Ensheim (auswärts)
    Mi., 27.01., 19:00 Uhr: SV Obersülzen (auswärts)
    Sa., 30.01., n.n.: SV Auersmacher (auswärts, Uhrzeit ist noch offen)
    Sa., 06.02., 12:00 Uhr: Eintracht Trier U23 (Ort ist noch offen, am selben Tag spielt auch das Regionalliga-Team in Trier)
    Di., 09.02., 19:00 Uhr: SSV Saarlouis (auswärts)
    Fr., 12.02., 18:30 Uhr: Zelos St. Ingbert (in Fischbach)


    Interessant finde ich die Begenung gegen Zelos St. Ingbert. Die Mannschaft wird von unserem Ehemailigen Angreifer Taifour Diane trainiert.

    Habe keine Angst vor deinen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Sa., 06.02., 12:00 Uhr: Eintracht Trier U23 (Ort ist noch offen, am selben Tag spielt auch das Regionalliga-Team in Trier)

    Hmm das ist interessant, na dann werde ich wahrscheinlich ein bischen früher nach Trier fahren
    erst u23 und dann die richtigen!!!
    muss man sich dann 2 mal ne karte kaufen oder zählt es auch wenn man sich nur einmal eine kauft???

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ajo fahr du nur nach Trier wenn 1. der Ort wo gespielt werden soll noch unbekannt is un 2. noch ungewiss is ob überhaupt an dem WE in TR gespielt werden kann...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Finde es übrigens schade, dass Kerim Abane die 2. Mannschaft Richtung ZW-Niederauerbach verlässt. Guter Spieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!