Saarlandpokal

  • insgeheim hoffe ich auf solch ein Ergebnis. Das würde der Mannschaft wieder gut tun. Daraus könnte man neue Kräfte schöpfen.

    ja das wäre schon ein Wunschergebnis Sven :)
    aber man muss mal ein bisschen gegen den Trend hier schreiben .
    Das schlechtmachen der Mannschaft hier im Forum passt mir garnicht.
    Mit einer Niederlage im halben Jahr alles schlecht zu machen ........ :cursing:
    ist schon jammern auf höchstem Niveau vor allem wenn man
    bedenkt das wir nur die klasse halten wollten :!:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • die Meinungen bzw. Ansprüchen sind halt bei jedem verschieden. Damit muss man leben ;) So lange die Mannschaft im Stadion die Unterstützung bekommt die sie verdient und braucht, ist das hier halb so wild ;)

  • gegen sachliche Kritik hab ich auch garnix ;)
    wäre schon wichtig sich fürs Halbfinale zu qualifizieren damit
    die Chance auf den DFB Pokal wenigstens gewahrt bleibt

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich traue unseren Spielern schon so viel zu, dass sie so manch einen Beitrag hier nicht ganz so ernst nehmen chris ;)
    wie gesagt, auf den Support im Stadion kommt es meiner Meinung an. Hier schreiben kann ja jeder viel :)

  • runter machen ist aber wohl diese Saison garnicht angebracht .
    Ich hab mich auch geärgert das es am Samstag nicht geklappt hat
    aber Unruhe können wir nun garnicht gebrauchen man kann
    im Fussball nix erzwingen

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • da hast du natürlich recht. Aber sooo schlimm ist es jetzt hier auch wieder nicht. Könnte schlimmer sein für unsere Verhältnisse

    Das meiste spielt sich eh auf ludwigspark.de ab ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Als Fussballfan kann man eh nur die Mannschaft unterstützen
    einen anderen Einfluss haben wir nicht .
    Ich steh voll hinter Ferner und der Mannschaft ohne wenn und aber :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • und mit diesen schönen Worten kehren wir nun wieder zurück zum Saarlandpokal Bernd. Wir sind mal wieder etwas abgeschweift. :)

    wieso ich meinte doch in Mettlach :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • glaub das werden net mehr als 1000 Zuschauer diesmal .
    Ein Sieg ist dort Pflicht schließlich sind es zwei Klassen Unterschied :?: :!:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich hab diese woche urlaub, werde daher auch nach mettlach pendeln. fährt jemand mit dem zug? ich weiß nocht nicht, ob ich lieber mitm zug oder dem auto fahren soll. mettlach leigt halt nahe luxembourg! ;)

  • Wenn Dieter Ferner übwiegend Spieler aus der 2 : Mannschaft einsetzt bin ich übverzeugt davon das wir ausscheiden.
    Für Mettlach ist dies das Spiel des Jahres die werden kämpfen bis zum Umfallen das wird kein selbstläufer vorallem nicht weil unsere Jungs momentan sowie scheisse drauf sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!