2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Trier

  • Was mir noch aufgefallen ist, ist dass heute im D-Block richtige Hooligans standen!! :huh: :D
    Sonst sieht man ja immer die halbstarken möchtegern Hools und Kinder, die den Dicken schieben, aber heute waren paar richtige Hools da! 8|
    Einer von Ihnen hatte ein großes Tattoo auf dem Rücken mit Totenköpfen drauf und von einer zur anderen Schulter hinn Saarbrücken stehen, dann unten drunter die Totenköpfe oder was das auch war und unter den Totenköpfen Hooligan stehn...
    Die waren alle um die 30, also bestimmt keine "möchtegern Hools"...
    Und als das Spiel abgepfiffen wurde sind die Alle zusammen Richtung Fanblock, dass weiß ich daher, weil ich es mitbekommen habe, wie einer sagte: Jetzt werden Trierer Fressen eingetreten 8| :huh:
    Würde gerne wissen, ob es da noch zu Ausschreitungen gekommen ist :!: :?: :!:

    Oh ne! Hoffentlich liest das keiner von außerhalb!
    Boah, sogar mit großem Totenkopf-Tattoo. Wolltest du dir nicht ein Autogramm holen? Poster wären bestimmt auch machbar.

  • so finde wir sollten jetzt bencik verpflichten und die nächsten 2-3 spiele mit ferner bestreiten,da er das regelrecht verdient hat....wenn danach noch immer nix rausspringt können wa gerne den ehrmantraut zurückholen :!:

  • Was mir noch aufgefallen ist, ist dass heute im D-Block richtige Hooligans standen!! :huh: :D
    Sonst sieht man ja immer die halbstarken möchtegern Hools und Kinder, die den Dicken schieben, aber heute waren paar richtige Hools da! 8|
    Einer von Ihnen hatte ein großes Tattoo auf dem Rücken mit Totenköpfen drauf und von einer zur anderen Schulter hinn Saarbrücken stehen, dann unten drunter die Totenköpfe oder was das auch war und unter den Totenköpfen Hooligan stehn...
    Die waren alle um die 30, also bestimmt keine "möchtegern Hools"...
    Und als das Spiel abgepfiffen wurde sind die Alle zusammen Richtung Fanblock, dass weiß ich daher, weil ich es mitbekommen habe, wie einer sagte: Jetzt werden Trierer Fressen eingetreten 8| :huh:
    Würde gerne wissen, ob es da noch zu Ausschreitungen gekommen ist :!: :?: :!:


    Das waren die ganzen Glatzen mit ihren Bomberjacken un Springerstiefeln. Genau die Vollidioten die später bis zum HBF runter sind mit der Polizei und die ganze Zeit sowas gegröhlt haben wie "Hier marschiert der Nationale Widerstand". In der Situation hätt ich mir echt gewünscht, dass die Grünen draufknüppeln un denen zeigen dass heir kein Platz für Rechtsextreme ist:!: :!: :!: Aber selbst da würds dann wohl wieder heißen "überzogene Polizeigewalt" bla bla blubb....


    Zum Spiel: Wurd bereits alles gesagt.


    Zu ufo: Ferners Kopf zufordern is schwachsinnig vor allem als Aufsteiger mit dem Auftacktprogramm!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das waren die ganzen Glatzen mit ihren Bomberjacken un Springerstiefeln. Genau die Vollidioten die später bis zum HBF runter sind mit der Polizei und die ganze Zeit sowas gegröhlt haben wie "Hier marschiert der Nationale Widerstand". In der Situation hätt ich mir echt gewünscht, dass die Grünen draufknüppeln un denen zeigen dass heir kein Platz für Rechtsextreme ist:!: :!: :!: Aber selbst da würds dann wohl wieder heißen "überzogene Polizeigewalt" bla bla blubb....


    Zum Spiel: Wurd bereits alles gesagt.


    Zu ufo: Ferners Kopf zufordern is schwachsinnig vor allem als Aufsteiger mit dem Auftacktprogramm!

    das war schon krass...unter der brücke!
    ''nationaler wiederstand''
    musste nicht sein!

  • das war schon krass...unter der brücke!


    Unter der Brücke ja...Gibt auch einige Videos, die ich gemacht hab, werd die in den nächsten Tagen auswerten...


    Zum "Nationalen Widerstand": Bin dafür dass der Verein sich klar gegen solche Typen ausspricht auch wenn die gestern mit 20 Mann da waren und das 160 Euro für den Verein sind nur durch Eintrittskarten. Solche Volltrottel brauch keiner!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • @ chris


    da haste recht!
    auf solche leute kann man verzichten, das musste nun wirklich nicht sein.
    aber ist nun passiert...


    aber die cops hatten gestern mal wieder alles im griff.


    trier sah man nach dem spiel garnicht mehr...(schade)


    A**B

  • Klar is nunmal passiert aber trotzdem geht mir sowas gegen den Strich un zwar gewaltig...


    Ich fand die Polizei gestern, muss ich sagen, richtig gut, Keine überzogene Aktion, die ich mitbekommen hab (hab schon einiges erlebt auch am eigenen Leib). Die Polizei war auch generell ziemlich locker drauf als ich mich mit denen unterhalten hab.


    Die Trierer wurden zuerst zum HBF gebracht und wurden dann wieder zurückgebracht zur Post durch den Durchgang und dann zum HBF also praktisch hinten rum und kaum einer hats mitbekommen (ich schon hab ja Fotos davon :thumbup: ).

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • natürlich hat sowas nichts beim fussball verloren!
    hatte gestern auch einige nancyer gesehn...(stark)


    na ja, die cops hatten nun alles im griff, darauf war auch kein grund zur aggressivität.


    ausser paar rennereien war nichts!


    TR hatte einen starken mob, wie ich fand!

  • unser Starfotograph Chris :D :D er sieht was andere nicht sehen :thumbup:

    Hab mich auch zurückgezogen bzw. von den anderen Saarbrückern ferngehalten...Da sieht man schonmal Dinge die andere net sehn.


    Nancy is imemr gut dabei find ich auch klasse!
    Ja Boys Mosella IU hatten nen guten Mob hab ich auch Fotos von vor allem haben mir deren Fahnen gefallen bessergesagt wie die eingesetzt wurden.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • boys mosella...ja jetzt insane!


    (is das selbe^^)


    die szene wächst heran, sah man gestern auch, geschlossener mob mit voller motivation!


    support war für TR verhältnisse ''sehr gut''


    endlich mal wieder ein guter gästemob im ludwigspark!!!

  • boys mosella...ja jetzt insane!


    (is das selbe)


    Ich weiß, kenne die Geschichte der Gruppierung deswegen hab ichs ja auch durchgestrichen ;)


    Aber hast recht die Szene wächst an, der Mob war gut geschlossen. So stell ich mir das auch hier vor allerdings geht sowas nur in Zusammenarbeit mit der älteren Generation und dem D-Block. Was gehen kann sieht man wenn wir selbst Gäste sind.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn wir grad bei der Stimmung sind. Wohn ja wirklich net weit vom LuPa weg. Meine Mum meinte heut Morgen so zu mir "Ihr wart ja ganz schön laut teilweise hier hat man kaum sein eigenes Wort verstanden so hat das Stadion gebrüllt." Mein Reaktion war einfach nur ein "Endlich mal wieder gute, laute Stimmung im Park..."



    In Essen muss man auf mich verzichten muss am Montag sehr früh raus aber wozu gibts denn schließlich das Fanradio...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das machen nun mal die derbys aus

    Eben. Das nächste Derby is wenn ich mich nid ganz täusche im Oktober gegen FCK II. Der Rest den wir Daheim haben Worms, Mannheim, Elversberg (wobei ich das nid wirklich als Derby in dem Sinne anseh) und Essen (werden mit nem guten Mob für Stimmung sorgen) werden auch für gute Stimmung sorgen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • so finde wir sollten jetzt bencik verpflichten und die nächsten 2-3 spiele mit ferner bestreiten,da er das regelrecht verdient hat....wenn danach noch immer nix rausspringt können wa gerne den ehrmantraut zurückholen :!:

    Bitte was? Bitte wer? Wenn das HB-Männchen wieder aufm Trainerstuhl stitz, boykottier ich aber!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • warum den....ehrmantraut hat ne ordentliche arbeit bei SB geleistet und wurde unberechtigt nach 2 spielen entlassen...übrigens da hatten wir auch 9 gegentore nach 2 spielen.....und da ehrmantraut zu unrecht so früh entlassen wurde gebe ich ferner noch mindestens 2-3 spiele,dort müssen wir aber in 3 spielen mindestens 4 punkte holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!