3. Spieltag: RW Essen - 1. FC Saarbrücken

  • ja aber wenn man schon wieder um 5 arbeiten gehen muss dann wird mir das einfach zu spät muss man auch verstehen also würd mich freuen wenn sich jemand meldet der noch plätze im auto frei hat.mit dem sprit werden wir bestimmteinig

    Ich muss Montags auch arbeiten gehn, zwar nedd ganz so früh, aber auch nedd viel später.


    Ich fahre mit dem Zug weil es auch für mich persönlich ein Highlight ist. Endlich ma wieder ein richtiges Auswärtsspiel und mit en bissl Bier auf der Fahrt machts das ganze dann doch noch angenehmer :)


    Und wenns ma langweilig werden sollte geh ich einfach mit meinem iPhone en bissl ins Netz :D

  • ja ein richtiges auswärtsspiel ist es und wenn man sich dann auch mal daran errinert wann das letzte aws.


    aber im stadion treffen wir auf dei rwe fans die neben uns stehen soll sieht es jedenfalls jetzt aus und so soll es auch sein wenn sie spielen


    und unser guter alter freund HERIZG(fürher SVE)spielt am sonntag

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • nein das kann man nicht sagen das mehr fans von rwe da sein werden weil es sollen mehr fortuna fans kommen
    da rwe fortuna nicht mag sollen die fortuna fans bei uns stehen & deswegen mögen die rwe fans uns jetzt schon nicht

    Jedes Kind braucht seinen Helden.
    Jeder Spieler braucht seinen Traum.
    Jede Stadt braucht hre Legenden.

  • Von ca. 10 000 Zuschauern


    werden 600 - 800 Saarbrücker da sein.


    Also muss der FCS von Anfang an den Ton auf dem Platz angeben, tut er das nicht gehen unsere Anfeuerungsgesänge dort unter.


    Denn wenn die in Führung gehen dann verwandelt sich deren Stadion in ein Hexenkessel.


    Gehen wir in Führung und lassen Essen nicht ins Spiel kommen werden deren FANS dank der schlechten Leistung gegen Schalke unruhig und lassen Ihren Frust mit Pfiffen an Ihren Spielern aus.


    Dies war letzte Saison öfters der fall.

  • Wie bereits im Vorfeld des ersten RWE-Saisonspiels an der Hafenstraße gegen den 1. FC Kaiserslautern II (2:0) kommuniziert, mussten im Rahmen der Umbaumaßnahmen am Georg-Melches-Stadion die Blöcke G und K der Nordtribüne geschlossen und der Stehplatzbereich für Gästefans in die Mitte der Nordtribüne (Block L, M) verlegt werden. Dennoch steht den RWE-Fans dieser sowie der Block N der „Nord“ bei den meisten Begegnungen in dieser Regionalligaspielzeit – so auch beim Saisonauftakt – komplett zur Verfügung.

    Zu dem bevorstehenden Heimmatch gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntag, 23. August, 14.00 Uhr, werden eine erhöhte Anzahl an Gästefans erwartet, so dass die Blöcke L und M bei dieser Begegnung ausschließlich für die Anhänger aus dem Saarland geöffnet werden können. Die Gäste werden vor dem Spiel vom Sulterkamp aus über die Hafenstraße separiert in den Gästeblock auf die Nordtribüne geleitet. Alle RWE-Fans, die den Heimblock auf der Nordtribüne (Block N) nutzen, erhalten dann ausschließlich Einlass über die Osttribüne und können die Cateringstände und sanitären Anlagen an dieser nutzen.


    Um die Sicherheit und den Sehkomfort für jeden Zuschauer zu gewährleisten, bittet RWE alle Rot-Weiss-Fans, den auf ihrem Ticket angegebenen Block aufzusuchen. Dies betrifft vor allem die Besucher der Nordtribüne, die über die Osttribüne in den Block N gelangen. Außerdem wird der Stehplatzbereich für die Heimfans auf Nord und Ost auf 7000 Plätze beschränkt.



    Der Verein dankt allen Fans für ihr Verständnis!

  • warum kommen nichma en paar Fortuna Fans nach SB??
    Wie wärs wenn wir da was organisieren würden das di gg Preußen kommen(wenn die fortuna da nich spielt)

  • Gott lass Hirn regnen...Ich dachte du wolltest in die Virage Est DSC?!


    Da sollt man das aber mal mitbekommen dass die Düsseldorfer zB gegen Homburg mit dabei waren auswärts oder der Capo in der VE letztes Heimspiel gegen Trier (is gar net ma solang her...) en Düsseldorf-Shirt an hatte.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!