Krisensitzung nach dem Katastrophen-Start

  • Laut Bild hat unser FCS schon die erste Krisensitzung hintersich,
    Aber laut Hinschberger war es nur ein Zusammentreffen um über
    die derzeitige Lage zu sprechen.

  • Laut Bild hat unser FCS schon die erste Krisensitzung hintersich,
    Aber laut Hinschberger war es nur ein Zusammentreffen um über
    die derzeitige Lage zu sprechen.

    Typisch Bild, da wird direkt alles wieder überdramatisiert!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • das war bestimmt ne wöchentliche sitzung,was diebild natürlich als krisensitzung bezeichnet....aber vllt hat man auch über bencik gesprochen :thumbup: :thumbup:

  • Wenn Nehrbauer immer alles für den FC gegeben hat, dann hatte er 2006/2007 aber wenig im Angebot. Der soll schön dort bleiben, wo er ist.

  • Zitat

    Wenn Nehrbauer immer alles für den FC gegeben hat, dann hatte er
    2006/2007 aber wenig im Angebot. Der soll schön dort bleiben, wo er
    ist.

    ich meine er hat wirklich alles gegeben (kämpferisch als auch leidenschaftlich nur für den fcs) nur er kann halt nit mehr

  • Ob es stimmt oder nicht möchte ich gar nich wissen Krisensitzung hin oder her, jetzt (bald) wird sich zeigen wie unsre Führrung und wir Fans reagierren. Ich geh einfach mal noch davon aus das wir die nächsten 2 spiele nicht gewinnen werden ( dachte ich auch bei de erste 2 spiele).


    Und zu diesem Zeitpunkt wird sich zeigen ob der Verrein und Wir was aus de letzte Jahren gelernt haben. Hier schreien viele schon nach einem neuen Stürmer und eventuell nach einem Torwart. Ich denke das unsre Mannschaft gut genug ist um die klasse zu halten mit dem was wir haben wir können spielen und werden auch das glück zurück bekommen. Das problem mit dem Sturm seh ich noch nich so negative, aber da stehe ich alleine.



    Aber wie gesagt ich glaube an unsre Mannschaft und an unsren Trainer. In diesem sinne,



    lg


    Daniel


    P.S . und die, die hier nach Nehre schrein sind die ersten die nach 5 spielen über de verrein schimpfen wie man so einen alten steher kaufen konnte !!!!

  • Hallo Blauschwarze


    So manche Sachen gehen mir auf den Keks. Wie die Diskussion hier über den Start. Natürlich habe ich auch auf den einen oder anderen Punkt gehofft, aber es ist ein schweres Auftaktprogramm. Das wussten wir schon vor der Runde. In Essen werden wir auch knapp verlieren ( oder auch nicht, was schön wäre ). Vom Tabellenstand her wird es wohl die ersten Punkte gegen Münster geben. Wir werden schon unsere Schäfchen noch einfahren. Geduld ist angesagt und keine Panikreaktion verbreiten. Es sind noch genug Spiele bis zum Saisonende. Gegen die Elfen war sch...., gegen Trier schon ganz ansprechend. Die Mannschaft wird sich weiter finden und festigen. Dann gibt es noch die Unbekannte "Schiedsrichter", auch damit muss man leben. Bis zum Saisonende gleicht sich ALLES wieder aus. Also nicht gleich verzweifeln und den Korn in die Flinte schütten. :whistling:


    Meine Gedanken ..... Hewwi von der Mühle 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!